2. Tour 2019 | „Biker's Märchentag“ | 12. Mai 2019

Hier findet Ihr Informationen und Kommentare zu den VMT Touren, sprich zu unserem Jahresprogramm.

Moderator: VMT Core

Benutzeravatar
shadow
Beiträge: 1148
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 22:47
Wohnort: Güntersleben
Kontaktdaten:

Re: 2. Tour 2019 | „Biker's Märchentag“ | 12. Mai 2019

Beitrag von shadow » Do 9. Mai 2019, 19:59

Hallo Ghost,

klar treffen wir uns am Schwimmbad, wie immer.

(oder hast Du gedacht am Knusperhäuschen von Hänsel und Gretel?) :jubel:
und immer: sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit!

Benutzeravatar
jutta
Beiträge: 33
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 21:28
Wohnort: Höchberg
Kontaktdaten:

Re: 2. Tour 2019 | „Biker's Märchentag“ | 12. Mai 2019

Beitrag von jutta » Sa 11. Mai 2019, 14:27

...wir sind auch dabei
Ju+Jo
:bikerin: :ride:

Sven
Beiträge: 4
Registriert: Do 21. Feb 2019, 09:43

Re: 2. Tour 2019 | „Biker's Märchentag“ | 12. Mai 2019

Beitrag von Sven » Sa 11. Mai 2019, 15:28

Ich bin dabei und angemeldet, ich komme aus Theilheim und bin daher 8:15 Uhr beim Polotreffpunkt.
Meine Handynr. 0170/3503375

Grüße Sven :ride:

Benutzeravatar
dreamcruiser
Beiträge: 550
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 14:43
Wohnort: Gerbrunn

Re: 2. Tour 2019 | „Biker's Märchentag“ | 12. Mai 2019

Beitrag von dreamcruiser » Mo 13. Mai 2019, 17:14

Hallo in die Runde,
was hatten wir doch für einen märchenhaften Tag gestern! :korrekt: :korrekt: :korrekt:

Ok, zugegeben, auf die Eiskönigin hätten wir getrost verzichten können :mrgreen:

Dafür war es sonnig, trocken und zum Mittagessen konnte man sogar draußen sitzen (mit Jacke - ohne Jacke - mit Jacke - ohne Jacke... :mrgreen: )

An dieser Stelle vielen Dank an Alfred und Shadow für die Planung und Gestaltung des Tages - habt ihr prima gemacht! :thx:

Bilder hab ich natürlich auch ein paar, dann seht ihr ja selbst wie schön es war! :korrekt:

Viele Grüße
Jürgen
:ride:
Mächtentour (13)_klein.jpg
Mächtentour (12)_klein.jpg
Mächtentour (11)_klein.jpg
Mächtentour (10)_klein.jpg
Mächtentour (9)_klein.jpg
Mächtentour (8)_klein.jpg
Mächtentour (7)_klein.jpg
Mächtentour (6)_klein.jpg
Mächtentour (5)_klein.jpg
Mächtentour (4)_klein.jpg
Mächtentour (3)_klein.jpg
Mächtentour (2)_klein.jpg
Mächtentour (1)_klein.jpg
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

Benutzeravatar
jutta
Beiträge: 33
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 21:28
Wohnort: Höchberg
Kontaktdaten:

Re: 2. Tour 2019 | „Biker's Märchentag“ | 12. Mai 2019

Beitrag von jutta » Mo 13. Mai 2019, 21:43

....auf die Eiskönigin hätten wir getrost verzichten können :mrgreen:


...ja war die Tour war wirklich super :thx: ...meintest du etwa mich mit der Eiskönigin :lol: ...eisig war mir schon und mit 3 Hosen, Dank geht an Klaus, sicher keine Königin ;)

:bikerin:

Antworten