tourenvorschlag an die Planer

Hier findet Ihr Informationen und Kommentare zu den VMT Touren, sprich zu unserem Jahresprogramm.

Moderator: VMT Core

Benutzeravatar
PITT
Beiträge: 702
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 21:45
Wohnort: Gerchsheim

Re: tourenvorschlag an die Planer

Beitrag von PITT » So 3. Jun 2018, 14:57

HALLO HANNNA,

DA ICH/WIR EBENFALLS SEIT MÄRZ DIESEN JAHRES MIT DER PFLEGE MEINER MUTTER MIT ÜBERNOMMEN HABEN WEIS ICH WIEVIEL ZEIT EINEM SELBER NOCH BLEIBT. :roll: :roll: :roll:
ICH KANN DICH DAHER SEHR GUT VERSTEHEN :( :shock: :|
.………..WAS WÄRE DAHER SO SCHLIMM WENN DIESE TOUR AUSFALLEN BZW. VERSCHOBEN WERDEN WÜRDE :?: :?: :?:
.……..ICH HÄTTE VOLLSTES VERSTÄNDNIS :!: :!: :!: :!: :!:

ICH WÜNSCHE DIR WEITERHIN VIEL KRAFT FÜR DEN "ALLTAG" :ride:

PITT
WHATSAPP & MOBIL: 0171-3507606

Benutzeravatar
Yamahanna
Administrator
Beiträge: 1480
Registriert: Do 10. Mai 2012, 22:16
Kontaktdaten:

Re: tourenvorschlag an die Planer

Beitrag von Yamahanna » So 3. Jun 2018, 21:16

Yamahanna hat geschrieben:HILFE!!!

Ihr habt soo viele schöne Tourenvorschläge ...

Und ich muss beichten bzw. brauche dringend Hilfe:

Für die Planung der nächsten Tour bin ich zuständig; leider bin ich seit einiger Zeit sehr in die Pflege meiner Mutter eingebunden und habe daher fast keine Freizeit mehr.


Fühlt sich hier jemand berufen, die nächste Tour zu planen und - bestenfalls - zu führen? Unsere eigentlichen Guides können die nächste Tour nicht vorfahren / führen, da sie erst am Vortag der Tour von ihrem Urlaub zurück kommen.

Benötige schnelle Antwort (gerne auch über 0151/56095966), da ich ansonsten zeitnah zusehen muss, wie ich das gebacken kriege :heuldoch:


LG und hoffentlich bis auf bald
Hanna

Update:

Erst mal ein dickes Dankeschön :thx: :thx: :thx: an Nordmann, der sich schon bei mir gemeldet hat!

Wir haben nun so vereinbart:
Eine Tour werde ich bereitstellen und auf Machbarkeit abfahren, Haltepunkte / Gaststätte / Café … reservieren.

Vielleicht findet sich noch jemand, der einer Gruppe voraus fahren mag?
Wäre schon schön und mal was Neues ;-)

Biba
Hanna
Lächeln ist die beste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen ;-)

Antworten