Tour mit der Lebenshilfe am 29.09.2013

Hier findet Ihr Informationen und Kommentare zu den VMT Touren, sprich zu unserem Jahresprogramm.

Moderator: VMT Core

Benutzeravatar
dreamcruiser
Beiträge: 550
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 14:43
Wohnort: Gerbrunn

Re: Tour mit der Lebenshilfe am 29.09.2013

Beitrag von dreamcruiser » Mo 30. Sep 2013, 14:44

Hallo zusammen,

auch für mich war die Tour mit der Lebenshilfe eine echte Bereicherung - in jeder Hinsicht! Eine superschöne Strecke, begleitet mit ebensolchem Wetter, gekrönt mit tollen Pausen-Locations - einfach wieder ein Traum!
Außerdem natürlich die Freude am Mitfahren zu erleben war ebenfalls eine sehr schöne Erfahrung. Die Eva hat ja noch abends bei der Hallburg gestrahlt und ich glaube, den anderen Jungs hats auch gut gefallen!

Wenn mir nix dazwischen kommt bin ich auch nächstes Jahr gerne wieder dabei! :korrekt:

Paar Bildchen hab ich schon in die Galerie gestellt - quasi zum Aufwärmen, bevor die Sahnehäppchen von unserem Paparazzi kommen ;-)

Liebe Grüße

Jürgen

:ride:
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2179
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Tour mit der Lebenshilfe am 29.09.2013

Beitrag von Thoumsen » Di 1. Okt 2013, 14:02

Hallo zusammen,

also für mich kommt auch diese Tour wieder auf Platz 1 der schönsten Touren!
( Da wirds langsam eng ;-) )

Es war mal wieder eine tolle Veranstaltung und trotz der großen Gruppe hat auch
alles Bestens geklappt und die Gäste hatten sichtlich ihr Vergnügen daran.

Und zu gerne spreche ich ein dickes Lob an die Organisation!!
So ne Tour auszutüfteln geht ja auch nicht beim Kaffee trinken.

Das einzige was sie sich nicht auf die Fahne schreiben können war das Wetter ;-)
Das kann man nicht planen. Das bekommt man geschenkt ;-)

Damit sich der einen oder andere noch ein paar Lokalitäten ansehen kann findet ihr hier meine Fotos.

Wünsch euch ne gute Zeit bis zur nächsten Tour.
Gruß
Thoumsen
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Benutzeravatar
BMW-Garfield
Beiträge: 911
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 06:07
Wohnort: Albertshofen
Kontaktdaten:

Re: Tour mit der Lebenshilfe am 29.09.2013

Beitrag von BMW-Garfield » Di 1. Okt 2013, 14:52

Sehr schöne Fotos habt ihr wieder gemacht !!!! :jubel:

Ich hoffe,das ich bei der nächsten Ausfahrt mit der Lebenshilfe auch mal dabei sein kann,und nicht wieder ein Familienfest dazwischen kommt !!! :!:

Wir wünschen euch einen schönen Feiertag und freuen uns auf den nächsten Stammtisch ,bei dem ihr bestimmt viiieeeelllll zu erzählen habt !! :jubel:

Liebe Grüße Thea und Reiner :stolz:
Rechtschreibfehler sind gewollt!
In der richtigen Reihenfolge ergeben
sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann.

Benutzeravatar
Yamahanna
Administrator
Beiträge: 1480
Registriert: Do 10. Mai 2012, 22:16
Kontaktdaten:

Re: Tour mit der Lebenshilfe am 29.09.2013

Beitrag von Yamahanna » Di 1. Okt 2013, 19:46

He Thoumsen - wieder mal sehr schöne Fotos! Bist ein richtig guter Paparazzo ;)
:thx:

Aber - hattest Du nicht auch einen richtig schönen Straßenrand / -graben versprochen??
Lächeln ist die beste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen ;-)

Antworten