Gleich zu Jahresbeginn hab ich mir gedacht, es kann nix schaden, mich hier anzumelden, damit ich in diesem Jahr wieder mehr zum Motorradfahren komme als im letzten.
Mein Motorradfahren hat ja schließlich mal in Volkach mit ner Honda CBF600 begonnen, vor fast 12 Jahren, damals eigentlich nur, um ohne Parkplatzsuche flott nach Würzburg zu kommen. Inzwischen sind aber auch Motorrad-Urlaube dazu gekommen: Korsika, die französischen Seealpen, Piemont, Toscana und natürlich auch der Gardasee. Vor drei Jahren bin ich dann auf eine Enduro, eine BMW F650GS umgestiegen.
Seit April letzten Jahres wohne ich - nach vier Jahren im schönen Oberbayern - wieder in meiner unterfränkischen Heimat und hab mir hierfür Sommerach als Wohnsitz ausgesucht. Nun brauche ich aber auch Anschluss, denn ich fahre ungern so alleine in der Gegend herum. So hoffe ich mal, hier mit einigen von Euch ein paar nette Touren machen zu können. Und natürlich auch an Eurem Stammtisch teilzunehmen - nur am 08.01. geht´s bei mir leider gleich nicht

Ich wünsche Euch allen in 2016 viele schöne Stunden auf und mit dem Motorrad, richtig klasse Touren und Kurven & allzeit eine sichere Fahrt!
Dann mal bis bald,
Antje