5.1. VMT Tour 2020 | „3-Täler-Tour“ | 09. August 2020

Hier findet Ihr Informationen und Kommentare zu den VMT Touren, sprich zu unserem Jahresprogramm.

Moderator: VMT Core

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1251
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt
Kontaktdaten:

5.1. VMT Tour 2020 | „3-Täler-Tour“ | 09. August 2020

Beitrag von Truder » Sa 1. Aug 2020, 11:22

Dies ist der angekündigte Ersatztermin für die 3 Täler Tour, alle Infos dazu bis auf das Datum (also Route inkl. dreamcruisers Traumbildern , Verpflegung, Treffpunkt, max. 20 Teilnehmer in max 2 Gruppen, Abfahrt 09h Volkach, Tourguides dreamcruiser und Truder etc.) behalten ihre Gültigkeit.

Bitte meldet Euch an - mit "Ja" ("nein" ist für die Anmeldung uninteressant bzw. überflüssig) - und eine versuchte Platzsicherung mit "Eventuell" werden wir ggf. durch "Ja" Teilnehmer ersetzen...

Wie schon mehrfach gesagt, verlangt uns die derzeitige Situation deutlich mehr Klarheit schon in der Planung ab,

bis nächsten Sonntag,

Grüße Truder
BildBild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Benutzeravatar
MainVierEckStromer
Beiträge: 36
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 16:09

Re: 5.1. VMT Tour 2020 | „3-Täler-Tour“ | 09. August 2020

Beitrag von MainVierEckStromer » Sa 1. Aug 2020, 11:37

Wenn das so ist... dann eben am 9. August.
Hab' meine Teilnahme soeben für nächste Woche zugesagt.

Benutzeravatar
dreamcruiser
Beiträge: 548
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 14:43
Wohnort: Gerbrunn

Re: 5.1. VMT Tour 2020 | „3-Täler-Tour“ | 09. August 2020

Beitrag von dreamcruiser » Sa 1. Aug 2020, 11:55

Hallo in die Runde,

für nächstes Wochenende ist richtig schönes Wetter angesagt, ihr könnt euch also auf einen traumhaft schönen Cruisingtag freuen! :korrekt: :korrekt: :korrekt:

Also seid dabei, meldet euch an und lasst uns eine tolle Zeit miteinander haben!

Ich freu mich drauf!

Viele Grüße
Jürgen

:ride:
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

Benutzeravatar
dreamcruiser
Beiträge: 548
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 14:43
Wohnort: Gerbrunn

Re: 5.1. VMT Tour 2020 | „3-Täler-Tour“ | 09. August 2020

Beitrag von dreamcruiser » Mi 5. Aug 2020, 15:53

Hallo an alle aus Würzburg und näherer Umgebung,

wer mag, kann sich uns bis kurz nach 8 Uhr beim Polo im Gewerbegebiet Ost anschließen.

Wir fahren dann gemeinsam nach Volkach und halten dort auch noch an einer Tankstelle.
:korrekt: :korrekt: :korrekt:
Bitte hier kurz Bescheid geben wer sich anschließen möchte, dann wissen wir, auf wen wir noch warten müssen.

Viele Grüße
Jürgen
:ride:
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2172
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: 5.1. VMT Tour 2020 | „3-Täler-Tour“ | 09. August 2020

Beitrag von Thoumsen » Do 6. Aug 2020, 15:37

 
Als wenn ich's geahnt hätte :-)

Ich bin dabei.. kurz nach 8 am Polo.

Gruß
Thoumsen
:mohawk:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Benutzeravatar
mayster
Beiträge: 89
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 08:49
Wohnort: Würzburg

Re: 5.1. VMT Tour 2020 | „3-Täler-Tour“ | 09. August 2020

Beitrag von mayster » Sa 8. Aug 2020, 10:25

Hallo in die Runde
Um 10: Uhr an der Distel Häuser Brauerei werde ich mich dazumischen
:mohawk:

Benutzeravatar
dreamcruiser
Beiträge: 548
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 14:43
Wohnort: Gerbrunn

Re: 5.1. VMT Tour 2020 | „3-Täler-Tour“ | 09. August 2020

Beitrag von dreamcruiser » Sa 8. Aug 2020, 11:40

Hallo Walter,

wie besprochen, aber rechne mal lieber mit 10.15 / 10.30 Uhr. ;)

Viele Grüße
Jürgen
:ride:
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1251
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt
Kontaktdaten:

Re: 5.1. VMT Tour 2020 | „3-Täler-Tour“ | 09. August 2020

Beitrag von Truder » Sa 8. Aug 2020, 12:04

Moinsen,

mit insgesamt 19 Personen von denen unterwegs 1-2 erst dazutreffen, ist die Tour ausgebucht, d.h. unangemeldetes Erscheinen ist nicht erwünscht.
Corona betrifft uns und nicht nur jemand anderen...

Angemeldet sind: MainVierEckStromer, dreamcruiser, alfred, stefan, sweety105, Klaus86, heli, Nordmann, Nordiek1, mayster, helmut, Biker07, Thoumsen und Micha1972 jeweils mit einer Person, Truder (evtl2), Tomson35 und günther mit jeweils 2 Personen.

Bis morgen,

Truder
BildBild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Tomson35
Beiträge: 3
Registriert: Fr 15. Mai 2020, 21:26

Re: 5.1. VMT Tour 2020 | „3-Täler-Tour“ | 09. August 2020

Beitrag von Tomson35 » Sa 8. Aug 2020, 20:19

Hallo zusammen,
leider muß ich aus gesundheilichen Gründen für morgen absagen!
Euch eine schöne Tour

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1251
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt
Kontaktdaten:

Re: 5.1. VMT Tour 2020 | „3-Täler-Tour“ | 09. August 2020

Beitrag von Truder » So 9. Aug 2020, 18:17

Schöner und wärmer gehts nimmer - eine richtig großartige Tour durch unsere sommersonnige Gegend, das haste toll ausgesucht, VIELEN DANK, lieber Obertourguide.
:thx:
Und auf die Gastro zu verzichten war nicht schlimm, im Gegenteil - Brotzeit am Kloster und besonders am See war genauso gut, wenn nicht ein Stückchen gemütlicher - dafür hatten wir mehr Zeit für die 1001 Kurven durch Maintal, Taubertal, Hafenlohrtal, Jossgrund ins Sinntal und wieder Richtung Mee - für ein paar gabs auch noch die Vorbeifahrt an der Volkach ;-)
Mit unseren 2 Gruppen max. 10 waren wir nicht nur Corona konform, sondern wie schon im Vorarlberg deutlich entspannter unterwegs – sollten wir beibehalten.
Grüße an alle die mitgefahren sind, bis zu nächsten Mal,

Truder
BildBild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Antworten