Kampfrichterbiken in Erlabrunn | 25. Juni 2017

Hier findet Ihr Informationen und Kommentare zu den VMT Touren, sprich zu unserem Jahresprogramm.

Moderator: VMT Core

Antworten
Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2179
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Kampfrichterbiken in Erlabrunn | 25. Juni 2017

Beitrag von Thoumsen » Di 13. Jun 2017, 07:23

Howdy zusammen,

kurz nach der nächsten Tour steht das nächste Event auf dem Programm.
Das alljährliche Kampfrichterbiken in Erlabrunn.
Da ists eigentlich immer recht schön und entspannt und wir bräuchten dazu noch ein bisschen Unterstützung.
Die Veranstalter brauchen wie immer 3 Fahrer und deren Mopeds um damit die Kampfrichter bei der Begleitung der Radfahrer zu unterstützen.
Ich selbst hab dieses mal leider keine Zweit und so starte ich hier mal einen Aufruf und hoffe auf eure Untersützung.
Wer sich also berufen fühl könnte da ein gutes Werk vollbringen :-)
Es ist nur für 2 - 3 Stunden, man kann die Gegend entspannt ansehen und während sich die Kampfrichter um die Radler kümmern.
Gebt kurz Bescheid oder tragt euch einfach in bei den Terminen ein.
Wäre echt super :-)

Gruß
Thoumsen
:thx: :thx: :thx:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Benutzeravatar
shadow
Beiträge: 1148
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 22:47
Wohnort: Güntersleben
Kontaktdaten:

Re: Kampfrichterbiken in Erlabrunn | 25. Juni 2017

Beitrag von shadow » Di 13. Jun 2017, 21:54

Hätte gerne wieder einen Schiedsrichter rum gefahren - macht `ne Menge Spaß :D
Bin aber an diesem Wochenende leider in Hamburg. :(

Gruß an alle
shadow
und immer: sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit!

Benutzeravatar
PITT
Beiträge: 702
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 21:45
Wohnort: Gerchsheim

Re: Kampfrichterbiken in Erlabrunn | 25. Juni 2017

Beitrag von PITT » Mi 14. Jun 2017, 18:24

..............WÜRE MICH DIESES JAHR MAL ZUR VERFÜGUNG STELLEN :korrekt:
WAR ZWAR NOCH NIE DABEI.... :roll: :roll: .....WER HAT DANN DIE "FÜHRUNG" BEI DIESEM EVENT ?? :shock: :o
WANN UND WO TREFFFPUNKT :?: :?: :?: :roll: :roll:
MEIN KRAD-KENNZEICHEN IST : TBB-LX 9 8-) 8-)
FINDET ES BEI JEDEM WETTER STATT :?: :?: :?: :roll: :shock:

KANN MICH JA NOCH AM SONNTAG BEIM "AUSFLUG" INSTRUIEREN LASSEN 8) 8)

LZG
PITT :ride:
WHATSAPP & MOBIL: 0171-3507606

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1321
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt
Kontaktdaten:

Re: Kampfrichterbiken in Erlabrunn | 25. Juni 2017

Beitrag von Truder » Mi 14. Jun 2017, 19:35

Hallo Pitt,

Du bist jetzt schon ein hochqualifizierter Kandidat: du bist es gewohnt, mit einer Frau hintendrauf zu fahren.
Du reagierst ruhig und besonnen auf spontane Wünsche, bist ruckartige Bewegungen auf dem Sozius gewohnt und wirst gerne von hinten angebrüllt.

:mohawk:

Kampfrichter sind nicht mal halb so schlimm, sie müssen auch nicht so oft zum Pinkeln, ausserdem wirst Du eine Menge Spass haben, nette Leute kennenlernen und nebenbei die Athleten bewundern können.

Die Wahrheit erzählen wir Dir gerne am Kommenden Sonntag (muss dann nur auf Heike aufpassen) :twisted:
Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt, ausser bei Glatteis.

