8. VMT Tour 2020 | „Südthüringen“ | 04. Oktober 2020

Hier findet Ihr Informationen und Kommentare zu den VMT Touren, sprich zu unserem Jahresprogramm.

Moderator: VMT Core

GHOST
Beiträge: 81
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 13:54
Wohnort: Dettelbach

Re: 8. VMT Tour 2020 | „Südthüringen“ | 04. Oktober 2020

Beitrag von GHOST » Fr 2. Okt 2020, 19:27

Hey liebe VMT-ler,

leider, leider muss ich Jule und mich auch für diese Tour wieder abmelden.

Den "Nachrückern" und natürlich auch allen anderen wünschen wir nen super schönen Tag, kommt alle gesund wieder nach Hause.

GGLG @ all
Jule und GHOST

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1321
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt
Kontaktdaten:

Re: 8. VMT Tour 2020 | „Südthüringen“ | 04. Oktober 2020

Beitrag von Truder » Fr 2. Okt 2020, 20:58

Micha1972 hat geschrieben:
Fr 2. Okt 2020, 16:55
Hallo,

da ich ja von Bad Kissingen bin, möchte ich unterwegs Dazustossen.
Woch ist die erste Pinkel bzw Kaffepause ?

Gruss

Michael
Da treffen mal wieder 2 Weltanschauungen aufeinander – ich verstehe VMT immer noch als eine lose Gemeinschaft auf Basis gegenseitigen Respekts, deshalb bin ich Mitglied.
Nur mit diesem Verständnis mache ich mir die Mühe, einer Tourtruppe vorzufahren und vorab Zeit und Geld zu investieren. Mache ich gerne und das soll auch so bleiben.

VMT ist definitiv kein Dienstleister im Linientourismus und auch kein Hol- oder Bringservice. Zusteigen während der Fahrt, am liebsten genau terminiert, gerne getoppt von der Frage, wann man denn am nächsten wieder nah am eigenen Wohnort dran sei, weil man ja wieder heimmüsse – nein ohne Danke.

Diese von mir geführte Tour beginnt und endet in Volkach, ist dort die maximale Anzahl von 10 Personen erreicht, ist die Tour ausgebucht.

Grüße, Truder
BildBild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1321
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt
Kontaktdaten:

Re: 8. VMT Tour 2020 | „Südthüringen“ | 04. Oktober 2020

Beitrag von Truder » Fr 2. Okt 2020, 21:02

Nordmann hat geschrieben:
Do 1. Okt 2020, 17:40
guter Vorschlag Pitt.
Und dann in Oberhof nach der Sprungschanze, eine Thü. Bratwurst essen.
DLzG Horst
Grins - location bekannt, wird aber diesmal nicht ganz erreicht, da wir am Rennsteiggarten wieder Richtung Heimat abdrehen, ab da wirds auch nochmal richtig kurvig ;-)
BildBild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Micha1972
Beiträge: 44
Registriert: So 4. Aug 2013, 11:58

Re: 8. VMT Tour 2020 | „Südthüringen“ | 04. Oktober 2020

Beitrag von Micha1972 » Sa 3. Okt 2020, 20:25

Ich möchte hier klastellen,das ich grossen Respekt habe, vor jedem der eine Tour organisiert und Vorfährt.
Dies gilt insbesondere bei den Mehrtagestouren. Hierfür vielen Dank.
Dafür machen mir auch ein Unkosten ob jetzt 5 oder 10 Euro
für die Touren nichts aus,
Diese Bezahle ich gerne.
Es geht auch nicht um einen Hol und Bringservice.
Ich weiss auch nicht wie es den anderen geht.
Wenn man mehrere Stunden auf dem Motorrad gesessen hat lässt bei mir zumindest die
Konzentration nach.
Dazu ist Bad Kissingen / Volkach nicht die Kürzeste Hin und Rückfahrt.

Aber Stress hat wahrscheinlich jeder von uns mehr oder wenig im Beruf.
Denn brauch ich in der Freizeit nicht.

Benutzeravatar
PITT
Beiträge: 702
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 21:45
Wohnort: Gerchsheim

Re: 8. VMT Tour 2020 | „Südthüringen“ | 04. Oktober 2020

Beitrag von PITT » So 4. Okt 2020, 04:32

Morgen Truder, Morgen Leute,

hiermit muss ich mich und Heike jetzt leider abmelden :cry: . Bei uns regnet`s gerade :x (giesst aus Kübeln ------> davon stand nirgend´s was in keiner App :? )
.....und mit dem Schlappen
20200912_143625.jpg

kann ich da nicht mehr raus :roll: :crash: .
Bei trockener Strasse wäre es kein Problem gewesen (ich weis, die Polizei sähe das anders :wise: ----hat ja auch Recht :oops: )
...hab erst nächste Woche einen Termin zum Reifenwechsel bekommen :evil:

................ich hoffe das diese Nachricht noch jemand liest, und kann damit an unserer Stelle mitfahren :korrekt:

...ich wünsche allen eine tolle Tour :mohawk:

LZG PITT
WHATSAPP & MOBIL: 0171-3507606

Benutzeravatar
stefan
Beiträge: 423
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 14:29
Wohnort: Eisingen

Re: 8. VMT Tour 2020 | „Südthüringen“ | 04. Oktober 2020

Beitrag von stefan » So 4. Okt 2020, 08:58

Guten Morgen.
Leider zu spät gelesen.
Wünsche allen eine gute und trockene Fahrt.
LHzG Stefan

Benutzeravatar
jo_750
Beiträge: 189
Registriert: So 29. Apr 2012, 11:30
Wohnort: Kürnach (Breite 49°50'52.87"N , Länge 10° 2'54.80"E)

Re: 8. VMT Tour 2020 | „Südthüringen“ | 04. Oktober 2020

Beitrag von jo_750 » So 4. Okt 2020, 19:31

Guten Abend Allerseits,

hat Spaß gemacht heute
prima Gruppe
vielen Dank dem Tourguide
bin immer wieder gerne dabei

Herzliche Grüße

Joachim
0176 34360785 WhatsApp und Telegrann

Antworten