Touren und Termine 2015

Hier findet Ihr Informationen und Kommentare zu den VMT Touren, sprich zu unserem Jahresprogramm.

Moderator: VMT Core

Antworten
Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2179
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Touren und Termine 2015

Beitrag von Thoumsen » Di 10. Feb 2015, 17:08

Hallo zusammen,

bald ist es wieder soweit.
Bald geben wir unter der Rubrik Treffen die Termine für die Touren, die ScheiLaWiPas und sonstige Termine bekannt :-)
Habts noch ein paar Tage Geduld und dann könnt ihr alles einsehen, einplanen und buchen!
Voraussichtlich Ende der Woche wird es dann soweit sein und ihr könnt die schon auf der Wheelies angekündigten und ersehnten Termine einsehen :-)

Gruß und bis denne
Thoumsen
:mohawk:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2179
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Touren und Termine 2015

Beitrag von Thoumsen » Fr 13. Feb 2015, 12:24

Hallo zusammen,

so es ist passiert.. Unsere ganzen Termine für 2015 sind nun online!
Schau euch unter der Rubrik Treffen an was wir so anstellen wollen.
Da dürfte für jeden etwas dabei sein!

Also, man sieht sich!
Gruß
Thoumsen
:mohawk:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2179
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Touren und Termine 2015

Beitrag von Thoumsen » Mo 16. Feb 2015, 15:17

So Leute,

nachdem die Termine nun alle Online sind geht's nun weiter für Euch.
Die Tourziele sind ja schon ne ganze Weile festgelegt und besprochen.
Nun müssen wir die Touren noch ausarbeiten...
Die werden dann ausführlich besprochen und durchdiskutiert und dabei überlegen wir uns auch wir dabei noch so alles anstellen wollen ;-)
Dann werden sie der Reihe nach abgefahren und auch alle Lokale schön Probegegessen ;-)
Wir wollen ja auch alle was davon haben und das hat man dann wenn man weiß was einen erwartet :-)
Ähhm... Jup... das könnte unter Umständen lecker werden ;-)

Parallel dazu werden auch die ganzen anderen Aktionen besprochen und ausgearbeitet.
ScheiLaWiPa hin oder her.. da ist wenig Zeit für viel Pause ;-)
Am kommenden Wochenende das Wandern, dann der Kubanische Abend und dann gehen erst die Touren los.
Danach wieder ScheiLaWiPa und die 10-Jahres-Feier steht ja auch noch an :-)

Wie ihr seht... es bleibt spannend ;-)

Gruß
Thoumsen
:mohawk:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Benutzeravatar
Yamahanna
Administrator
Beiträge: 1480
Registriert: Do 10. Mai 2012, 22:16
Kontaktdaten:

Re: Touren und Termine 2015

Beitrag von Yamahanna » Di 17. Feb 2015, 12:42

Nachdem Du - Thoumsen - hier so fleißig warst und noch keine Kommentare da stehen, schreib ich jetzt schnell einen .... ;-)
Viel Zeit hab ich nicht, muss dann nochmal nach der Fasenacht schauen ... bald is sie ja wieder Vergangenheit.

Also, wenn ich mir das alles so durchlese, stellte und stellt der VMT (also wir alle) wieder ne ganze Menge auf die Beine! Langeweile kommt im Laufe des Jahres bestimmt nicht auf :-D

Ich freu mich narrisch :jubel:
HELAU!
Lächeln ist die beste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen ;-)

Floggy

Re: Touren und Termine 2015

Beitrag von Floggy » Mo 2. Mär 2015, 11:11

Ich freue mich au h schob darauf. Hoffe nur das ich dieses Jahr öfters mitgehen kann da ne der Arbeit leider wieder 18 Schicht Modell ansteht d.h. Samstag und Sonntag Arbeitspflicht

Antworten