Letzte Fuhre 14.10.2018 | Erststimme fürs Jagsttal!

Hier findet Ihr Informationen und Kommentare zu den VMT Touren, sprich zu unserem Jahresprogramm.

Moderator: VMT Core

Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2165
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Letzte Fuhre 14.10.2018 | Erststimme fürs Jagsttal!

Beitrag von Thoumsen » So 14. Okt 2018, 22:43

 
Na da freut sich ja mein kleines Herz für die tolle Tour und die zufriedenen Teilnehmer :-)
Ohne Truder wäre das heute nix geworden!

Die Galerie ist hiermit eröffnet.
Mögen dort fleißig Bilderchen von den Zweiradaffinen Paparazzies abgelegt werden :-)

Dann mal bis zur 1. Nachsession-ScheiLaWiPa 2018

Gruß
Thoumsen
:mohawk:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 18
Registriert: So 24. Feb 2013, 12:44
Wohnort: Gerchsheim, Lindenstraße 28

Re: Letzte Fuhre 14.10.2018 | Erststimme fürs Jagsttal!

Beitrag von Heike » Mo 15. Okt 2018, 00:30

Hallo an alle :jubel:
Ich melde mich auch mal zu Wort im Forum.
Da mich Truder gebeten hatte das ich doch bitte
meine Kamera mitnehmen soll, dachte ich mir wenn ich sie schon dabei habe, könnte ich ja ein paar Motorradfahrer abschießen :roll: äh nein fotografieren meinte ich natürlich 8)
Ich denke es sind auch ein paar Bilder dabei die euch gefallen könnten.
Eigenlob stinkt, :mrgreen: ich weiß, aber im Internet gibt es noch kein Geruch. :lol:
Natürlich konnte ich diese Bilder nur machen,
da ich bei meinem Schatz auf dem Motorrad mitfahre
und ihm blind vertrauen kann :korrekt:
Ein Lob an meinen Chauffeur :mohawk: :thx:
So das war's.
Freu mich auf ein baldiges Wiedersehen :bikerin:
Gruß Heike alias Feger

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 18
Registriert: So 24. Feb 2013, 12:44
Wohnort: Gerchsheim, Lindenstraße 28

Re: Letzte Fuhre 14.10.2018 | Erststimme fürs Jagsttal!

Beitrag von Heike » Mo 15. Okt 2018, 00:36

So parke übrigens ich mein Fahrzeug :lol: :lol: :lol: :lol:
Dateianhänge
FB_IMG_1539556423892.jpg

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1221
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt
Kontaktdaten:

Re: Letzte Fuhre 14.10.2018 | Erststimme fürs Jagsttal!

Beitrag von Truder » Mo 15. Okt 2018, 13:20

Danke für Blumen und die wunderschönen Soziabilder, Heike – es war aber auch ein Wetter zum Motorradfahren.

Selbst schuld, wer etwas Anderes gemacht hat – oder machen musste. :heuldoch:

Etwas Bedenken hatte ich schon, angesichts der 21 Maschinen, die da mehr oder minder sauber aufgereiht zur Abfahrt standen. O.k., ein Ausfall wegen Motorproblemen kurz nach Mainbernheim (er ist aber wieder gut heim gekommen und hat die Maschine schon wieder gerichtet), sonst lief es trotz Obstbäumen, etwas nur ganz wenig Schotter und dem Sonntagsverkehr einwandfrei. Die zwei hübschen Wendeschleifen haben wir fahrerisch und emotional auch gut gemeistert.
:korrekt:


Ich könnte jetzt glatt was von einer homogenen Gruppe faseln, die mich mit meinen 45PS einträchtig vor sich hergetrieben hat – angebracht ist eher ein herzliches Danke an unsere Graubärte, die den hinteren Teil des Lindwurms sauber zusammengehalten haben.
:thx:


Immerhin die Hälfte hat es zwar nicht mehr zum ursprünglich avisierten Ziel, aber bis zum Schlußhock in Obernbreit geschafft, ein kurzer Saisonabschluß (offiziell) in strahlender Sonne.
Die Hallburg holen wir nach, wir machen uns im VMT jetzt mal an die Tourenterminplanung 2019. :mohawk:



Bis bald,

Truder
BildBild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Benutzeravatar
icebeard
Beiträge: 88
Registriert: Do 19. Apr 2012, 17:46
Wohnort: Würzburg

Re: Letzte Fuhre 14.10.2018 | Erststimme fürs Jagsttal!

