Kampfrichterbiken in Kitzingen | 4. August 2018

Hier findet Ihr Informationen und Kommentare zu den VMT Touren, sprich zu unserem Jahresprogramm.

Moderator: VMT Core

Antworten
Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2165
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Kampfrichterbiken in Kitzingen | 4. August 2018

Beitrag von Thoumsen » Di 31. Jul 2018, 16:11

 
Howdy zusammen,

am kommenden Samstag den 4. August 2018 ist wieder Kampfrichterbiken
beim MainfrankenTriathlon in Kitzingen.

Für die die es nicht kennen:
Seit vielen Jahren stellen sich Biker vom VMT zur Verfügung um die Veranstaltung zu unterstützen.
( Übrigens auch den Triathlon am Erlabrunner See )
Wir begleiten dann mit Kampfrichtern im Gepäck die Radathleten auf den verschiedenen Streckenabschnitten.
Wer das schon mal mitgemacht hat weiß wie es dort abläuft:
Meistens sehr gemütlich. Manchmal muss man aber halt auch ein bisschen Gas geben wenn es berab geht ;-)
Und die Kampfrichter sagen einem dann schon wo sie hin wollen. Wir als Fahrer müssen aber immer die Augen aufhalten
damit wir den Radfahrern und anderen Verkehrsteilnehmern nicht in die Quere kommen denn die Strecken
sind nicht ausschließlich für die Radler gesperrt. Das Rennen findet auf öffentlichen Straßen statt.

Für unsere Fahrer gibt es dann vor Ort Speis und Trank damit sie wenigstens ne kleine Entschädigung haben ;-)

Für die Fahrer eine kurze Info zum Ablauf:
Ab etwa 13:00 ist Start für die Athleten mit dem Schwimmen und wir müssen natürlich wieder vorher da sein
um uns mit den Kampfrichtern abzusprechen. Bis 11:30 reicht da dicke.
Wenn wir bis dahin draußen sein wollen reicht es wenn wir gemütlich von Würzburg um 11:00 los fahren.

Wer fährt direkt hin?
Wir treffen uns dann wieder auf dem Bus-Parkplatz unterhalb der Freiwilligen Feuerwehr.
Oder wollen wir uns in Würzburg am Polo treffen und gemeinsam fahren?

Es wird wohl wieder sehr heiß werden...puh
Also zur Sicherheit genügen gekühlte Getränke mitnehmen.

Gruß
Thoumsen
:thx:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Benutzeravatar
PITT
Beiträge: 527
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 21:45
Wohnort: Gerchsheim

Re: Kampfrichterbiken in Kitzingen | 4. August 2018

Beitrag von PITT » Di 31. Jul 2018, 18:44

........ICH WAR LETZTES JAHR DABEI.
MIR HAT ES ECHT GEFALLEN......MÖCHTE ES JEDEM MAL EMPFEHLEN :korrekt: :korrekt: :korrekt: :korrekt:


......LEIDER WERDE ICH MIT MEINEM MOPED NICHT MEHR TEILNEHMEN....( SCHEINBAR IST MEINE MASCHINE NICHT GEEIGNET :shock: :shock: )
......ICH MUSSTE LEIDER FESTSTELLEN DAS MIR "DER HIBBELIGE CHEF-SCHIEDSRICHTER; MIT SEINER ENORMEN ZWERGEN-GRÖSSE ;) , DURCH DAS HÄUFIGE "RAUF & RUNTER" MEINE SEITENKÖFFER ZERKRATZT HATTE.
DAFÜR STEHE ICH NICHT ZUR VERFÜGUNG.


...ABER ICH MÖCHTE JEDEM DER ES KANN DEN EINSATZ DORT ANS HERZ LEGEN...........EINE GUTE SACHE DIE ECHT SPASS MACHT :!: :!: :!: :!: :!:
WENN ICH EIN ANDERES MOPED HÄTTE WÄRE ICH AUF ALLE FÄLLE DABEI !!!!!!!!!!!!

...........AN ALLE ANDEREN..........MELDET EUCH !!!!!!!!!! ........ MACHT LAUNE :mohawk:
MOBIL: 0171-3507606

Antworten