Kampfrichterbiken in Dittelbrunn | 29. April 2017

Hier findet Ihr Informationen und Kommentare zu den VMT Touren, sprich zu unserem Jahresprogramm.

Moderator: VMT Core

Antworten
Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1321
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt
Kontaktdaten:

Kampfrichterbiken in Dittelbrunn | 29. April 2017

Beitrag von Truder » So 16. Apr 2017, 17:16

Kampfrichterbiken – wer macht mit?

37 Kilometer, 500 Höhenmeter, 9 Anstiege – so wird der Streckenverlauf für den 1. MainfrankenDuathlon mit Start in Dittelbrunn am Samstag, 29. April 2017 beschrieben.

Einen Tag vor unserer ersten VMT Tour 2017 genau das Richtige zum Aufwärmen – wir sind gebeten, mit 3 Maschinen die Kampfrichter zu fahren, wenn mittags die Athleten im Massenstart mit den Rennrädern für eine Runde auf die Strecke gehen. Da Windschattenfahren und Nebeneinanderherfahren verboten sind, haben die Kampfrichter auch sicher einiges zum Kampfrichtern – sprich, es wird wie meistens recht unterhaltsam.

Ich habe mir heute mal den Osterspass gemacht, die Strecke abzufahren (die Schweinfurter kennen sie sicher als kleine Abendrunde) – unter den Eingeweihten auch als ehemalige KUGELRING-Radstrecke bekannt:
P1110159.JPG
Gestartet wird in Dittelbrunn am Marienbach Zentrum, am Ortsausgang sieht es noch ganz manierlich aus, bis Hambach dürfte sich das Feld noch nicht arg zerlegen:
P1110160.JPG
P1110161.JPG
Bis Pfändhausen die ersten Steigungen, im Dorf eine knackige Abfahrt:
P1110163.JPG
P1110165.JPG
Reeeschbeggt vor jedem Athleten der sich die weiteren Steigungen vor Ranungen und Maßbach hochkämpft – den genussvollen Ausblick auf die fränkische Prärie werden sie wohl nicht so entspannt mitnehmen wie ich…
P1110170.JPG
P1110172.JPG
P1110174.JPG
P1110175.JPG
So, jetzt aber zur Sache – wer würde mitmachen und einen Kampfrichter fahren – bitte unter den Treffen anmelden, wir sollten 3 Maschinen sein. Treffpunkt bitte pünktlich 12.30h am Marienbach Zentrum, Dieter Göpfert erwartet uns.
Ansonsten – wir sehen uns dann einen Tag später zur ersten VMT Tour – auch die sind wir einmal vorgefahren, ich sag nur traumhaft…

Grüße Truder
BildBild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Benutzeravatar
shadow
Beiträge: 1148
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 22:47
Wohnort: Güntersleben
Kontaktdaten:

Re: Kampfrichterbiken in Dittelbrunn | 29. April 2017

Beitrag von shadow » Di 25. Apr 2017, 19:46

Ich bin auf jeden Fall dabei.

Eine/n brauchen wir noch - wer traut sich?

Grüße aus Gü
Shadow-Peter
:korrekt:
und immer: sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit!

Benutzeravatar
PITT
Beiträge: 703
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 21:45
Wohnort: Gerchsheim

Re: Kampfrichterbiken in Dittelbrunn | 29. April 2017

Beitrag von PITT » Di 25. Apr 2017, 20:57

............WÜRDE DAS GERNE MAL MACHEN :) :) :) :)
......MUSS ABER AM SAMSTAG "RASENMÄHEN" ..............SO´N SCH...
ABER DAS "GRÜN" WÄCHST WIE DIE "SUCHT" :shock: :? :x
..............BLOS GUT DAS BEI MIR ZUHAUSE DER HOF GEPFLASTERT IST ................ABER DIE ELTERN HALT.
WAS SOLL MAN MACHEN WENN SIE ÜBER "80" SIND ...............BIN JA FROH DAS SIE NOCH DA SIND :!: :!: :!: :!: :!: :!:
..................ALSO: WAS SOLL´S ................."RASENMÄHEN" STATT "BIKEN" :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

EUCH ALLEN GUTE FAHRT

LZG PITT :ride:
WHATSAPP & MOBIL: 0171-3507606

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1321
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt
Kontaktdaten:

Re: Kampfrichterbiken in Dittelbrunn | 29. April 2017

Beitrag von Truder » Sa 29. Apr 2017, 16:26

Tolle Stimmung heute Morgen beim ersten MainFrankenDuathlon oben am Sportzentrum in Dittelbrunn - die Athleten erwarteten immerhin in der Disziplin Classic 9km Laufen, 37km Radfahren und nochmals 1,5km Laufen, in der Disziplin Light waren es am Anfang „nur“ 3km Laufen.
Respekt nochmals vor jeder und jedem Teilnehmer.
IMG_6466.JPG
Fast pünktlich - der Massenstart:
IMG_6469.JPG
IMG_6470.JPG
Und dann ging‘s erst für mich, einige Zeit später auch für shadow auf die Strecke, mit einem Kampfrichter hintendrauf. Nachdem sich das Feld schon ab dem Start sehr in die Länge gezogen hatte, gab’s nicht allzu viel zu richten, fuhren die Radler doch meist weit auseinander. Also „fahr mal das aufm Berg rechts ran, die schauen wir uns an“.
IMG_6474.JPG
Der Herr dort ist übrigens 77 Jahre alt, vielen Schweinfurtern als Gymnasiallehrer für Sport und Wirtschaft bekannt, Mitbegründer der Triathlon Szene seit 1996. Nochmals Respekt, Kurt.
IMG_6473.JPG
Die meisten Aktiven kennen ihn auch:
Unterwegs ein Pärchen auf Rennrädern und in Sportkleidung, zackig unterwegs, aber sie dicht hinter ihm dran!
„fahr mal langsam, die sch.. ich jetzt zsamm wegen Windschattenfahrens!“
Standpauke.
Breites Grinsen bei dem Radler: „Kurt, wir sind doch Touristen.“

Keine Teilnehmer – na gut.

Shadow und sein Richter scheinen auch ihren Spaß gehabt zu haben:
IMG_6478.JPG
IMG_6481a.jpg

In diesem Sinne freu ich mich auf ein Wiedersehen in Erlabrunn, zum nächsten Kampfrichterbiken.

Truder
BildBild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2179
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Kampfrichterbiken in Dittelbrunn | 29. April 2017

Beitrag von Thoumsen » Sa 29. Apr 2017, 18:34

Fein fein :-)

Erlabrunn hab ich dann wohl wieder Zeit dafür.

Gruß
Thoumsen
:mohawk:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Benutzeravatar
Yamahanna
Administrator
Beiträge: 1480
Registriert: Do 10. Mai 2012, 22:16
Kontaktdaten:

Re: Kampfrichterbiken in Dittelbrunn | 29. April 2017

Beitrag von Yamahanna » So 30. Apr 2017, 11:03

:korrekt: :mohawk: :korrekt:
Gut gemacht, Jungs!
Lächeln ist die beste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen ;-)

Antworten