5. Tour / "Über den Wolken"

Hier findet Ihr Informationen und Kommentare zu den VMT Touren, sprich zu unserem Jahresprogramm.

Moderator: VMT Core

Antworten
Benutzeravatar
shadow
Beiträge: 1121
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 22:47
Wohnort: Güntersleben
Kontaktdaten:

5. Tour / "Über den Wolken"

Beitrag von shadow » Mi 7. Aug 2019, 21:55

denn in der Rhön da ist es schön.....!

Kommenden Sonntag startet unsere nächste Tour - hoch hinaus bis `über den Wolken´ werden wir´s zwar nicht schaffen,
weil sonniges Wetter angesagt ist, aber auf ziemlich knapp 1000 m ü.NN werden wir schon kommen! :o

An Seen, Sümpfen und hohe Tannen vorbei suchen wir uns einen Weg durch unser Mittelgebirge, das uns von den Preussen trennt.

Die Tour hab´ ich ausbaldowert und ich denke, daß der eine oder andere Abschnitt nicht auf der klassischen Strecke liegt und für viele unbekannt sind. :shock:
(Also stellt Euch schon mal auf Kehrtwenden innerhalb von 3 Sekunden ein :wise: )

Wir treffen uns kommenden Sonntag, 11.Aug. wie gehabt am Schwimmbad-Parkplatz in Volkach.
Abfahrt ist um 9.00 Uhr
zuvor voll tanken nicht vergessen :wise:

ich freu mich schon

euer
Shadow
:korrekt:


ach ja: bitte anmelden (erleichert mir die Organisation)
und immer: sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit!

Benutzeravatar
dreamcruiser
Beiträge: 541
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 14:43
Wohnort: Gerbrunn

Re: 5. Tour / "Über den Wolken"

Beitrag von dreamcruiser » Do 8. Aug 2019, 11:06

Howdy zusammen,

da bin ich natürlich dabei! :korrekt: :korrekt: :korrekt:

Viele Grüße
Jürgen

:ride:
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

Benutzeravatar
Nordmann
Beiträge: 24
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 18:09
Wohnort: Schwarzach - Stadtschwarzach
Kontaktdaten:

Re: 5. Tour / "Über den Wolken"

Beitrag von Nordmann » Do 8. Aug 2019, 18:12

Bin auch zurück und werde mitfahren.
Habe mich auch schon angemeldet.
Freu mich schon. :jubel:
Gruß Horst
Alles gut, wenn ich auf`m Moped bin

Benutzeravatar
icebeard
Beiträge: 88
Registriert: Do 19. Apr 2012, 17:46
Wohnort: Würzburg

Re: 5. Tour / "Über den Wolken"

Beitrag von icebeard » Do 8. Aug 2019, 19:51

Servus Shadow,

ich melde mal vorsichtig Interesse an, hab' aber noch ein paar Dinge abzuklären...

Also bitte noch nicht fest einplanen.
Gruß / Peter

Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

Antworten