10 Jahre VMT - Party Hard :-)

Hier findet Ihr Informationen und Kommentare zu den VMT Touren, sprich zu unserem Jahresprogramm.

Moderator: VMT Core

Locke

Re: 10 Jahre VMT - Party Hard :-)

Beitrag von Locke » Fr 11. Sep 2015, 12:47

Hanna, Entzugserscheinungen NUR von euch, gefahren bin ich dieses Jahr schon genug. :jubel: :korrekt:

Benutzeravatar
dreamcruiser
Beiträge: 550
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 14:43
Wohnort: Gerbrunn

Re: 10 Jahre VMT - Party Hard :-)

Beitrag von dreamcruiser » Fr 11. Sep 2015, 16:44

Hallo VMT,

ich hab ja selber noch gar nicht gratuliert! :o

Happy Birthday VMT!!!
Danke für tolle Touren, coole Aktionen, selbstloses Engagement und kreatives Wirken über so eine lange Zeit! :thx: :thx: :thx:

Hat bisher viel Spaß gemacht mit euch und ich hoffe das bleibt auch noch lange so!

:korrekt: :korrekt: :korrekt:

Übrigens komme ich nicht nur am Samstag, sondern ich bring auch gleich noch meine Familie mit (also sind wir vermutlich 3 Erw. und 2 Kinder).

Bis dahin liebe Grüße

Jürgen

:ride:
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

Benutzeravatar
Re-Bikerin14
Beiträge: 75
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 20:11
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre VMT - Party Hard :-)

Beitrag von Re-Bikerin14 » Fr 11. Sep 2015, 21:53

Hallo VMT,
Alles Gute zum 10-jährigen :jubel:

P.S.: Ich werde morgen auf jeden Fall versuchen vorbei zu schauen, hab leider noch ein anderes "Date" :heuldoch:
Es ist nicht nur ein Hobby sondern meine Flucht aus der Realität

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1321
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre VMT - Party Hard :-)

Beitrag von Truder » Sa 12. Sep 2015, 13:28

Bild
BildBild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1321
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre VMT - Party Hard :-)

Beitrag von Truder » Sa 12. Sep 2015, 13:28

Ihr könnt kommen [emoji41][emoji4]
BildBild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2179
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre VMT - Party Hard :-)

Beitrag von Thoumsen » Sa 12. Sep 2015, 17:02

IMG-20150912-WA0002.jpg
Es füllt sich immer mehr...

Weiter so Leute :)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2179
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre VMT - Party Hard :-)

Beitrag von Thoumsen » Sa 12. Sep 2015, 17:50

IMG-20150912-WA0005.jpg
Lecker Essen ist auch in Arbeit!
Lasst es euch schmecken :jubel:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2179
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre VMT - Party Hard :-)

Beitrag von Thoumsen » Mo 14. Sep 2015, 09:14

Hallo Feierleute,

denke mal alle haben die Feier gut übestanden?
Zumindest ist mir nix anderes zu Ohren gekommen ;-)

Die Galerie ist übrigens auch eröffnet: 10 Jahre VMT
Also dann lasst mal was sehen bitte :-)

Gruß aus Italien und euch allen eine schöne Woche
Thoumsen
:mohawk:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1321
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre VMT - Party Hard :-)

Beitrag von Truder » Mo 14. Sep 2015, 11:49

Moinsen,

Na logo haben wir die Feier durchgehalten und überstanden, s‘ gab ja mehr als genug zu Futtern, Trinken, Bequatschen, Hören und zu Feiern. :jubel:
Viele altbekannte Gesichter waren da, Kennzeichen aus SW, KT, WÜ, MIL, BA standen da unten auf dem Parkplatz - besonders gefreut haben wir uns über den Besuch der Harley Friends und der Erlenbacher Bikerbuben. :korrekt: :korrekt: :korrekt:

Unsere Nordlichter kamen extra zur Feier mit dem Auto und zu Fuß, sonst wäre PI auch noch dabei gewesen – ihr bekommt den virtuellen Preis der weitesten Anreise. :mohawk:

Alle nicht zensierten Bilder sind in der Galerie, die restlichen bleiben unter Verschluss… :wise:


An der Stelle ein Riesendank an unseren Präsi und seine Großfamilie: ihr habt trotz unserer Hilfe eine super Feier und einen richtig guten Platz ausgerichtet. :thx: :thx: :thx:

DankeDankeDanke – den nehmen wir doch glatt in 5 und 10 Jahren gerne wieder.

Bis dahin Linke zum Gruß, lasst uns zusammen weitertouren,

Truder
BildBild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Benutzeravatar
dreamcruiser
Beiträge: 550
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 14:43
Wohnort: Gerbrunn

Re: 10 Jahre VMT - Party Hard :-)

Beitrag von dreamcruiser » Mo 14. Sep 2015, 12:05

Hallo Zusammen,

auch von mir vielen Dank für die Organisatoren und Ausrichter der Feier :thx:

Habt ihr wieder super hinbekommen!
Location war optimal, Verpflegung bestens und Unterhaltung sowieso.

Auf die nächsten 10 Jahre! :mohawk:

LG
Jürgen

:ride:
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

Antworten