5. Tour Achtung! kleine Änderung

Hier findet Ihr Informationen und Kommentare zu den VMT Touren, sprich zu unserem Jahresprogramm.

Moderator: VMT Core

Benutzeravatar
shadow
Beiträge: 1148
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 22:47
Wohnort: Güntersleben
Kontaktdaten:

5. Tour Achtung! kleine Änderung

Beitrag von shadow » Mi 19. Aug 2015, 21:58

Hallo Freunde,

die näxte Tour steht an.
Am kommenden Sonntag 23.08.2015 starten wir wieder.
Treffpunkt am Volkacher Schwimmbad-Parkplatz, los gehts um 9.00 Uhr

Eigentlich stand ja die "Bildersuchfahrt" auf dem Programm.
Leider haben wir es aber noch nicht geschafft, diese Tour komplett auszuarbeiten. :oops:
Da es hierbei ja doch um viele kleine, aber wichtige Details geht, macht das doch etwas mehr Arbeit.

Wir haben uns entschlossen, deshalb die "Rhöntour" vorzuziehen.
Also: es geht `auf Tauchfahrt in die Rhön´ :jubel:

Das Wetter soll ja nun wieder hochsommerlich werden und so brauchen wir eine `Tauchfahrt´ wohl nicht
zu befürchten. (woher der Begriff `Tauchfahrt in die Rhön´ kommt, kann ich gerne am Sonntag verraten) :o

Über kurvenreiche und z.T. unbekannte Straßen gehts Richtung hessische Rhön.
Wasserkuppe, Guckaisee sind nur einige von vielen reizvollen Punkten die wir auf unserem Weg erkunden wollen.
Ganz zu schweigen von der grandiosen Landschaft mit herrlichen Aussichtspunkten. :o

Essenstechnisch sind keine Vorbestellungen notwendig, aber es ist tourguidetechnisch hilfreich wenn Ihr hier im Forum kurz `Laut´ gebt.

Also dann bis Sonntag!

:korrekt:
und immer: sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit!

Benutzeravatar
BMW-Garfield
Beiträge: 911
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 06:07
Wohnort: Albertshofen
Kontaktdaten:

Re: 5. Tour Achtung! kleine Änderung

Beitrag von BMW-Garfield » Mi 19. Aug 2015, 23:29

Gut das ich letztes Jahr mein Seepferdchen gemacht habe :jubel:
Ich kann euch sagen die Tour ist toll !!
Spatzel ist von seine Jungs versetzt worden und so rast er nicht mit ihnen um den Gardasee ,sondern tuckelt mit mir im Bayrischen Wald herum :heuldoch:
Ich bitte euch darum mit Mitleid ihn gegenüber sparsam zu sein . :wise:

Viel Spaß am Sonntag !!! :bikerin:
Rechtschreibfehler sind gewollt!
In der richtigen Reihenfolge ergeben
sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann.

Krautsurfer

Re: 5. Tour Achtung! kleine Änderung

Beitrag von Krautsurfer » Do 20. Aug 2015, 00:36

Hey leute, also wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich mit dabei bin. Sind hier alle im urlaub? Btw warum ist denn jetzt wieder Schwimmbad Treffpunkt? ;) bis Sonntag jedenfalls :mohawk:

Gast

Re: 5. Tour Achtung! kleine Änderung

Beitrag von Gast » Do 20. Aug 2015, 21:03

hallo zusammen. Ich fahre auch mit. Gruss, Jürgen

Sporty

Re: 5. Tour Achtung! kleine Änderung

Beitrag von Sporty » Do 20. Aug 2015, 21:47

Hallo Leute

das Chopperduo , Benno und Gitte würden auch gerne mitfahren

Ciao , bis Sonntag

Benutzeravatar
Re-Bikerin14
Beiträge: 75
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 20:11
Kontaktdaten:

Re: 5. Tour Achtung! kleine Änderung

Beitrag von Re-Bikerin14 » Fr 21. Aug 2015, 00:19

Hallo,
ich bin auch dabei, ich hab das Seepferdchen zwar letztes Jahr gemacht, freue mich jetzt aber auf die Tour im Trockenen. Die Tour war letztes Jahr schon super, mal sehen ob im Trockenen da noch eine Steigerung möglich ist. ;)
Bis Sonntag
Es ist nicht nur ein Hobby sondern meine Flucht aus der Realität

Alexandra

Re: 5. Tour Achtung! kleine Änderung

Beitrag von Alexandra » Fr 21. Aug 2015, 07:37

Hallo Ihr lieben,
da mein Männlein aus den USA angereist ist und wir uns nur drei mal im Jahr sehen, werde ich nicht mitfahren. Wobei ich nach meiner Geburtstagsfeier wohl eher nicht in der Lage sein werde, am Sonntag die Tour mitzufahren.
Ich wünsche Euch tolles Wetter und ganz viel Spaß.
Bis bald,
LG Alex :bikerin:

Benutzeravatar
BMW-Garfield
Beiträge: 911
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 06:07
Wohnort: Albertshofen
Kontaktdaten:

Re: 5. Tour Achtung! kleine Änderung

Beitrag von BMW-Garfield » Fr 21. Aug 2015, 07:48

Re-Bikerin14 hat geschrieben:Hallo,
ich bin auch dabei, ich hab das Seepferdchen zwar letztes Jahr gemacht, freue mich jetzt aber auf die Tour im Trockenen. Die Tour war letztes Jahr schon super, mal sehen ob im Trockenen da noch eine Steigerung möglich ist. ;)
Bis Sonntag
Sabine ...du könntest doch eigentlich Scout machen !! Ist doch dein Heimstrecke !! :wise:
Rechtschreibfehler sind gewollt!
In der richtigen Reihenfolge ergeben
sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann.

Benutzeravatar
Klaus86
Beiträge: 86
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 21:02
Wohnort: Abtswind
Kontaktdaten:

Re: 5. Tour Achtung! kleine Änderung

Beitrag von Klaus86 » Fr 21. Aug 2015, 12:18

Hallo,
fahre auch gerne mit, wir waren neulich mit dem Steigerwaldklub um den Kreuzberg beim wandern, da hab ich mir gedacht das ist eine tolle Gegend für eine Motorradtour, nun wird dieses Vorhaben am Sonntag erfüllt, ich hoffe die Tour ist für Anfänger wie mich geeignet.
Gruß Klaus aus Abtswind
MOTORBIKE FOR FUTURE :korrekt:

Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2179
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: 5. Tour Achtung! kleine Änderung

Beitrag von Thoumsen » Fr 21. Aug 2015, 12:53

Hallo ihr Bikers,

super, dass trotz der unplanmäßigen Umplanung doch einige mitfahren wollen.

Bitte alle die noch mit wollen bitte bei den Treffen anmelden.
Diejenigen die sich bisher nur im Tread angekündigt haben habe ich schon eingetragen.

Gruß und schöne Fahrt
Thoumsen
:korrekt:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Antworten