Beitrag von icebeard » Mo 15. Okt 2018, 17:44

Servus Truder,

du hast wirklich nur 45 PS? Donnerschlag, ich hätte glatt auf 46 1/2 gewettet! :lol:
Gruß / Peter

Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

Benutzeravatar
PITT
Beiträge: 527
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 21:45
Wohnort: Gerchsheim

Re: Letzte Fuhre 14.10.2018 | Erststimme fürs Jagsttal!

Beitrag von PITT » Mo 15. Okt 2018, 18:59

…………………………………………………………
……………………………………..
.…………………………..
Natürlich konnte ich diese Bilder nur machen,
da ich bei meinem Schatz auf dem Motorrad mitfahre
und ihm blind vertrauen kann :korrekt:
Ein Lob an meinen Chauffeur :mohawk: :thx:
So das war's
…………..
………..
…….

............ach gottele.......mein Schatz......hab ich das verdient :?: :? :shock:
(ich glaub schon :mrgreen: )
MOBIL: 0171-3507606

Benutzeravatar
PITT
Beiträge: 527
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 21:45
Wohnort: Gerchsheim

Re: Letzte Fuhre 14.10.2018 | Erststimme fürs Jagsttal!

Beitrag von PITT » Mo 15. Okt 2018, 19:21

……
………….
.…………….

Immerhin die Hälfte hat es zwar nicht mehr zum ursprünglich avisierten Ziel, aber bis zum Schlußhock in Obernbreit geschafft, ein kurzer Saisonabschluß (offiziell) in strahlender Sonne.
Die Hallburg holen wir nach, wir machen uns im VMT jetzt mal an die Tourenterminplanung 2019. :mohawk:



Bis bald,

Truder
[/size][/quote]


……..MIST... :shock:
HÄTTEN WIR GEWUSST DAS SCHON IN OBERNBREIT "SCHLUSS" IST :o
WÄREN WIR NOCH DIE KM MITGEFAHREN...…...VON DORT AUS WÄRE ES FÜR UNS AUCH NICHT SO WEIT ZURÜCK GEWESEN.
HATTE ABER SCHON AM SCHLUSS EIN WENIG MIT MEINEM ASTHMA ZU KÄMPFEN.......NACH EINER ERKÄLTUNG SCHLÄGT DAS IMMER NOCH NACHHALTIG DURCH. :|

SCHÖN DAS IHR ES GEMÜTHLICH "AUSKLINGEN" LASSEN KONNTET :korrekt:

LZG
PITT



PS: ICH DENKE DIE REGION RUND UM DAS "HOHENLOHISCHE" WÄRE NOCH FÜR DIE EINE ODER ANDERE TOUR GUT...…..MICH HAT GEWUNDERT DAS ES GAR NICHT SO VIELE KM ZU FAHREN WAREN...….AUCH NICHT MEHR ALS "SPESSART", SINNTAL, RÖHN, STEIGERWALD U.S.W. …….FALLS DORT DIE STRECKEN "AUSGEHEN"...…...IST DANN HALT "AUSSERHALB VON BAYER " :mrgreen: [/color]
MOBIL: 0171-3507606

Benutzeravatar
Harald-WÜ
Beiträge: 56
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 08:24
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Letzte Fuhre 14.10.2018 | Erststimme fürs Jagsttal!

Beitrag von Harald-WÜ » Fr 19. Okt 2018, 23:03

Danke für die Tour,
war eine sehr schöne Strecke. :thx:

Und eine saubere Leistung von Truder, die große Gruppe sicher durch die Landschaft zu führen.

Gerne wiedermal :crash:


Gruß Harald
Dateianhänge
79F4A19D-74C8-4308-BB78-7A2553D9843D.jpeg
Mobile: 0171-3814034

Antworten