Kampfrichterbiken in Kitzingen | Sa., 3. August 2019

Hier findet Ihr Informationen und Kommentare zu den VMT Touren, sprich zu unserem Jahresprogramm.

Moderator: VMT Core

Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2170
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Kampfrichterbiken in Kitzingen | Sa., 3. August 2019

Beitrag von Thoumsen » Mo 29. Jul 2019, 17:32

Howdy zusammen, ( ...faste der gleiche Text wie letztes Jahr aber mit der selben Gültigkeit :-) )

am kommenden Samstag den 3. August 2019 ist wieder Kampfrichterbiken
beim https://www.mainfrankentriathlon.de.

Für die die es nicht kennen:
Seit vielen Jahren stellen sich Biker vom VMT zur Verfügung um die Veranstaltung zu unterstützen.
( Übrigens auch den Triathlon am Erlabrunner See )
Wir begleiten dann mit Kampfrichtern im Gepäck die Radathleten auf den verschiedenen Streckenabschnitten.
Wer das schon mal mitgemacht hat weiß wie es dort abläuft:
Meistens sehr gemütlich. Manchmal muss man aber halt auch ein bisschen Gas geben wenn es bergab geht ;-)
Und die Kampfrichter sagen einem dann schon wo sie hin wollen. Wir als Fahrer müssen aber immer die Augen aufhalten
damit wir den Radfahrern und anderen Verkehrsteilnehmern nicht in die Quere kommen denn die Strecken
sind nicht ausschließlich für die Radler gesperrt. Das Rennen findet auf öffentlichen Straßen statt!

Für unsere Fahrer gibt es dann vor Ort Speis und Trank damit sie wenigstens ne kleine Entschädigung haben ;-)

Für die Fahrer eine kurze Info zum Ablauf:
Ab etwa 13:00 ist Start für die Athleten mit dem Schwimmen und wir müssen natürlich wieder vorher da sein
um sich mit den Kampfrichtern abzusprechen. Bis 11:30 reicht da dicke.

Wer fährt direkt hin?
Treffpunkt ist wieder auf dem Bus-Parkplatz unterhalb der Freiwilligen Feuerwehr

Das Wetter wird wohl nicht so heiß werden wie die letzten Jahre. Aber da wird jetzt wohl keiner böse darum sein :-)

Ich habe diese Jahr leider keine Möglichkeit dabei zu sein :-(
weiß aber auf Kompetente Vertretung eurer Seits :-)

Gruß
Thoumsen
:thx:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Benutzeravatar
PITT
Beiträge: 528
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 21:45
Wohnort: Gerchsheim

Re: Kampfrichterbiken in Kitzingen | Sa., 3. August 2019

Beitrag von PITT » Mo 29. Jul 2019, 20:19

.….SORRY :| :|

MEINE BEREITSCHAFT ZUM "KAMPFRICHTER-FAHREN" IST GEGEN "0" GEFALLEN ……….
2 X TEILGENOMMEN :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: 2 X "NASE EINGEKLEMMT" ....
.....SCHEINBAR HAB ICH DABEI KEIN GLÜCK :( :(

............ABER SPASSS MACHT ES SCHON :!: :!: :!: :!: ….. SOLLTE JEDER MAL AUSPROBIEREN :!: :!:

LZG
PITT
MOBIL: 0171-3507606

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1221
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt
Kontaktdaten:

Re: Kampfrichterbiken in Kitzingen | Sa., 3. August 2019

Beitrag von Truder » Mo 29. Jul 2019, 20:21

Ich bin da grad nicht da weil ich weg bin.
BildBild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Benutzeravatar
PITT
Beiträge: 528
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 21:45
Wohnort: Gerchsheim

Re: Kampfrichterbiken in Kitzingen | Sa., 3. August 2019

Beitrag von PITT » Mo 29. Jul 2019, 20:38

............…HAB ICH DA WAS FALSCHES IM KALENDER :?: :?: :?: :?:


Bike and Music Festival

Sa 3. Aug 2019, 10:00

Geiselwind

Zusagen : 1 (0)
Absagen: 0 (0)
Andere: 0 (0)

.......KANN MIR DA WER WEITER HELFEN :?: :?:

LZG
PITT
MOBIL: 0171-3507606

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1221
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt
Kontaktdaten:

Re: Kampfrichterbiken in Kitzingen | Sa., 3. August 2019

Beitrag von Truder » Di 30. Jul 2019, 10:30

PITT hat geschrieben: Bike and Music Festival

Sa 3. Aug 2019, 10:00

Geiselwind


.......KANN MIR DA WER WEITER HELFEN :?: :?:


Die Idee war, nach dem tollen Erfolg in 2017 heuer wieder eine Kaffee/Kuchenbar zu betreiben - leider hat sich das schon letztes Jahr an den kurzfristigen Wünschen des Veranstalters zerschlagen, heuer kam nicht einmal eine brauchbare Rückmeldung...

