Motorradtour: Zum anderen Kreuzberg

Hier findet Ihr Informationen und Kommentare zu den VMT Touren, sprich zu unserem Jahresprogramm.

Moderator: VMT Core

knaftl

Re: Motorradtour: Zum anderen Kreuzberg

Beitrag von knaftl » Mo 15. Jul 2013, 20:04

Hallo Thoumsen,
:thx: dafür, dass du in deinem feinen Reim selbst mir ein Plätzchen eingeräumt hast. Mein Erstkontakt mit eurer äußerst moderaten Truppe ist leider nur punktuell ausgefallen, weil ich a weng spät dran war. Wenn die Gräten aber wieder auf "Normal" sind, bin ich ganz bestimmt bald dabei - dann mit zwei, statt mit vier Rädern. Allerweil viel Spaß bis dahin.

Gruß
Knaftl

Benutzeravatar
Yamahanna
Administrator
Beiträge: 1480
Registriert: Do 10. Mai 2012, 22:16
Kontaktdaten:

Re: Motorradtour: Zum anderen Kreuzberg

Beitrag von Yamahanna » Mo 15. Jul 2013, 21:38

He Knaftl!

Ja, leider war der Erstkontakt sehr kurz! Aber es hat uns (die, die Dir begegnet sind) sehr gefreut und beeindruckt, dass Du Dich mit Deinen drei Beinen aufgemacht hast, uns zu treffen!

Natürlich hat Dich unser Thoumsen in seinen Reim eingebracht - wir vergessen doch niemanden!! Stimmt´s Thoumsen?? :D

Vielleicht schaffst Du es nochmal, Dich in Dein Auto zu schwingen und zum Stammtisch zu kommen? Dann lernst Du einige mehr von diesem Haufen hier kennen! Glaub mir, es lohnt sich ;)

Weiterhin gute Besserung wünsch ich Dir
Hanna
Lächeln ist die beste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen ;-)

knaftl

Re: Motorradtour: Zum anderen Kreuzberg

Beitrag von knaftl » Di 16. Jul 2013, 14:55

Hi Hanna,
für die "Uneingeweihten" sollte ich vielleicht noch ergänzen: mit "Dreibein" war eine Gehhilfe (Krücke) gemeint - der allgemeine Sprachgebrauch gäbe nämlich durchaus auch andere Interpetationen her, netwoar. :D
Lieben Dank für deine Genesungswünsche und deinen Hinweis auf den kommenden Freitag/Stammtisch - bin diesmal leider wegen einer Geburtstagsfeierlichkeit gebunden. Dass sich ein Besuch lohnen würde, davon konnte ich mir am Sonntag durchaus schon ein Bild machen. Ich bleib´ auf jeden Fall dran...

Bis bald - und immer schön senkrecht bleiben.

Reinhold

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1321
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt
Kontaktdaten:

Re: Motorradtour: Zum anderen Kreuzberg

Beitrag von Truder » Di 16. Jul 2013, 15:56

:jubel: Goethe - Schiller - Thoumsen - weiter so, dann gibts für unseren Nachwuchs mal was zweirädriges zum Auswendiglernen
:-)

...
BildBild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2179
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Motorradtour: Zum anderen Kreuzberg

Beitrag von Thoumsen » Di 16. Jul 2013, 17:20

Truder hat geschrieben::jubel: Goethe - Schiller - Thoumsen - weiter so, dann gibts für unseren Nachwuchs mal was zweirädriges zum Auswendiglernen
:-)

...
Tja wenn sonst nix mehr geht..
Manchmal hats dann einfach so geistige Ergüsse ;-)


Ach ja und das mit dem Nachwuchs...
Ähm, bring dann zum Stammtisch schon mal deine Blockflöte mit (Auspufftopf tuts auch).
Und vorher am Besten noch ein bisschen üben ;-)
Fürs Einstandsständchen hast du dann die Wahl zwischen dem hier oder dem hier ;-)

Vielleicht kannst dich ja sogar mit dem Knaftl zusammen tun.
Dann hätten wir es in einem Aufwasch; weil für uns ist das ja auch nicht immer einfach.
Das kannst du uns ruhig glauben ;-)
Das tut uns mehr weh wie dir, aber was sein muss muss ein!


An sonsten immer schön locker bleiben ;-)

Gruß, Thoumsen
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1321
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt
Kontaktdaten:

Re: Motorradtour: Zum anderen Kreuzberg

Beitrag von Truder » Mi 17. Jul 2013, 09:54

Ähm, bring dann zum Stammtisch schon mal deine Blockflöte mit (Auspufftopf tuts auch).
Und vorher am Besten noch ein bisschen üben ;-)
Aber gerne - aber wenn ich Blockflöte spiele darfst Du nicht die Ohropax nehmen wie beim Fahren :lol:

Einständchen machen wir, logo, Stammtisch muss aber derzeit noch "a weng" warten... grad ist Freitagabend bei nichtsaumäßigem Wetter Vater+Sohn-Angelabend, bei Junior 14 hoch im Kurs und daher heilig! :!:
... meist gehts nur zur Hälfte ums Fischen, und zur anderen Hälfte um "Männergespräche"
Ausnahme gibts nur diese Woche für die FOS-Abschlußfeier meiner Tochter ;)
BildBild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Antworten