Begleitung Triathlon Kitzingen 06.08.2016

Hier findet Ihr Informationen und Kommentare zu den VMT Touren, sprich zu unserem Jahresprogramm.

Moderator: VMT Core

Antworten
Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2179
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Begleitung Triathlon Kitzingen 06.08.2016

Beitrag von Thoumsen » Mo 8. Aug 2016, 12:25

Soderle,
den Triathlon haben wir also auch mal wieder gut überstanden :)
Wir waren, wie gewünscht, mit 3 Motorrädern vor Ort und haben die Schiedsrichter beim Überwachen der Wettkampfregeln der Radsportler unterstützt.
Man muss sich da schon ein bisschen darauf einlassen etwas gemächlich seine Runden mit einem Sozius zu drehen und
ihm die Möglichkeit zu geben seinen Job zu machen und dabei selbst immer noch den fleißenden Verkehr im Auge zu behalten.
An dieser Stelle auch ein dickes Dankeschön an Jutta, die dieses Jahr das erste mal dabei war und die Runde komplett gemacht hat!

Ca. 650 Teilnehmer bei bestem Kaiserwetter mit genau den richtigen Temperaturen und nicht so brütend heiß wie letztes Jahr
als Kitzingen an diesem Tag als heißeste Stadt in die Geschichtsbücher ein ging.
Ca. 650 Teilnehmer heißt dann auch ca. 650 Radsportler...
Um es kurz zu machen: Die Kolonne der Radfahrer schien fast unendlich.
Wenn man dann mal eine Pause auf einem Kamm macht und die Sportler sich die Hügel hochquälen sieht bekommt man schon fast etwas Mitleid.
Aber sie haben es ja alle ganz gut gemeistert.

Hier noch ein paar Eindrücke davon
DSC_1524a_small.JPG
DSC_1529c_small.JPG
Ein bisschen Einweisung..
DSC_1530a_small.JPG
Und nach getaner Arbeit eine kleine Abschlussrunde planen :-)
DSC_1531a_small.JPG
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Benutzeravatar
Yamahanna
Administrator
Beiträge: 1480
Registriert: Do 10. Mai 2012, 22:16
Kontaktdaten:

Re: Begleitung Triathlon Kitzingen 06.08.2016

Beitrag von Yamahanna » Mi 17. Aug 2016, 22:38

Ihr seid klasse :thx:
Lächeln ist die beste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen ;-)

Antworten