8. Tour 2018 | Schweinfurter Schlenkerle | 09.09.2018

Hier findet Ihr Informationen und Kommentare zu den VMT Touren, sprich zu unserem Jahresprogramm.

Moderator: VMT Core

Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2170
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

8. Tour 2018 | Schweinfurter Schlenkerle | 09.09.2018

Beitrag von Thoumsen » Di 28. Aug 2018, 09:19

 
Howdy zusammen,

egal wie alt der Spruch ist, er ist technisch korrekt:

Nach der Tour ist vor der Tour!

Wie ihr am Tournamen schon ersehen könnt, wollen wir für die nächste Runde ein Thema der letzten Tour etwas mehr vertiefen.
Nachdem wir uns dabei die innerstädtischen kulturellen Errungenschaften von Schweinfurt ausgiebig "erfahren" haben
wollen wir und dieses mal um die unterschätzen Randgemeinden des Schweinfurter Umlandes kümmern und euch diese näher bringen.
(Zur Vertiefung evtl. auch wieder mehrmals ;-) )

Wie dem auch sein..
Kommet reichlich und bringt eure (motorisierten) Böcke mit!

Lasst uns gemütlich eine schöne große Runden drehen und einfach Spaß haben!
Nix denken; nur lenken...

Wo es letztendlich genau hin- und her- und rumgeht wird in den nächsten Tagen noch genauer ausgearbeitet.

VMT - 2018-09-09 - 8. Tour - FaceBook-01.jpeg
Bis dahin eine schöne Zeit
Gruß
Thoumsen
:mohawk:
[/size]

PS: Hab ich "bitte Anmelden" schon erwähnt?
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Benutzeravatar
Klaus86
Beiträge: 75
Registriert: Mi 5. Aug 2015, 21:02
Wohnort: Abtswind
Kontaktdaten:

Re: 8. Tour 2018 | Schweinfurter Schlenkerle | 01.09.2018

Beitrag von Klaus86 » Di 28. Aug 2018, 10:21

Hallo,

ist die 8. VMT Tour 2018 vorverlegt worden ?

Nach dem "Treffen Kalender " ist diese am 09. Sep. 2018

Gruß Klaus
MOTORBIKE FOR FUTURE :korrekt:

Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2170
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: 8. Tour 2018 | Schweinfurter Schlenkerle | 01.09.2018

Beitrag von Thoumsen » Di 28. Aug 2018, 11:08

Klaus86 hat geschrieben:Hallo,

ist die 8. VMT Tour 2018 vorverlegt worden ?

Nach dem "Treffen Kalender " ist diese am 09. Sep. 2018

Gruß Klaus

Ups.. Fehler meinerseits. Merci
Ne ist am 9.9.!
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Benutzeravatar
shadow
Beiträge: 1125
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 22:47
Wohnort: Güntersleben
Kontaktdaten:

Re: 8. Tour 2018 | Schweinfurter Schlenkerle | 09.09.2018

Beitrag von shadow » Mo 3. Sep 2018, 19:24

Hallo Leute,

eine dringende Bitte.

Für die Tour am kommenden Sonntag muß ich Plätze zum Mittagessen reservieren.

Bitte möglichst rasch anmelden wer dabei ist. :thx:
und immer: sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit!

Benutzeravatar
dreamcruiser
Beiträge: 541
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 14:43
Wohnort: Gerbrunn

Re: 8. Tour 2018 | Schweinfurter Schlenkerle | 09.09.2018

Beitrag von dreamcruiser » Di 4. Sep 2018, 17:33

Howdy VMT Chapter Würzburg,

zur gemeinsamen Anfahrt nach Volkach (inkl. Tankstopp in Volkach), wie gehabt bis ca. 8:15 Uhr Treffpunkt vor dem Polo im Gewerbegebiet Ost.

Bitte hier kurz vermerken, wer sich anschließen möchte, damit ich weiß, auf wen wir warten müssen!

