Seite 1 von 4

1. Tour 2019 | „Karpfenland“ | 28. April 2019

Verfasst: Sa 9. Feb 2019, 08:22
von Truder
Tourziel:-----------------Mittelfranken.
Tourlänge (ca):---------250km
Tourguide:--------------dreamcruiser
Start:--------------------10h Parkplatz Freibad Volkach
Tourende:---------------offen
Besonderes:-------------

Mehr Infos, Fragen, etc. in diesem Thread, sobald der Tourtermin in die Nähe rückt.

Re: 1. Tour 2019 | „Karpfenland“ | 28. April 2019

Verfasst: Do 21. Feb 2019, 09:50
von Sven
Hallo, ich bin Sven aus Theilheim "Der Neue" :) Ich würde mich gern für diese Tour anmelden.

VG
Sven

Re: 1. Tour 2019 | „Karpfenland“ | 28. April 2019

Verfasst: Do 21. Feb 2019, 20:00
von Truder
Moin Sven,

Herzlich willkommen, eine kurze Vorstellung unter dem Thread "ich bin neu hier" wäre fein.

Kennenlernen können wir uns auch gerne schon bei einem der nächsten Veranstaltungen (Bowling, Kubaabend, Stammtisch).

Bis bald, und einen guten Saisonstart,

Truder

Re: 1. Tour 2019 | „Karpfenland“ | 28. April 2019

Verfasst: Fr 22. Feb 2019, 17:19
von dreamcruiser
Hallo Sven,

herzlich Willkommen beim VMT!

Schön, dass du zu uns gefunden hast :korrekt:

Wie Truder schon geschrieben hat - wenn du Lust hast, stell dich doch kurz vor unter der Rubrik "Ich bin neu hier", dann lernen wir dich auch gleich ein bissl kennen

Ansonsten wünsche ich dir hier viel Spaß bei allem was hier so geboten ist.

Viele Grüße
Jürgen

:ride:

Re: 1. Tour 2019 | „Karpfenland“ | 28. April 2019

Verfasst: Mi 3. Apr 2019, 13:52
von Peppinator
Hallo zusammen[emoji846] Nach langer Abstinenz sitzen wir wieder auf dem Bike und freuen uns, die erste Tour mit euch zu erleben. Also Anmeldung hiermit erfolgt, 2 Personen, wir fahren mittlerweile mit einem Roller, weil man will's ja bequem haben... Liebe Grüße von Nicole und Silvio

Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk

Re: 1. Tour 2019 | „Karpfenland“ | 28. April 2019

Verfasst: Fr 19. Apr 2019, 20:29
von Truder
So langsam wird’s ernst – in gut einer Woche fahren wir endlich die erste VMT Tour 2019.

Dazu gibt es erstmal eine schlechte Nachricht – dether kann die erste Tour doch nicht übernehmen, an der Stelle herzliche Wünsche für eine gute und baldige Besserung (ist nix ernstes, nur Verschleiß) – und Danke für die wunderbare Tourplanung.

Die gute Nachricht – die Tour übernimmt dreamcruiser Jürgen, VMT-Tourguide in Lauerstellung.
Wir sind heute schon gemeinsam die Tour vorgefahren – superschöne Strecke, die Verpflegungsstationen sind ebenfalls getestet und für sehr tauglich befunden.

Schätze, es kommen noch ein paar Bilder und Kommentare – ich erinnere an dieser Stelle schon mal an die Abfahrt um 10h (zehn Uhr) ab Freibadparkplatz Volkach wie immer für die erste Tour.
Ebenfalls wie gewohnt muss die Maschine technisch/TÜV/Reifen etc. in korrektem Zustand und entsprechend betankt sein. Die erste geplante Tanke kommt nach etwa 160km.

Und ebenfalls same procedure as every year - meldt's Euch an, bitte,

Grüße, Truder

Re: 1. Tour 2019 | „Karpfenland“ | 28. April 2019

Verfasst: Sa 20. Apr 2019, 16:56
von dether
:thx: , Jürgen!