Grüßle,

Truder
BildBild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 19
Registriert: So 24. Feb 2013, 12:44
Wohnort: Gerchsheim, Lindenstraße 28

Re: Kampfrichterbiken in Erlabrunn | 25. Juni 2017

Beitrag von Heike » Mi 14. Jun 2017, 23:02

Hallo Truder :bikerin:
Na warte am Sonntag sehen wir uns ja.
Dein Pech 8)
1. Ich sitze gaaaaaaannnzzz ruhig auf dem Motorrad :korrekt:
2. Ich schreie niiiiieeeeee :jubel: ich bin
die Lieblichkeit in Person :P
3. Piepi gehen!!!! Ok. Da könnte ich evtl.aber auch nur evtl.zustimmen.
Das überlege ich mir noch bis Sonntag. :roll:
Ich wünsche dir noch ein paar schöne Tage.....Bis Sonntag :lol:
Lieben Gruß Heike :D 8-)

Benutzeravatar
PITT
Beiträge: 702
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 21:45
Wohnort: Gerchsheim

Re: Kampfrichterbiken in Erlabrunn | 25. Juni 2017

Beitrag von PITT » Mi 14. Jun 2017, 23:35

..............HEE LEUTE :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
VOR LAUTER FREUDE ÜBER DIE MÖGLICHKEIT DABEI SEIN ZU KÖNNEN HAB ICH MICH TOTAL VERLESEN :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
ICH HABE DEN TERMIN TOTAL VERWECHSELT........HAB AUF DEN "ANMELDESCHLUSS", 24.06. GESCHIELT............ :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
MEINE "BESSERE HÄLFTE" WUNDERT SICH GERADE WIE ICH ZUSAGEN KANN :!: :!: :!: :!: :!: :!:
AM 25sten HABEN WIR NE FAMILIENFEIER.................SCHEI.. :!: :!: :!: :!:
HAB DEN TERMIN AUS DEN AUGEN VERLOREN.............SORRY :!: :!: :!: :!: :!:
ALSO MUSS ICH LEIDER ABSAGEN :!: :!:
TUT MIR WAHNSINNIG LEID WENN ICH JETZT EINEN RÜCKZIEHER MACHEN MUSS........... ( HAB MICH SCHON BEIM TREFFEN ABGEMELDET )
.....NOCHMALS: SORRY, WÄRE SO GERN DABEI GEWESEN :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

GANZ KLEINLAUT
PITT
WHATSAPP & MOBIL: 0171-3507606

Benutzeravatar
jutta
Beiträge: 33
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 21:28
Wohnort: Höchberg
Kontaktdaten:

Re: Kampfrichterbiken in Erlabrunn | 25. Juni 2017

Beitrag von jutta » So 18. Jun 2017, 21:15

...ich würde mitfahren, allerdings nur mit einem Schiedsrichterleichtgewicht hinten drauf ;)

Gilt nun 8:00 oder wie Truder meinte 9:00 am Treffpunkt :?:

Jutta

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1321
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt
Kontaktdaten:

Re: Kampfrichterbiken in Erlabrunn | 25. Juni 2017

Beitrag von Truder » Di 20. Jun 2017, 16:58

Hallo,

"Start der Mitteldistanz und Staffel Mitteldistanz ist um 9.00 Uhr/Start Jedermann um 10.00 Uhr/Start Olympisch um 10.10 Uhr" - so steht es auf der Webseite, ich denke es reicht gut, wenn wir pünktlich um 9.00h am See eintreffen, sonst stehen wir nur rum (Erfahrung).
Bei der Einfahrt ggf. die Feuerwehr / Helfer darauf hinweisen, dass wir Kampfrichterfahrer sind und dann vorne gegenüber dem Gebäude parken. Wir melden uns dann vorne bei den Organisatoren und können uns prima noch das Schwimmen anschauen, nachdem die ersten Radler auf Strecke gegangen sind, kommen die Kampfrichter dann von selbst angetrabt.
Wird sicher wieder prima und nicht zu kalt ;)


Grüße

Truder
BildBild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Antworten