3-Tagestour 20.-22.07.2018 ERZGEBIRGE

Hier findet Ihr Informationen und Kommentare zu den VMT Touren, sprich zu unserem Jahresprogramm.

Moderator: VMT Core

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1321
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt
Kontaktdaten:

3-Tagestour 20.-22.07.2018 ERZGEBIRGE

Beitrag von Truder » Sa 28. Apr 2018, 12:01

Hallo zusammen,

Es ist wohl durchgedrungen – unsere VMT 3-Tages-Tour 2018 wird uns dieses Jahr vom 20.-22.Juli ins Erzgebirge und nach Tschechien führen.

Los geht’s am Freitag 20.Juli wie gewohnt früh morgens mit einem gemeinsamen Kaffee und einer kurzen Besprechung; am Sontag 22. Juli wollen wir am späten Nachmittag/frühem Abend wieder gemeinsam in Volkach zurück sein.

Genau genommen fahren wir 3 Touren:
Am Freitag ab Volkach nach Bärenstein im Erzgebirge. Angedacht ist, über Bamberg-Bayreuth-Marktredwitz-Tirschenreuth zu fahren, über die Grenze nach Marienbad, Loket und Karlsbad und dann über den Erzgebirgsrücken nach Bärenstein zu fahren. Das sind etwa 380km, es sollte also noch Zeit für etwas Sightseeing sein.
Samstag geht’s grob nach Osten auf und am Gebirgskamm entlang, Ziel im Kopf ist die bekannte Bikerhöhle in Pekelné doly.
Sonntag fahren wir heim (klar), mir schwebt so grob das Vogtland, die Bleilochtalsperre und dann Richtung Rennsteig vor – Ideen und Tipps? gerne her damit?

Unsere Unterkunft wird das Fichtenhäusl in Bährenstein am Pöhlagrund sein – dem einen Dether oder anderen wohl schon bekannt. Alle Zimmer sind mit Dusche/WC ausgestattet. Frühstück gibt es im Haus, wir haben diesmal abweichend zu früher auch das Abendessen an Freitag und Samstag dort gebucht, bei gutem Wetter heißt das: Grillen!

Die Tourleistungen seitens des VMT und der Unterkunft in Bärenstein umfassen:

Geführte Anreise am Freitag einschließlich Zwischenstopps, abends gemeinsames Essen in der Unterkunft.
Samstag Frühstücksbuffet, anschließend geführte Tour (vorbehaltlich auch der Tipps unseres Wirtes, der selbst erfahrener Biker ist); abends nochmals gemeinsames Essen in der Unterkunft.
Sonntag Frühstücksbuffet, danach werden wir uns nach dem Frühstück wieder auf die Heimreise machen, Streckenführungen grob wie oben.


Tourkosten:

2 Übernachtungen mit Frühstück und Abendessen wie oben genannt, inkl. VMT Unkostenbeitrag
• Im Einzelzimmer pro Person 145.-€
• Im Doppelzimmer (2 Personen) pro Person 135.-€


Buchung:

Die Buchung erfolgt in 2 Schritten:

1. Zusage im Forum unter den Treffen 2018/Tourtermine HIER:,

2. Zahlung der kompletten Tourkosten wie obenstehend bis spätestens 31. Mai 2018 (Anmeldeschluß) auf nachstehendes Konto des VMT,
Stichwort „3-Tagestour 2018“ + Name(n)+Anzahl Zimmerart EZ/DZ“:
Fürstliche Castell'sche Bank; BLZ 790 300 01; Konto Nr 17008 31; BIC FUCEDE77XXX; IBAN DE04 7903 0001 0017 0008 31

Zusagen nur über diesen Forumsthread sind nicht verbindlich und werden nicht registriert, es zählt nur die Zusage + termingerechte Zahlung wie unter 1. und 2. genannt.
Stornierungen sind danach bis 28 Tage (Mittwoch, 28.Juni 12.00h) vor Reisebeginn kostenfrei möglich, danach kann nur ein Ersatzteilnehmer selbstständig benannt werden, es erfolgt keine Rückerstattung.

Derzeit haben wir ein Kontingent von 6 EZ und DZ belegt, für rechtzeitig gemeldete Teilnehmer lässt sich sicher noch etwas finden.

Auch wenn’s natürlich vollkommen überflüssig ist – es darf auf die Notwendigkeit eines gültigen Ausweisdokumentes zum Grenzübertritt hingewiesen werden…

Fragen, Wünsche, Anregungen insbesondere zur Streckenführung gerne hier im Forum,

ich freu mich schon drauf :jubel:

Grüße, Truder
BildBild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Benutzeravatar
Nordmann
Beiträge: 68
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 18:09
Wohnort: Schwarzach - Stadtschwarzach

Re: 3-Tagestour 20.-22.07.2018 ERZGEBIRGE

Beitrag von Nordmann » Sa 28. Apr 2018, 15:57

Hallo Truder,
Ich buche verbindlich, was ich ja auch schon im Forum, gemacht habe.
Ich bitte um ein Einzelzimmer.
Die Überweisung von 145. Euro werde ich bis Ende nächster Woche erl. haben.
Fahre morgen mit dether, in die Eifel.
Gruß Nordmann ( Horst )
Alles gut, wenn ich auf`m Moped bin

Benutzeravatar
dether
Beiträge: 160
Registriert: So 7. Feb 2016, 17:07
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: 3-Tagestour 20.-22.07.2018 ERZGEBIRGE

Beitrag von dether » Sa 28. Apr 2018, 16:12

Servus zusammen,

meine Anmeldung unter Treffen / Touren liegt ja schon eine Weile zurück. Deshalb hier auch von mir nochmal die verbindliche Zusage: ich bin dabei!

