5. Tour 2018 | Süden Westen Norden & Heim

Hier findet Ihr Informationen und Kommentare zu den VMT Touren, sprich zu unserem Jahresprogramm.

Moderator: VMT Core

Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2170
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

5. Tour 2018 | Süden Westen Norden & Heim

Beitrag von Thoumsen » Mo 2. Jul 2018, 14:07

Howdy zusammen,

nachdem unsere kleine Mannschaft mit einigen tollen Getreuen und tollen Gästen den MoGo am Wochenende gestemmt hat,
( an dieser Stelle ein kleines aber aufrichtiges Dankeschön schon mal! Das große kommt dann noch. )
gibt es keine Zeit zum herumbamseln!

Denn am kommenden Wochenende den 08. Juli 2018 haben wir Euch ja wieder eine Tour versprochen.
Und was man verspricht sollte man auch halten... (Oder es wenigstens versuchen oder ne saugute Ausrede parat haben ;-) )

In diesem Sinne: Kommet reichlich und lasst uns am Sonntag was gemütliches zusammen machen.
Da es wohl auch wieder so warm werden wird haben wir uns etwas gemütlicheres ausgedacht.
Also nicht so viel Strecke wie sonst... So etwa geschmeidige 250 kmchen.
Das wird also übersichtlich und sollte für jeden machbar sein.
Wohin es denn geht... so grob ein bisschen in den Süden, dann in den Westen, dann in den Norden und dann wieder Heim ;-)

Näheres dazu dann in den nächsten Tagen.
Ansonsten bleibt es dabei wie es bei den Treffen schon veröffentlicht wurde.
VMT - 2018-07-08 - 5. Tour - FaceBook.jpg
Gruß
Thoumsen
:mohawk:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Floggy

Re: 5. Tour 2018 | Süden Westen Norden & Heim

Beitrag von Floggy » Mo 2. Jul 2018, 21:24

Wenn alles klappt bin ich oder wir dabei :mohawk: :mohawk:

Benutzeravatar
dreamcruiser
Beiträge: 541
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 14:43
Wohnort: Gerbrunn

Re: 5. Tour 2018 | Süden Westen Norden & Heim

Beitrag von dreamcruiser » Di 3. Jul 2018, 09:30

Howdy zusammen,

ich werde dabei sein! :korrekt:

Viele Grüße
Jürgen

:ride:
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

Benutzeravatar
PITT
Beiträge: 528
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 21:45
Wohnort: Gerchsheim

Re: 5. Tour 2018 | Süden Westen Norden & Heim

Beitrag von PITT » Di 3. Jul 2018, 20:05

:mohawk: ............... SIND SCHON ANGEMELDET :!: :!: :!: :!:
...ALSO NUR ICH ......... DA ICH WIEDER KEINEN "GAST" MIT ANMELDEN KONNTE :cry: :cry: :cry: :cry:

DZG
PITT MIT HEIKE
MOBIL: 0171-3507606

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1221
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt
Kontaktdaten:

Re: 5. Tour 2018 | Süden Westen Norden & Heim

Beitrag von Truder » Di 3. Jul 2018, 20:34

PITT hat geschrieben: :mohawk: ............... SIND SCHON ANGEMELDET :!: :!: :!: :!:
...ALSO NUR ICH ......... DA ICH WIEDER KEINEN "GAST" MIT ANMELDEN KONNTE :cry: :cry: :cry: :cry:

DZG
PITT MIT HEIKE

Hmmmm... lass uns mal ernsthaft darüber nachdenken, warum ich Heike anmelden kann...

:mohawk:
BildBild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Benutzeravatar
PITT
Beiträge: 528
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 21:45
Wohnort: Gerchsheim

Re: 5. Tour 2018 | Süden Westen Norden & Heim

Beitrag von PITT » Di 3. Jul 2018, 20:42

Truder hat geschrieben:
PITT hat geschrieben: :mohawk: ............... SIND SCHON ANGEMELDET :!: :!: :!: :!:
...ALSO NUR ICH ......... DA ICH WIEDER KEINEN "GAST" MIT ANMELDEN KONNTE :cry: :cry: :cry: :cry:

DZG
PITT MIT HEIKE

Hmmmm... lass uns mal ernsthaft darüber nachdenken, warum ich Heike anmelden kann...

:mohawk:
..HEIKE KANN SICH SELBER ANMELDEN...........NUR ICH KANN KEINEN "GAST", BEI MEINER ANMELDUNG, MIT ANMELDEN.
DA HEIKE KEIN "SELBSTFAHRER" IST MELDE ICH "UNS" IMMER AN

:mohawk:
MOBIL: 0171-3507606

GHOST
Beiträge: 75
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 13:54
Wohnort: Dettelbach

Re: 5. Tour 2018 | Süden Westen Norden & Heim

Beitrag von GHOST » Mi 4. Jul 2018, 17:43

Hey Truder,

ich habe auch das Problem, dass ich keinen Gast mit anmelden kann :oops: :

Werde kommenden Sonntag meine Freundin als Sozia dabei haben :D :

VG @ all
GHOST

Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2170
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: 5. Tour 2018 | Süden Westen Norden & Heim

Beitrag von Thoumsen » Mi 4. Jul 2018, 22:37

Howdy zusammen,

ich hab mal versucht was an den Einstellungen beim Anmelden von Gästen zu drehen.
Vielleicht klappt das ja nun...

Gruß
Thoumsen
:mohawk:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Benutzeravatar
dreamcruiser
Beiträge: 541
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 14:43
Wohnort: Gerbrunn

Re: 5. Tour 2018 | Süden Westen Norden & Heim

Beitrag von dreamcruiser » Do 5. Jul 2018, 09:23

Howdy zusammen,

die Würzburger können gerne wieder gemeinsam nach Volkach fahren.

:korrekt: :korrekt: :korrekt:

Treffpunkt, wie gehabt, 8 Uhr am Polo im Gewerbegebiet Ost.

-bitte hier kurz bescheid geben, wer mitfahren möchte, damit ich weiß, auf wen wir warten müssen ;-)

Viele Grüße!
Jürgen

:ride:
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

Benutzeravatar
Luno58
Beiträge: 25
Registriert: Do 27. Aug 2015, 22:26
Kontaktdaten:

Re: 5. Tour 2018 | Süden Westen Norden & Heim

Beitrag von Luno58 » Do 5. Jul 2018, 21:35

Hey,
habe mir den Termin nun freigeschaufelt und bin auch dabei. :jubel:
Wir sehen uns am Sonntag.

Viel Grüße Luno58

Antworten