3. Tour | 21.06.2015 "Mainabwärts"

Hier findet Ihr Informationen und Kommentare zu den VMT Touren, sprich zu unserem Jahresprogramm.

Moderator: VMT Core

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1321
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt
Kontaktdaten:

3. Tour | 21.06.2015 "Mainabwärts"

Beitrag von Truder » Fr 22. Mai 2015, 10:08

Hallo zusammen,

wir hören aufeinander - und darum wird ab dieser Tour der Sammel- und Startplatz wieder an den alten Platz am Volkacher Freibad verlegt.
Es hat sich einfach gezeigt, dass am Brothaus die Einweisung und Aufstellung aufgrund der Enge nicht so lässig wie auf dem großen Platz gehandhabt werden kann etc.

Kurzum: bitte auch weitersagen - wir starten wieder ab SCHWIMMBAD VOLKACH :thx:

Weitere Infos zu dieser Tour werden ab dem Fronleichnams-Wochenende hier veröffentlicht, denn dann werden wir die Tour vorfahren und uns von Ossi "sein Revier", den Speesart zwischen Main und den Trockengebieten und Hangwälder bei der Ruine Homburg (Karlstadt) zeigen lassen...

Mehr danach und hier bzw. am Stammtisch :lol:

Grüße, Truder
BildBild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Benutzeravatar
manba
Beiträge: 134
Registriert: So 5. Feb 2012, 16:42
Wohnort: schwarzach
Kontaktdaten:

Re: 3. Tour | 21.06.2015 "Mainabwärts"

Beitrag von manba » Di 26. Mai 2015, 22:05

Schade konnte man wenigstens noch sein Käffchen trinken !
naja dann also am Schwimmbad ohne Kaffee
Gr Manfred :(

Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2179
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: 3. Tour | 21.06.2015 "Mainabwärts"

Beitrag von Thoumsen » So 31. Mai 2015, 12:30

Man könnte fast sagen "Früher die Flößer. Heute die #Biker!"

Unter dem Thema "Auf geht's - Main-abwärt's" veranstalten wir also unsere 3. Tour des Jahres 2015.
Wir fahren von auf einem schönen Weg Richtung Main und von da an eben Main-abwärts.
Ganz ausgearbeitet ist's noch nicht. Aber es sind ja noch ein paar Tage bis dahin.
Aber eines kann man jetzt schon sagen. Wertheim ist wohl auch dabei :-)
Schaut einfach mal bei uns vorbei.
Dann erfahrt ihr in der nächsten Zeit wo es genau hin geht und wo wir unterwegs einkehren werden. Denn ohne Mampf kein Kampf :-)

Gruß
Thoumsen
VMT - 2015-06-21 - Tour 3 - Google - Groß.jpg
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Gast

Re: 3. Tour | 21.06.2015 "Mainabwärts"

Beitrag von Gast » Mo 1. Jun 2015, 09:09

Hallo, bin bei der 2. Tour das erste mal mit gefahren. War super !!
Fahre bei dieser gerne wieder mit und möchte mich hiermit schon mal anmelden.
Viele Grüße, bis 21.06.2015 am Schwimmbad in Volkach, Jürgen

Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2179
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: 3. Tour | 21.06.2015 "Mainabwärts"

Beitrag von Thoumsen » Mo 1. Jun 2015, 09:55

Hallo Jürgen,

schön zu hören, dass es dir gefallen hat und du wieder dabei bist.
Ich habe deine Anmeldung mal unter den "Treffen" für dich eingetragen.

Gruß
Thoumsen
:mohawk:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Benutzeravatar
Ossi
Beiträge: 169
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 20:51
Wohnort: Wertheim
Kontaktdaten:

Re: 3. Tour | 21.06.2015 "Mainabwärts"

Beitrag von Ossi » Fr 5. Jun 2015, 21:50

manba hat geschrieben:Schade konnte man wenigstens noch sein Käffchen trinken !
naja dann also am Schwimmbad ohne Kaffee
Gr Manfred :(
Hallo Manfred
Den Kaffee gibt es in einem schönen Ambiente, zimmlich zeitnah, ca. 1 Stunde nach Abfahrt.
Hoffe das ist für Dich noch OK.

Gruß Oswald
(Er) Lebe Deine Träume und verträume nicht Dein Leben!