Ich habe gerade mit Horst (Nordmann) telefoniert (auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für den Hinweis auf diesen Thread). Wir haben vereinbart, dass wir uns ein Doppelzimmer teilen - das wird in diesem Jahr nicht das einzige Mal sein ...

Meine Überweisung wird rechtzeitig auf dem Konto des VMT eintreffen ... :D

Ich freu' mich schon auf den leckeren Kaffee mit Palatschinken in der Biker-Höhle ... :jubel:

Bis bald
Detlef
Bild ... weil wir Motorrad fahren.

Benutzeravatar
PITT
Beiträge: 703
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 21:45
Wohnort: Gerchsheim

Re: 3-Tagestour 20.-22.07.2018 ERZGEBIRGE

Beitrag von PITT » Sa 28. Apr 2018, 22:14

SERVUS TRUDER,

ICH HABE EBEN IM FORUM MICH ZUR "3-TAGES-TOUR" MIT DER "ZUSAGE" ANGEMELDET :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
WIE LEIDER DES ÖFTEREN KONNTE ICH KEINEN "GAST" MIT ANMELDEN :ugeek: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :ugeek:
SOMIT MUSS ICH MEIN "GAST",DIE HEIKE, HIER MIT ANMELDEN :evil: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ALSO: ........... :ride: PITT UND 1 "GAST" :bikerin: SIND HIERMIT ANGEMELDET :!: :!: :!: :!: :!: :!: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

WIR BENÖTIGEN 1 DZ

DEN BUCHUNGSBETRAG VON 2X 135,00 € /p.P. FÜR 2XÜ/F/A IM DZ SIND AUF DAS KONTO EBEN ÜBERWIESEN WORDEN

LZG
PITT

WHATSAPP & MOBIL: 0171-3507606

Kathrin
Beiträge: 15
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 12:02

Re: 3-Tagestour 20.-22.07.2018 ERZGEBIRGE

Beitrag von Kathrin » So 29. Apr 2018, 09:36

Hallo Truder,

nach Gerchse künnt Kist.
Für Kathrin und Helmut ein DZ, Betrag heute überwiesen.

Gruß Kathrin
Ich fahr nie schneller als mein Schutzengel fliegen kann.

Benutzeravatar
alfred
Beiträge: 102
Registriert: Do 4. Aug 2011, 20:55

Re: 3-Tagestour 20.-22.07.2018 ERZGEBIRGE

Beitrag von alfred » So 29. Apr 2018, 10:39

hier meine verbindliche zusage
benötige ein Einzelzimmer Zahlung erfolgt die Tage
Gruß Alfred

Benutzeravatar
shadow
Beiträge: 1148
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 22:47
Wohnort: Güntersleben
Kontaktdaten:

Re: 3-Tagestour 20.-22.07.2018 ERZGEBIRGE

Beitrag von shadow » So 29. Apr 2018, 10:53

Moin, moin,

für mich bitte auch ein EZ - Helga kann leider nicht dabei sein. :(

Gruß aus Gü
:korrekt:
und immer: sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit!

Benutzeravatar
UweR1200GS
Beiträge: 14
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 11:01
Wohnort: Haberkamp 16, 25355 Barmstedt

Re: 3-Tagestour 20.-22.07.2018 ERZGEBIRGE

Beitrag von UweR1200GS » So 29. Apr 2018, 21:10

Moin Truder, wie versprochen hier meine verbindliche Anmeldung. Bitte für mich dann ein Einzelzimmer. Überweisung erfolgt morgen. Freue mich schon riesig. Lg Uwe
Es ist ein Brauch von alters her,
wer Sorgen hat, hat auch Likör!

Benutzeravatar
Klaus86
Beiträge: 86
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 21:02
Wohnort: Abtswind
Kontaktdaten:

Re: 3-Tagestour 20.-22.07.2018 ERZGEBIRGE

Beitrag von Klaus86 » Mo 30. Apr 2018, 09:05

Servus,

bitte für mich ein Einzelzimmer reservieren.

Zahlung erfolgt heute.

Gruß Klaus Abtswind
MOTORBIKE FOR FUTURE :korrekt:

Benutzeravatar
PITT
Beiträge: 703
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 21:45
Wohnort: Gerchsheim

Re: 3-Tagestour 20.-22.07.2018 ERZGEBIRGE

Beitrag von PITT » Di 1. Mai 2018, 17:16

.........AN ALLE & UNSERE BIKERínnen :bikerin: :bikerin:

.......HE MÄDEL´S :o :o :o ............WO SEIT IHR :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
............... MELDET EUCH AN :!: :!: :!: :!: :!: :!:

WIR SIND DOCH KEINE REINE "MÄNNER-GESELLSCHAFT" :cry: :cry: :cry:
.........NUR GEMEINSAM MACHT´S RICHTIG SPASS :korrekt: :korrekt: :korrekt: :korrekt: :korrekt: :korrekt: :korrekt: :korrekt:
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

.............ALSO: LOS ANMELDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!
ES GIBT BESTIMMT NOCH EIN PLÄTZCHEN IN DEN ZIMMERN 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) :roll: :oops: :oops: :oops: :oops:

GRUSS
PITT & HEIKE
WHATSAPP & MOBIL: 0171-3507606

Antworten