Ein Platz frei für "ADAC-Sicherheitstraining 27.05.12"

Hier findet Ihr Informationen und Kommentare zu den VMT Touren, sprich zu unserem Jahresprogramm.

Moderator: VMT Core

Antworten
Jürgen-aus-Franken

Ein Platz frei für "ADAC-Sicherheitstraining 27.05.12"

Beitrag von Jürgen-aus-Franken » Sa 5. Mai 2012, 11:40

Hallo,

möchte noch jemand am VMT-ADAC-Sicherheitstraining am 27.05.12 teilnehmen :?:

Der oder Die kann gerne meinen gebuchten Platz mit mir tauschen. :D

Ich hatte letzten Donnerstag bereits an einem ADAC-Intensiv-Training in Schlüsselfeld teilgenommen :o und da das VMT-ADAC-Sicherheitstraining am 27.05.12 auch ein Intensiv-Training ist und kein Perfektions-Training, wie von mir angenommen, macht es für mich wenig Sinn in so kurzer Zeit noch einmal das gleiche Training zu absolvieren.

Also wer Lust hat sich zu verbessern und mehr Sicherheit zu bekommen, der oder Die schickt mir bitte eine PN.

Antworten