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1321
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt
Kontaktdaten:

Re: 3. Tour | 21.06.2015 "Mainabwärts"

Beitrag von Truder » Sa 6. Jun 2015, 15:34

Moinsen zusammen,

wie versprochen ein paar Infos zur Mainabwärts Tour, nachdem Ossi und ich gestern das schweißtreibende Vor-Vorfahren nach knapp 300km beendet haben.
Auch wenn wir am nördlichen Spessart- Teil der Tour noch etwas zugunsten attraktiver Straßen feilen bzw. kürzen werden, wird es sicher launig – zumindest für die Damen beim Kaffeetrinken.
Ca. 70km nach Abfahrt am Schwimmbad erwartet uns dieser Eingang zum Cafe: für die einen ist es ein Haufen Gerümpel, für die anderen der schönste Trödel in Mainfranken. Für mich wichtig: jede Menge leckerer Kuchen!
Cafeeingang.jpg
Cafeinnen.jpg
Cafe2.jpg
Egal für was ihr Euch entscheidet – nach dem Kaffee wird es unbarmherzig weitergehen, schließlich wollen wir solche Straßen entlang des Ol‘ Main River sehen und fahren:
LaStrada.jpg
OlMainRiver.jpg
Mittagessen – wird noch nicht verraten, entweder Biergarten türkisch oder Biergarten deutsch, die Entscheidung fällt erst am kommenden Sonntag. Die Speisekarteninfo folgte dann auch noch.
Für den Heimweg werden wir bei diesem Wetter auch noch ein Eiscafe raussuchen, dürfte nicht allzu schwer werden.

Eine Bitte noch in eigener Sache – wir haben den Startplatz bewusst wieder ans Schwimmbad zurückverlegt, weil wir uns dort besser in die einzelnen Gruppen aufteilen können. Sicher wird es wieder eine Smallies- und bei genügend TeilnehmerInnen eine Extra-Choppergruppe geben – meldet Euch an, dann können wir besser planen.

Bis dann,

Truder
BildBild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Benutzeravatar
PITT
Beiträge: 703
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 21:45
Wohnort: Gerchsheim

Re: 3. Tour | 21.06.2015 "Mainabwärts"

Beitrag von PITT » So 7. Jun 2015, 13:51

EIN SONNIGES "HALLO" AN DAS "ORGA-TEAM" .............. UND AN ALLE ANDEREN :mohawk:

MIT ALLERGRÖSSTEN WAHRSCHEINLICHKEIT WERDEN WIR, AN DIESER TOUR TEILNEHMEN :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
SOFERN UNS NICH DAS WETTER :shock: ,DIE ENKEL :? ODER SONSTIGE "WIEDRIGKEITEN" :crash: :x UNS EINEN _________________ DURCH DIE RECHNUNG MACHEN :!: :!: :!: :!: :!:

WIR WERDEN ABER ERST IN MA...h.....f... BEIM "A....-C..." ZU EUCH STOSSEN KÖNNEN.
WERDE MICH ABER, WENN ALLES GEKLÄRT IST, NOCH IM FORUM ZUR TOUR ANMELDEN.
AUCH WERDE ICH MICH AM SONNTAG MORGEN NOCH TELEFONISCH WEGEN DER ZEITLICHEN EINORDNUNG,BEIM ORGA-TEAM, MELDEN. :oops: :oops: :| :thx: :thx: :thx:

WIR FREUEN UNS SCHON SEHR DA ES DIESES MAL IN UNSERE "RICHTUNG" GEHT..................IHR WERDET SEHEN.............TOLLE GEGEND :wise: 8) :korrekt:

LZG
PITT & HEIKE
WHATSAPP & MOBIL: 0171-3507606

Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2179
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: 3. Tour | 21.06.2015 "Mainabwärts"

Beitrag von Thoumsen » Di 9. Jun 2015, 11:22

Wen es interessiert,

ich habs hier auch mal veröffentlicht:
Auf Google+

Gruß
Thoumsen
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1321
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt
Kontaktdaten:

Re: 3. Tour | 21.06.2015 "Mainabwärts"

Beitrag von Truder » So 14. Jun 2015, 20:25

Hallo zusammen,

Wie angekündigt sind wir heute die Strecke zusammen vorgefahren - scheee war's, warm war's - drückt den Daumen für das Wochenendwetter :-)
Es geht mainabwärts - teils auf verschlungenen Sträßchen, teils müssen wir uns die Straße mit anderen teilen... S' sind halt schöne und richtige schöne Ecken - kaum stehste mal zum Verschnaufen und Trinken am Wasser...
DSC00682.JPG
Geniest die Ruhe und die lauschigen Aussichten...
DSC00684.JPG
DSC00685.JPG

Kommen doch lauter knatternde und schwäbelnde Mopedfahrer und schon ist's aus mit der Ruhe:
DSC00689.JPG
:)
:-)
BildBild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Antworten