Gruß Detlef

Re: 1. Tour 2019 | „Karpfenland“ | 28. April 2019

Verfasst: So 21. Apr 2019, 23:17
von stefan
Bin dabei :wise:
Gruß Stefan

Re: 1. Tour 2019 | „Karpfenland“ | 28. April 2019

Verfasst: Mo 22. Apr 2019, 10:35
von dreamcruiser
Hallo Zusammen,
wurde aber auch langsam Zeit, dass es wieder losgeht :mohawk:

Lieber dether, mit dieser Tour hast du aber ein echtes Schatzkästchen aufgemacht!
Ich wusste gar nicht, dass es im Aischgrund so schön ist, ein echter Leckerbissen!
Vielen Dank für die Planung und vor allem weiterhin gute Besserung!

Wie Truder schon erwähnt hat, sind wir die Tour ja bereits vorgefahren und waren wirklich angetan.
Wälder und Wiesen wechseln sich ab und bei strahlend blauem Himmel waren die Eindrücke entsprechend :korrekt:
Karpfentour 1.jpg
Karpfentour 2.jpg
Karpfentour 3.jpg
Wir sind gefahren und gefahren und es ging gerade so weiter...
Karpfentour 4.jpg
Karpfentour 5.jpg
Ihr werdet also eine Menge zu sehen bekommen und natürlich - reines Cruisingvergnügen erleben!
Und da ich hier mein Tourguide-Debüt feiere, kommt sicherlich noch die ein- oder andere Extrarunde hinzu! :mrgreen:

Am Ende werden wir aber auch dort landen, wo wir hinwollten - wie z. B.
Karpfentour 6.jpg
und letztendlich auch noch da
Karpfentour 7.jpg
Also freut euch auf eine tolle erste Tour und meldet euch an!

Viele Grüße und bis Sonntag, 10 Uhr!

Jürgen

:ride:

Re: 1. Tour 2019 | „Karpfenland“ | 28. April 2019

Verfasst: Mo 22. Apr 2019, 11:31
von Thoumsen
 
Howdy zusammen,

wie schon der Jürgen schon so schön geschrieben hat ist's bald wieder soweit!
Die erste Tour in der Saison 2019 steht vor der Türe und bettelt und drängt endlich gefahren zu werden!

Wir werden es ihr leicht machen und auf ihr Drängen und Bitten Rücksicht nehmen :-)

Vorgefahren ist sie (das haben wir am "MopedFreitag" ;-) ) ausgiebig gemacht. (Geile Gegend übrigens ;-) )
An dieser Stelle gleich ein/zwei dicke Dankeschön an 2 Leute:
An den Detlev (Dether) und den Jürgen (Dreamcruiser).
Der Erstere ist der der sie geplant hat und leider aus gesundheitlichen Gründen nicht fahren kann.
Der Letztere ist der, der sich dieser Tour nun annimmt und dies als Tourguide für den Detlev zu einem spaßigen Ende bringen wird.
VMT - 2019-04-28 - T1 KarpfenLand - FaceBook - 2019-04-22-01.jpeg
_2019-04-19_10.15.07 - DSC_0032_rs.JPG
_2019-04-19_11.21.59 - DSC_0034_rs.JPG
_2019-04-19_11.22.32 - GOPR0335_1555689072999_high_rs.JPG
_2019-04-19_11.45.54 - DSC_0035_rs.JPG
_2019-04-19_12.18.56 - GOPR0357_1555670846477_high_rs.JPG
_2019-04-19_14.02.31 - GOPR0358_1555689072999_high_rs.JPG
_2019-04-19_17.17.51 - GOPR4328_1555689180374_high_rs.JPG
In diesem Sinne,
schöne Woche bis zur Tour.
Thoumsen
:mohawk: