Spanferkel am 14.02.

Hier findet Ihr Informationen und Kommentare zu den VMT Touren, sprich zu unserem Jahresprogramm.

Moderator: VMT Core

Antworten
Benutzeravatar
shadow
Beiträge: 1148
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 22:47
Wohnort: Güntersleben
Kontaktdaten:

Spanferkel am 14.02.

Beitrag von shadow » Sa 8. Feb 2014, 07:27

Hallo Freunde,

ich möchte gerne nochmal auf das Spanferkelessen am kommenden Freitag 14.02. aufmerksam machen.

Wer noch dabei sein möchte und sich diesen Gaumenschmauß nicht entgehen lassen will, sollte noch rasch Bescheid geben.

Bis Mittwochabend möchte der Wirt nämlich die Anzahl der Mitesser wissen um die Größe des Opfertieres richtig einschätzen zu können.
(Damit jeder auch eine ordentliche Portion bekommt)

Austragungsort ist in Frankenwinheim im Gasthaus "Zur Sonne".
Wir treffen uns dort um 20.00 Uhr

Anmeldungen bitte unter dem entsprechenden `Treffen` oder direkt hier im Anschluß an diesen Beitrag.
Gäste sind natürlich ebenso herzlich willkommen!

Ich freu´mich wie d´Sau

shadow
und immer: sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit!

Benutzeravatar
Yamahanna
Administrator
Beiträge: 1480
Registriert: Do 10. Mai 2012, 22:16
Kontaktdaten:

Re: Spanferkel am 14.02.

Beitrag von Yamahanna » Sa 15. Feb 2014, 11:13

Das Essen war richtig lecker, die "Mitesser" eine tolle Truppe. Hab mich "sauwohl" gefühlt :jubel:
Lächeln ist die beste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen ;-)

Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2179
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Spanferkel am 14.02.

Beitrag von Thoumsen » Sa 15. Feb 2014, 22:56

Jupp, da kann ich kurz und knapp zustimmen. Alles besten und sehr lecker :-)
Gruß
Thoumsen
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Benutzeravatar
peter
Beiträge: 1308
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 20:47
Wohnort: Volkach
Kontaktdaten:

Re: Spanferkel am 14.02.

Beitrag von peter » Mo 17. Feb 2014, 20:50

... und wie immer viel gelacht. Schee war's :D
LzG
Peter
Bild

Antworten