Ich lösche den Termin, das ist kein VMT Event mehr - leider.

Grüe Truder
BildBild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Benutzeravatar
dreamcruiser
Beiträge: 541
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 14:43
Wohnort: Gerbrunn

Re: Kampfrichterbiken in Kitzingen | Sa., 3. August 2019

Beitrag von dreamcruiser » Mi 31. Jul 2019, 14:12

Howdy in die Runde,

ich würde mich als Kampfrichterchauffeur zur Verfügung stellen. :korrekt:

Aber es wäre schön, wenn ich noch 2 Mitstreiter an meiner Seite hätte.

:korrekt: :korrekt: :korrekt:

Viele Grüße!
Jürgen

:ride:
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2170
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Kampfrichterbiken in Kitzingen | Sa., 3. August 2019

Beitrag von Thoumsen » Fr 2. Aug 2019, 10:06

 
Moinsen,
wenn ich es irgendwie hinkriegen sollte bin ich dabei.
Ich fand das immer sehr lustig und spannend :-)

Gruß
Thoumsen
:mohawk:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Benutzeravatar
shadow
Beiträge: 1125
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 22:47
Wohnort: Güntersleben
Kontaktdaten:

Re: Kampfrichterbiken in Kitzingen | Sa., 3. August 2019

Beitrag von shadow » Fr 2. Aug 2019, 14:00

Hallo Jürgen,

ich möchte auch gerne dabei sein.

Hoffe daß noch ein Schiedsrichter für mich übrig bleibt, nachdem ja soviel Interesse besteht :crash:
und immer: sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit!

Benutzeravatar
dreamcruiser
Beiträge: 541
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 14:43
Wohnort: Gerbrunn

Re: Kampfrichterbiken in Kitzingen | Sa., 3. August 2019

Beitrag von dreamcruiser » Mo 5. Aug 2019, 08:43

Howdy Zusammen,

am Ende waren wir mit 2 Bikern dort und haben die Schiedsrichter chauffiert - im Übrigen ohne irgendwelche Blessuren oder Probleme.

Athletinnen und Athleten soweit das Auge reichte. Respekt vor so viel Leistung und Motivation.
Auch für uns immer wieder eine Bereicherung, aber seht selbst...
Triathlon KT 1.jpg
Triathlon KT 2.jpg
Triathlon KT 3.jpg
Triathlon KT 4.jpg
Triathlon KT 5.jpg
Triathlon KT 6.jpg
Triathlon KT 7.jpg
Triathlon KT 8.jpg
Triathlon KT 9.jpg
Viele Grüße
Jürgen

:ride:
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

Benutzeravatar
PITT
Beiträge: 528
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 21:45
Wohnort: Gerchsheim

Re: Kampfrichterbiken in Kitzingen | Sa., 3. August 2019

Beitrag von PITT » Mo 5. Aug 2019, 12:12

dreamcruiser hat geschrieben:Howdy Zusammen,

…………. "im Übrigen ohne irgendwelche Blessuren oder Probleme."

Viele Grüße
Jürgen

:ride:
……..ja ja....immer schön rein in die Wunde
..... wer den Schaden hat ..... :|

.....ich hätte den Sche.. auch lieber nicht an der Hacke :roll: :x
....aber das kann passieren, wenn man sich für die Gemeinschaft engagiert :!: :!:

Danke für die Anteilnahme ;) …...….. und Zuspruch aus der VMT-Clique.
ist immer schön wenn man im Schaden- oder Notfall Unterstützung erfährt :wise: …….. stimmt`s Jürgen :?: :!:

@Shadow ....... sorry für die Unannehmlichkeiten :!: :!: :!: :!: :!: passiert mir kein 2tes Mal :korrekt:

LZG
PITT :ride:
MOBIL: 0171-3507606

Antworten