Tourinformationen zur "Kleinen Steigerwaldtour" am 29.04.12
Moderator: VMT Core
Tourinformationen zur "Kleinen Steigerwaldtour" am 29.04.12
Hallo an Alle,
an dieser Stelle möchte ich ein paar Informationen zu unserer kleinen Steigerwaldtour am 29.04. geben.
Unserer Premierentour 2012 wird uns ins Schwarzenberger Land des Steigerwald führen. Um den Winterrost endlich abschütteln zu können, wird diese Tour zu Eingewöhnung "nur" knapp über 200 Km lang sein.
Eine kleine Besichtigung, welche 3,- Euro kostet, ist mit eingeplant. Es kann aber jeder selber entscheiden, ob er mitmacht oder nicht.
Sollte das Wetter nicht mitspielen, kann der Rückweg stark verkürzt werden.
Es wird eine Kaffeepause gegen 11:15 Uhr geben und ein wirklich gutes Mittagessen ab ca. 13:00 Uhr.
Treffen ist ab 09:30 Uhr am Schwimmbadparkplatz in Volkach. http://maps.google.de/maps?daddr=Fahrer ... ra=mr&z=16
Bitte alle möglichst vollgetankt dort erscheinen. Eine Tankstelle in Volkach findet ihr hier:http://maps.google.de/maps?saddr=Sommer ... ra=mr&z=15
Abfahrt pünktlich um 10:00 Uhr.
Ausklang findet die Tour auf der Hallburg (Punkt A auf der Karte) in Volkach mit einem kurzen Einkehrschwung.http://maps.google.de/maps?saddr=Unbeka ... sz=15&z=15
Bis dahin alles Gute
Michael
an dieser Stelle möchte ich ein paar Informationen zu unserer kleinen Steigerwaldtour am 29.04. geben.
Unserer Premierentour 2012 wird uns ins Schwarzenberger Land des Steigerwald führen. Um den Winterrost endlich abschütteln zu können, wird diese Tour zu Eingewöhnung "nur" knapp über 200 Km lang sein.
Eine kleine Besichtigung, welche 3,- Euro kostet, ist mit eingeplant. Es kann aber jeder selber entscheiden, ob er mitmacht oder nicht.
Sollte das Wetter nicht mitspielen, kann der Rückweg stark verkürzt werden.
Es wird eine Kaffeepause gegen 11:15 Uhr geben und ein wirklich gutes Mittagessen ab ca. 13:00 Uhr.
Treffen ist ab 09:30 Uhr am Schwimmbadparkplatz in Volkach. http://maps.google.de/maps?daddr=Fahrer ... ra=mr&z=16
Bitte alle möglichst vollgetankt dort erscheinen. Eine Tankstelle in Volkach findet ihr hier:http://maps.google.de/maps?saddr=Sommer ... ra=mr&z=15
Abfahrt pünktlich um 10:00 Uhr.
Ausklang findet die Tour auf der Hallburg (Punkt A auf der Karte) in Volkach mit einem kurzen Einkehrschwung.http://maps.google.de/maps?saddr=Unbeka ... sz=15&z=15
Bis dahin alles Gute
Michael
Re: Tourinformationen zur "Kleinen Steigerwaldtour" am 29.04
Gut gemacht Michael,
........soo lieber Bikerinnen u. Biker, die Tour steht, Michael hat tolle Lokale ausgesucht für unsere 1. VMT-Tour 2012
Jetzt hoffen wir nur noch, dass ihr ALLE am letzten Sonntag im April zahlreich erscheint und dass es mal wieder ein super VMT-Sonntag wird.
LzG Uli
........soo lieber Bikerinnen u. Biker, die Tour steht, Michael hat tolle Lokale ausgesucht für unsere 1. VMT-Tour 2012

Jetzt hoffen wir nur noch, dass ihr ALLE am letzten Sonntag im April zahlreich erscheint und dass es mal wieder ein super VMT-Sonntag wird.
LzG Uli
Servus Leute,
ich kann am Sonntag leider nicht dabei sein!
Aber mich würde es mal interessieren wo ihr einkehrt!
Bin auch oft in der Gegend unterwegs, und kann vlt das ein oder andere Lokal mal ausprobieren!!
Allen die bei dieser Tour dabei sind wünsch ich viel Spaß!!
lzG
Christian
ich kann am Sonntag leider nicht dabei sein!

Aber mich würde es mal interessieren wo ihr einkehrt!

Bin auch oft in der Gegend unterwegs, und kann vlt das ein oder andere Lokal mal ausprobieren!!

Allen die bei dieser Tour dabei sind wünsch ich viel Spaß!!

lzG
Christian

Don't drink an drive! Smoke Shit and fly!!!

Bin erreichbar unter 0160 4639232!!
Des gleb ich, essen und trinken........ aber ke moped fahr??
Des kannst du gleich vergess! Fahr erst mal ne Tour mit uns, dann verraten wir dir auch, wo die besten Kneipen sind!!!
LZG Bine
Des kannst du gleich vergess! Fahr erst mal ne Tour mit uns, dann verraten wir dir auch, wo die besten Kneipen sind!!!

LZG Bine
Hey Bine,
man braucht ja schließlich auch a bissl Kraft zum Moped fahrn!!
und keine Angst, die erste Tour fahr ich schon noch mit...
lzg
Christian
man braucht ja schließlich auch a bissl Kraft zum Moped fahrn!!

und keine Angst, die erste Tour fahr ich schon noch mit...

lzg
Christian

Don't drink an drive! Smoke Shit and fly!!!

Bin erreichbar unter 0160 4639232!!
Hallo,
hier die neuesten Infos zu unserer "kleinen Steigerwaldtour:
Da lacht das Herz, Motorrad putzen wird sich lohnen.
Anmelden, Anmelden, Anmelden.
hier die neuesten Infos zu unserer "kleinen Steigerwaldtour:

Da lacht das Herz, Motorrad putzen wird sich lohnen.
Anmelden, Anmelden, Anmelden.
Wer ne BMW fährt braucht nicht unbedingt zu putzen: Die Kisten sehen irgendwie immer gut aus...
Schönes WE
Frank

Schönes WE
Frank
Ich versuche schon seit ein paar Tagen mich für die Sieigerwaldtour anzumelden- finde aber keinen Button. Was mache ich falsch?? Wer kann helfen?
Danke- ha funktioniert!
Danke- ha funktioniert!
Zuletzt geändert von maxbock0 am Di 24. Apr 2012, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo nichts leichter als das.
In der Menü Leiste oben VMT . Event anklicken und dann bei Steigerwaldtour unten links Zusagen anklicken und Du bist dabei
die Legende Lebt
Gruß Spock
In der Menü Leiste oben VMT . Event anklicken und dann bei Steigerwaldtour unten links Zusagen anklicken und Du bist dabei

die Legende Lebt
Gruß Spock
Hallo
Noch eine Frage?
Muss das Mittagessen wieder vorbestellt werden,oder kann man es dort nach Karte aussuchen
Noch eine Frage?
Muss das Mittagessen wieder vorbestellt werden,oder kann man es dort nach Karte aussuchen