:korrekt: :korrekt: :korrekt:

Viele Grüße
Jürgen

:ride:
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2170
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: 8. Tour 2018 | Schweinfurter Schlenkerle | 09.09.2018

Beitrag von Thoumsen » Mi 5. Sep 2018, 13:10

dreamcruiser hat geschrieben:Howdy VMT Chapter Würzburg,

zur gemeinsamen Anfahrt nach Volkach (inkl. Tankstopp in Volkach), wie gehabt bis ca. 8:15 Uhr Treffpunkt vor dem Polo im Gewerbegebiet Ost.

Bitte hier kurz vermerken, wer sich anschließen möchte, damit ich weiß, auf wen wir warten müssen!

:korrekt: :korrekt: :korrekt:

Viele Grüße
Jürgen

:ride:
Bin dabei.

Gruß
Thoumsen
:mohawk:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2170
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: 8. Tour 2018 | Schweinfurter Schlenkerle | 09.09.2018

Beitrag von Thoumsen » Do 6. Sep 2018, 09:38

 
Moinsen zusammen,

heute noch ein paar kleine Infos zur Tour am Sonntag:
Die Tour ist rund 290km lang.
Frühstückspause gibt's nach ca. 70 km.
Und Mittag bei weiteren 75 km. Das sollte zu schaffen sein.
Wem das alles zu weit ist sollte sich ne Lunchbox und was zu trinken mitnehmen :-)

Und nochmal die Bitte vom Shadow:
Bitte, bitte anmelden, wir müssen reservieren.
Sonst sind Lunchboxen wohl doch noch dringend erforderlich :-)

Schöne Restwoche
Thoumsen
:mohawk:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Benutzeravatar
bestefar
Beiträge: 37
Registriert: So 10. Mai 2015, 09:10
Kontaktdaten:

Re: 8. Tour 2018 | Schweinfurter Schlenkerle | 09.09.2018

Beitrag von bestefar » Fr 7. Sep 2018, 22:29

Dicke Anmeldung von mir. Also einmal essseen eintragenWird zwar bisschen eng , weil im am Samstag noch eine Weihnachtsfeier(!!!) :jubel: bei der Verwandschaft habe. Denk ich bin Sonntags fit.
Ich fahre direkt nach Volkach, die alten Mühlen :| brauchen Zeit zum warmfahren. :mrgreen:
Grüsse Chris :korrekt:

Benutzeravatar
icebeard
Beiträge: 89
Registriert: Do 19. Apr 2012, 17:46
Wohnort: Würzburg

Re: 8. Tour 2018 | Schweinfurter Schlenkerle | 09.09.2018

Beitrag von icebeard » Sa 8. Sep 2018, 08:06

Moinmoin,

melde mich hiermit auch an. Mittagessen braucht nicht dabei sein, wenn die Anmeldung nicht mehr klappt! - Bin sowieso zu dick.
Gruß / Peter

Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

Benutzeravatar
PITT
Beiträge: 528
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 21:45
Wohnort: Gerchsheim

Re: 8. Tour 2018 | Schweinfurter Schlenkerle | 09.09.2018

Beitrag von PITT » So 9. Sep 2018, 19:33

........HALLO ALFRED,
:thx: FÜR DIESE VÖLLIG "GECHILLTE" RUNDE........... :)
DIE STRECKE WAR TOTAL RUHIG IN DIE LANDSCHAFT EINGEBETTET :korrekt:
.....DU HAST UNS ALLE ABER AUCH SCHÖN "AN DER LANGEN LEINE" GEFÜHRT..... :lol: :lol: :lol: ....(MANCHMAL SO LANGE, DAS WIR DICH ÜBERHAUPT NICHT GESEHEN HABEN :? :o :P :lol: :lol: :lol: :lol: )
.......SORRY DAS WIR UNS SCHON IN HAßFURT AUSKLINKEN MUSSTEN.......HEIKE BENÖTIGTE DRINGEND ( ....WEGEN IHRER SCHMERZEN :oops: ) EINE PAUSE........( HELGA WEIS ZU GUT WAS ICH MEINE :shock: :shock: ).........
TROTZDEM WAR´S ES NE SCHÖNE "RUNDE" ;)

LZG
PITT
MOBIL: 0171-3507606

Antworten