Tour mit der Lebenshilfe So. 14.05.2017

Hier findet Ihr Informationen und Kommentare zu den VMT Touren, sprich zu unserem Jahresprogramm.

Moderator: VMT Core

Benutzeravatar
shadow
Beiträge: 1148
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 22:47
Wohnort: Güntersleben
Kontaktdaten:

Tour mit der Lebenshilfe So. 14.05.2017

Beitrag von shadow » Mo 1. Mai 2017, 13:02

Hallo Freunde,

am Sonntag 14.05. 2017 starten wir wieder zu einer Tour mit unseren Freunden von der Lebenshilfe Würzburg.
Fast schon in traditioneller Weise unternehmen wir zweimal im Jahr (Frühjahr und Herbst) einen Mopedausflug
in die nähere Umgebung mit den Jungs und Mädels der LH im Rahmen einer Integrationsmaßnahme.

Zum Ausflug am 14.05. möchten gerne 8 Mädels und Jungs als Sozia/Sozius mit fahren.
d.h.: wir brauchen 8 Biker/innen die jemanden hintendrauf mitnehmen. :thx:

Die Fahrstrecke wird nicht allzu weit sein - ca. 150 km mit Kaffepause, Mittagessen, Eisdiele.
Im Vordergrund steht nicht das Fahren, sondern den jungen Menschen mit Behinderung das Gefühl der
Akzeptanz und Zugehörigkeit zu vermitteln. :wise:
Deshalb wäre es auch gut, wenn möglichst viele Motorradfahrer/innen, ob mit oder ohne Sozius, teilnehmen
würden.

Diejenigen, welche einen der Mädchen oder Jungs gerne mit hinten drauf nehmen, sollten sich bitte
mit Namen und amtl. Kennzeichen melden, damit wir das auch versicherungstechnisch regeln können. :thx:

Ich bin auf jedenfall dabei und freu mich wie´d Sau! :jubel:
:korrekt:
und immer: sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit!

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1321
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt
Kontaktdaten:

Re: Tour mit der Lebenshilfe So. 14.05.2017

Beitrag von Truder » Mo 1. Mai 2017, 19:43

Truder.png
Truder.png (21.44 KiB) 728 mal betrachtet
:ride:
BildBild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Benutzeravatar
dether
Beiträge: 160
Registriert: So 7. Feb 2016, 17:07
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Tour mit der Lebenshilfe So. 14.05.2017

Beitrag von dether » Mo 1. Mai 2017, 21:01

Yepp,

der Termin passt. Ich bin gerne dabei und freue mich auf meine(n) Sozia(-us).

WÜ-G 285

Bis denne
Detlef
Bild ... weil wir Motorrad fahren.

Benutzeravatar
dreamcruiser
Beiträge: 550
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 14:43
Wohnort: Gerbrunn

Re: Tour mit der Lebenshilfe So. 14.05.2017

Beitrag von dreamcruiser » Di 2. Mai 2017, 10:37

Ich bin natürlich auch wieder dabei und nehme gerne wieder jemanden mit! :korrekt:

WÜ-P-188

Viele Grüße
Jürgen

:ride:
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

Benutzeravatar
shadow
Beiträge: 1148
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 22:47
Wohnort: Güntersleben
Kontaktdaten:

Re: Tour mit der Lebenshilfe So. 14.05.2017

Beitrag von shadow » Mi 3. Mai 2017, 15:54

Ich nehm natürlich auch jemanden mit ;)

Wü - PY 9

dann ist noch Alfred dabei: SW - GZ 1

und Gox mit seinem Gespann (die Nummer weiß ich jetzt nicht)

allen schon mal besten Dank :korrekt:
und immer: sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit!

gox

Re: Tour mit der Lebenshilfe So. 14.05.2017

Beitrag von gox » Mi 3. Mai 2017, 17:37

Hallo zusammen.
Erstmal möchte ich mich für die schöne Tour am Sonntag bei allen Verantwortlichen bedanken. Es war super!!!!
Dann muß ich mich noch bei Thoumsen bedanken, nach vielen Versuchen bin ich nun endlich wieder in das Forum rein gekommen.
Wie schon mit Truder und Shadow besprochen, fahre ich gerne bei der Lebenshilfe-Tour mit.
Meine Nr ist WÜ-J 108. Gute Zeit, bis zum 14.05.

Jürgen (GOX)

Benutzeravatar
alfred
Beiträge: 102
Registriert: Do 4. Aug 2011, 20:55

Re: Tour mit der Lebenshilfe So. 14.05.2017

Beitrag von alfred » Mi 3. Mai 2017, 21:15

Bin dabei,nehme auch wieder jemanden mit
meine Nummer hast du ja schon.
Gruß Alfred

Krautsurfer

Re: Tour mit der Lebenshilfe So. 14.05.2017

Beitrag von Krautsurfer » So 7. Mai 2017, 16:42

Moin Leute,

bin natürlich auch wieder mit dabei. Ist ja Ehrensache :) Da Uschi nicht dabei ist, werde ich Natascha vom Urlaub und Freizeit-Team etwas unterstützen.

Wie immer gilt, kleine leichte und fitte Personen können zur Not auch auf meiner Streety mitfahren.

WÜ-BK 77

LG

Simon

Benutzeravatar
dreamcruiser
Beiträge: 550
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 14:43
Wohnort: Gerbrunn

Re: Tour mit der Lebenshilfe So. 14.05.2017

Beitrag von dreamcruiser » Mo 8. Mai 2017, 16:07

Hallo,

kurze organisatorische Frage:

Als Startzeit ist 9:00 Uhr angegeben - in der Vergangenheit sind wir allerdings immer später (10 Uhr) gefahren und haben uns um 9:30 in Volkach getroffen.

Hat sich da was geändert?

Viele Grüße!
Jürgen

:ride:
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

Uschi SW
Beiträge: 19
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 22:37

Re: Tour mit der Lebenshilfe So. 14.05.2017

Beitrag von Uschi SW » Mo 8. Mai 2017, 18:20

Hallo,

noch eine organisatorische Frage:

Wann endet das Treffen ca.?

Uschi

Antworten