Fahrsicherheitstraining am 07.04.2019

Hier findet Ihr Informationen und Kommentare zu den VMT Touren, sprich zu unserem Jahresprogramm.

Moderator: VMT Core

Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2170
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Fahrsicherheitstraining am 07.04.2019

Beitrag von Thoumsen » Di 9. Apr 2019, 11:51

 
Howdy zusammen,

nachdem alle das Fahrsicherheitstraining wohl gut überstanden haben könnt ihr euch hier ein paar Fotos & Clips dazu ansehen.
Gelohnt hat es sich auf alle Fälle.
Jetzt dürften wir nach dem Winterschlaf wieder einigermaßen fit für die bevorstehende Saison sein. :-)

Gruß
Thoumsen
:mohawk:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Benutzeravatar
PITT
Beiträge: 549
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 21:45
Wohnort: Gerchsheim

Re: Fahrsicherheitstraining am 07.04.2019

Beitrag von PITT » Mi 10. Apr 2019, 16:53

HAY TRUDER,

BEI DER DURCHSICHT DER BILDER VOM "FAHRSICHERHEITS-TRAINING" IST MIR AUFGEFALLEN DAS DU MIT NEM ANDEREN "ZWEIRAD" ANGETRETEN BIST :o :o
....…IST "TRUTCHEN" AUSSORTIEIRT WORDEN :cry: :cry:
WENN JA MUSS MAN(N) SICH ERST AN EINE NEUE "SILHOUETTE" GEWÖHNEN...…... :D :D :D
.....ZUR BESSEREN "ORIENTIERUNG" WÄRE EIN NEUES "PROFIL-BILD" SICHERLICH DIENLICH 8-) 8-)



LZG
PITT
MOBIL: 0171-3507606

Uschi SW
Beiträge: 17
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 22:37

Re: Fahrsicherheitstraining am 07.04.2019

Beitrag von Uschi SW » Fr 12. Apr 2019, 00:12

Das Fahrsicherheitstraining habe ich auch soweit gut überstanden.
Lediglich hat mich der Muskelkater danach etwas verwundert.

Die Woche vorher Skifahren, habe ich nichts von Muskelkater bemerkt.

Spaß hat es auf jeden Fall gemacht.

Und auch sonst Sicherheit vermittelt.

Immer wieder gerne dabei!!!! Schöne Fotos!!!

Gruß Uschi

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1236
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt
Kontaktdaten:

Re: Fahrsicherheitstraining am 07.04.2019

Beitrag von Truder » Fr 12. Apr 2019, 09:37

Again what learned - und Spass hats wie immer auch gemacht.
Mein Respekt an dem Tag gilt Michael... lang nicht mehr gesehen und fast nicht wieder erkannt - haste gut gemacht.

Grüße Truder
BildBild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Benutzeravatar
PITT
Beiträge: 549
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 21:45
Wohnort: Gerchsheim

Re: Fahrsicherheitstraining am 07.04.2019

Beitrag von PITT » Do 25. Apr 2019, 21:51

.…..HAY TRUDER :mohawk:

HAB DA GERADE WAS ENTDECKT :shock: ……..UND MIR SO GEDACHT:

………….DESWEGEN :crash:

UPS !!!.jpg
UPS !!!.jpg (7 KiB) 44 mal betrachtet
GIBT MAN(N) DOCH SEIN MOPED NICHT EINFACH SO HER …… :oops: …….MAN HAT DOCH ZUSAMMEN SO EINIGES ERLEBT :!: :!: :lol: :lol: :P



LZG PITT[/b][/color]
MOBIL: 0171-3507606

Antworten