Kampfrichterbiken am 24.06.2018 Erlabrunn

Hier findet Ihr Informationen und Kommentare zu den VMT Touren, sprich zu unserem Jahresprogramm.

Moderator: VMT Core

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1221
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt
Kontaktdaten:

Kampfrichterbiken am 24.06.2018 Erlabrunn

Beitrag von Truder » So 17. Jun 2018, 11:53

Hallo zusammen,

am kommenden Sonntag findet wieder rund um Erlabrunn der LIFESTYLE Würzburg Triathlon statt - wir sind wie schon in den Vorjahren gebeten worden, die 3 Kampfrichter für den Radsportteil zu fahren.

Heißt, wir 3 FahrerInnen treffen uns um 8.30h - 08.45h am Badesee (wir haben freie Durchfahrt), um 9h wird geschwommen.

Ca. 20min später sind die Ersten schon auf dem Rad, kurz danach wollen die Kampfrichter ins Getümmel gefahren werden.
Das ist meistens recht unterhaltsam (wenn man nicht grad auf dem Radl kämpft) und geht 2 Runden lang, dann ist für uns so gegen 11.30h schon wieder Schluss.
radstrecke.jpg
Wer hätte denn Zeit und Muße, uns zu unterstützen – bitte kurz hier im Fred oder unter den Anmeldungen antworten, bis Freitag müssen wir antworten…

Danke + Grüße,

Truder

:mohawk:
BildBild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Benutzeravatar
PITT
Beiträge: 528
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 21:45
Wohnort: Gerchsheim

Re: Kampfrichterbiken am 24.06.2018 Erlabrunn

Beitrag von PITT » Mo 18. Jun 2018, 19:01

..............SORRY TRUDER :| :| :|
........DIESES JAHR KANN ICH LEIDER NICHT..........URLAUBSVORBEREITUNGEN !!!!!!!!!!

LZG
PITT
MOBIL: 0171-3507606

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1221
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt
Kontaktdaten:

Re: Kampfrichterbiken am 24.06.2018 Erlabrunn

Beitrag von Truder » Mo 18. Jun 2018, 20:08

PITT hat geschrieben:..............SORRY TRUDER :| :| :|
........DIESES JAHR KANN ICH LEIDER NICHT..........URLAUBSVORBEREITUNGEN !!!!!!!!!!

LZG
PITT
Schade, wäre eine Jungfernfahrt gewesen :korrekt:

Die nächste Chance ist Anfang August :mohawk:
BildBild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Benutzeravatar
PITT
Beiträge: 528
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 21:45
Wohnort: Gerchsheim

Re: Kampfrichterbiken am 24.06.2018 Erlabrunn

Beitrag von PITT » Mo 18. Jun 2018, 20:54

...........STIMMT :!: :!: :!:
.....IN KITZINGEN WAR ICH LETZTES JAHR DABEI :korrekt:

SCHÖNEN ABEND NOCH
PITT
MOBIL: 0171-3507606

Benutzeravatar
dreamcruiser
Beiträge: 541
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 14:43
Wohnort: Gerbrunn

Re: Kampfrichterbiken am 24.06.2018 Erlabrunn

Beitrag von dreamcruiser » Mi 20. Jun 2018, 10:57

Hi Truder,

diesmal muss ich leider passen - da bin ich mit Family schon in Giebelstadt bei Tom Sawyer & Huckleberry Finn :heuldoch:

Viele Grüße
Jürgen

:ride:
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

Benutzeravatar
Nordmann
Beiträge: 24
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 18:09
Wohnort: Schwarzach - Stadtschwarzach
Kontaktdaten:

Re: Kampfrichterbiken am 24.06.2018 Erlabrunn

Beitrag von Nordmann » Mi 20. Jun 2018, 17:53

Hallo Truder,
wenn Du mich brauchst, mache ich gerne mit.
Ich bitte um kurze Info unter 0151-17814958
MfG.
Alles gut, wenn ich auf`m Moped bin

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1221
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt
Kontaktdaten:

Re: Kampfrichterbiken am 24.06.2018 Erlabrunn

Beitrag von Truder » Mi 20. Jun 2018, 19:26

Hallo Horst,

Sehr gerne [emoji106], melde mich,

Grüße Truder


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
BildBild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1221
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt
Kontaktdaten:

Re: Kampfrichterbiken am 24.06.2018 Erlabrunn

Beitrag von Truder » Fr 22. Jun 2018, 16:32

HAAAAALLOOO (Echo)...

keine Dame da? notfalls würde auch noch ein männlicher Fahrer guttun, damit wir zu dritt aufkreuzen können, bitte?

Ich zähle auf Euch,

Truder
BildBild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1221
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt
Kontaktdaten:

Re: Kampfrichterbiken am 24.06.2018 Erlabrunn

Beitrag von Truder » Sa 23. Jun 2018, 10:12

N.B. - 155 Zugriffe und dann nur die Resonanz oben - ich bin zunehmend enttäuscht von der Beteiligung hier, sobald es ums Anpacken statt ums Mitfahren geht.
Immerhin fährt noch shadow mit, wir sind also zu dritt und es muss sich niemand mehr rühren.
Einer wäre noch halbkrank aus über 70km Entfernung gekommen, um die Lücke zu schliessen - Herzlichen Dank dafür.

Bleibt eben immer an denselben Personen hängen - soweit zum Thema Engagement.
BildBild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Benutzeravatar
Ossi
Beiträge: 154
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 20:51
Wohnort: Wertheim
Kontaktdaten:

Re: Kampfrichterbiken am 24.06.2018 Erlabrunn

Beitrag von Ossi » So 24. Jun 2018, 17:10

Hallo Truder

Danke, für den halbkranken Lückenschließer. ;)
Ich habe mich gewagt, doch ins Getümmel zu werfen und dafür Shadow nach Hause zu schicken, der einen Termin kurzfristig abgesagt hat, den er jetzt noch halten kann. :D
Wie Truder schon schreibt und fragt. Wo fahrt Ihr den Sonntags alleine rum? :x
War wieder eine schöne Veranstaltung, die Schiedsrichter zu fahren.
Gebt Euch für die nächste Veranstaltung in Kitzingen einen Ruck und macht mit. Ihr müsst auch keinen Schiedsrichter fahren, könnt auch solo durch den Pulk alleine fahren. Gibt halt dabei einige Regeln,"nicht rasen"
Ist immer eine Erfahrung wert, so eine Veranstaltung. :jubel:
Wer den Oberschiedsrichter nicht fahren will, das übernehme ich liebend gerne. ;)

Gruß Oswald
(Er) Lebe Deine Träume und verträume nicht Dein Leben!

Antworten