LH - Tour 26.05.2019

Hier findet Ihr Informationen und Kommentare zu den VMT Touren, sprich zu unserem Jahresprogramm.

Moderator: VMT Core

Benutzeravatar
shadow
Beiträge: 1125
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 22:47
Wohnort: Güntersleben
Kontaktdaten:

LH - Tour 26.05.2019

Beitrag von shadow » So 19. Mai 2019, 10:52

Hallo Leute,

:wise:

Kommenden Sonntag 26.05. steht unsere Tour mit unseren Freunden von der Lebenshilfe Würzburg an.

7 - 8 Mädels und Jungs würden gerne mit uns einen schönen Sonntag verbringen und natürlich eine
gepflegte Ausfahrt erleben.
d.h. ich brauche eben so viele Bikerinnen und Biker, die einen von unseren Freunden als Sozius mit nehmen.
Wäre natürlich auch super wenn ein Gespann dabei wäre. :thx:

Versicherungstechnisch ist alles geregelt und ich muß nur noch die Kennzeichen melden.

Meine Bitte an Euch:
Wer den Mädels und Jungs eine Freude machen will, der möge sich bitte hier mit Angabe des amtl. Moped-Kennzeichen melden.

Auch wer solo mit fahren will, ist herzlich eingeladen!

Geplant habe ich eine schnuckelige Tour, ca. 150 -250 km, um und durch den Steigerwald (eigentlich die Tour, welche beim letzten Mal wegen Schlechtwetter ausgefallen ist),
auf Straßen und durch Orte die vielleicht nicht jeder kennt.

Ich bin auch jeden Fall dabei und nehme gerne eine/n hinten drauf :!:

Beste Grüße aus Gü

Shadow-Peter
:korrekt:
und immer: sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit!

Benutzeravatar
alfred
Beiträge: 102
Registriert: Do 4. Aug 2011, 20:55

Re: LH - Tour 26.05.2019

Beitrag von alfred » So 19. Mai 2019, 11:06

bin dabei nehme auch eine/n mit
mein Kennzeichen
SW-GZ 1
Gruß Alfred

Benutzeravatar
dreamcruiser
Beiträge: 541
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 14:43
Wohnort: Gerbrunn

Re: LH - Tour 26.05.2019

Beitrag von dreamcruiser » Mo 20. Mai 2019, 09:13

Hi Shadow,
ich bin auch wieder dabei und nehme natürlich gerne jemanden mit. :korrekt:

Wü-U-533

Viele Grüße
Jürgen

:ride:
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

Floggy

Re: LH - Tour 26.05.2019

Beitrag von Floggy » Mo 20. Mai 2019, 21:08

Hallo ihr Lieben

Ich würde so gerne mitfahren aber ich darf leider noch nicht da ich eine Knie op hätte und immer noch nicht laufen darf. Freue mich schon wenn ich wieder mitfahren kann.

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1221
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt
Kontaktdaten:

Re: LH - Tour 26.05.2019

Beitrag von Truder » Mi 22. Mai 2019, 12:10

Moinsen,

ich muss mit meiner Zusage erst den Samstag abwarten - wenn, dann fahre ich mit der Trude (wgen der Sitzposition und der Lehne), bei der muss ich aber erst nach Batterie und Bremsbelägen schauen, frisches Öl hat sie schon.
... und das Wettermimimi abwarten, welches vermutlich noch Hunderte Leser hier von der Zusage abhält – das geschulte Auge entdeckt natürlich auch die zum Verkauf stehende Regenkombi in den Kleinanzeigen (Schleichwerbung :lol: )

Grüße, Truder
BildBild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Benutzeravatar
shadow
Beiträge: 1125
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 22:47
Wohnort: Güntersleben
Kontaktdaten:

Re: LH - Tour 26.05.2019

Beitrag von shadow » Mi 22. Mai 2019, 17:05

Hier der Wetterbericht für Sonntag:

Temperatur bis 21 Grad (über Null)
fast makellos blauer Himmel
Keine Niederschläge

Versprochen
:!:
und immer: sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit!

Benutzeravatar
Nordmann
Beiträge: 24
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 18:09
Wohnort: Schwarzach - Stadtschwarzach
Kontaktdaten:

Re: LH - Tour 26.05.2019

Beitrag von Nordmann » Do 23. Mai 2019, 06:46

Hallo Peter,
wie ich sehe, kommen nicht ausreichend Fahrer mit Taxischein :D
Habe nun umgeplant und fahre doch mit.
Nehme auch gerne eine oder einen Sozia mit.
Komme mit der GS ( KT AH 80 )
Gruß Horst
Alles gut, wenn ich auf`m Moped bin

Benutzeravatar
dreamcruiser
Beiträge: 541
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 14:43
Wohnort: Gerbrunn

Re: LH - Tour 26.05.2019

Beitrag von dreamcruiser » Fr 24. Mai 2019, 08:31

Hallo Horst,
schön, dass du deine Pläne zugunsten der Lebenshilfetour angepasst hast :thx:

An dieser Stelle noch mal ein Aufruf an die Unentschlossenen:

Nicht groß überlegen - dabei sein!
Die Jungs und Mädels von der Lebenshilfe freuen sich schon den ganzen Winter auf diese Tour :korrekt: :korrekt: :korrekt:

Das Wetter wird prima am Sonntag und es ist sogar noch Zeit genug, vorher zur Europawahl zu gehen :wise:
Wäre sehr schön, wenn sich noch ein paar von euch anschließen würden :thx:

Viele Grüße und bis hoffentlich am Sonntag!

Jürgen

:ride:
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

Benutzeravatar
bestefar
Beiträge: 37
Registriert: So 10. Mai 2015, 09:10
Kontaktdaten:

Re: LH - Tour 26.05.2019

Beitrag von bestefar » Fr 24. Mai 2019, 17:48

Ich bin dabei.
Yamaha, grün Nehme Beifahrer mit.
Wü-BF 41
:jubel: Bis denne
Chris

Benutzeravatar
stefan
Beiträge: 358
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 14:29
Wohnort: Eisingen
Kontaktdaten:

Re: LH - Tour 26.05.2019

Beitrag von stefan » Fr 24. Mai 2019, 21:25

Bandscheibe zwickt. :wise:
Längeres fahren ist im Moment etwas unangenehm.
Deswegen kann ich am Sonntag leider nicht mit.
Gruß Stefan
Wenn Du schnell fahren willst fahr' alleine, wenn Du weit fahren willst fahr mit anderen

Antworten