VMT Saisonabschlußtour 2013: zur fränkischen Seenplatte

Hier findet Ihr Informationen und Kommentare zu den VMT Touren, sprich zu unserem Jahresprogramm.

Moderator: VMT Core

Benutzeravatar
peter
Beiträge: 1308
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 20:47
Wohnort: Volkach
Kontaktdaten:

VMT Saisonabschlußtour 2013: zur fränkischen Seenplatte

Beitrag von peter » So 6. Okt 2013, 21:17

Bild


So langsam neigt sich die Motorradsaison 2013 ihrem Ende entgegen.
Die Natur beginnt bereits sich ihr buntes Herbstkleid anzulegen und sich auf die kalte Jahreszeit vorzubereiten.
Auch für VMT steht nun die letzte Motorradtour vor der Türe - kommenden Sonntag, 13.10.2013 wollen wir mit Euch zusammen das herrliche Herbstwetter auf dem Motorrad genießen. Vorausgesagt ist Sonnenschein und knappe 10° Celsius.
WETTER_13.10.2013.tiff
WETTER_13.10.2013.tiff (16.4 KiB) 740 mal betrachtet
Unsere Saisonabschlußtour führt uns durch die bunten Herbstwälder des Steigerwaldrückens, Ansbach und Spalt an den Brombachsee und zurück über Neustadt/Aisch nach Volkach. Die Tourlänge haben wir mit knapp 300 km angesetzt.
Bild

Los geht es wie immer am Freibadparkplatz in Volkach - allerdings erst um 9:30 Uhr, den Temperaturen geschuldet.

Hier könnt Ihr Euch noch bis zum Freitag, den 11.10.2013 anmelden.

Wir freuen uns auf eine sehr schöne Saisonabschlußtour mit Euch.
Bild


Benutzeravatar
dreamcruiser
Beiträge: 550
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 14:43
Wohnort: Gerbrunn

Re: VMT Saisonabschlußtour 2013: zur fränkischen Seenplatte

Beitrag von dreamcruiser » Mo 7. Okt 2013, 10:03

bin ebenfalls dabei - so eine Farbenschlacht darf man sich nicht entgehen lassen! :korrekt:
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

Locke

Re: VMT Saisonabschlußtour 2013: zur fränkischen Seenplatte

Beitrag von Locke » Mo 7. Okt 2013, 11:25

Leider nicht dabei, da wir unseren Abschluss im Spessart haben, wenn man halt auf mehreren Hochzeiten tanzt :korrekt:

retztalbiker

Re: VMT Saisonabschlußtour 2013: zur fränkischen Seenplatte

Beitrag von retztalbiker » Mo 7. Okt 2013, 11:57

Hallo zusammen...

Wenn nichts außergewöhnliches dazwischenkommt bin ich bei der Abschlußtour dabei.

Schöne grüße vom
Retztalbiker

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1321
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt
Kontaktdaten:

Re: VMT Saisonabschlußtour 2013: zur fränkischen Seenplatte

Beitrag von Truder » Mo 7. Okt 2013, 12:56

Bin gerne wieder dabei - heute abend werd ich Trudi mal Frostschutz einfüllen :-)
Grüße, Thomas
BildBild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2179
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: VMT Saisonabschlußtour 2013: zur fränkischen Seenplatte

Beitrag von Thoumsen » Mo 7. Okt 2013, 13:34

So bei mir ists nun auch ziemlich fix das ich dabei bin :-)

Schöne Woche
Thoumsen
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Benutzeravatar
mayster
Beiträge: 113
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 08:49
Wohnort: Würzburg

Re: VMT Saisonabschlußtour 2013: zur fränkischen Seenplatte

Beitrag von mayster » Di 8. Okt 2013, 10:21

Hallo Zusammen,

ich fahre mit und freue mich schon auf die Tour.

für die aus Wü, Treffpunkt 08:30 Uhr am Polo ??

Gruß und schöne Woche noch

mayster

Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2179
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: VMT Saisonabschlußtour 2013: zur fränkischen Seenplatte

Beitrag von Thoumsen » Di 8. Okt 2013, 15:05

Jup :-)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Benutzeravatar
dreamcruiser
Beiträge: 550
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 14:43
Wohnort: Gerbrunn

Re: VMT Saisonabschlußtour 2013: zur fränkischen Seenplatte

Beitrag von dreamcruiser » Di 8. Okt 2013, 18:31

Hey Walter,
freut mich, dass Du dabei bist!

Klar, für das Chapter Würzburg beginnt der Spaß schon um 8:30 Uhr am Polo! :korrekt: :korrekt: :korrekt:

Wer sich dranhängen will - bitte kurz posten, damit wir entsprechend warten ;-)

Liebe Grüße und bis Sonntag!

Jürgen

:ride:
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

Antworten