FÄLLT AUS !!! 4. VMT-Tour 2018

Hier findet Ihr Informationen und Kommentare zu den VMT Touren, sprich zu unserem Jahresprogramm.

Moderator: VMT Core

Antworten
Benutzeravatar
Yamahanna
Administrator
Beiträge: 1480
Registriert: Do 10. Mai 2012, 22:16
Kontaktdaten:

FÄLLT AUS !!! 4. VMT-Tour 2018

Beitrag von Yamahanna » Mo 11. Jun 2018, 16:08

Hallo Leute!

Leider, leider ...

Jetzt habt ihr mich so unterstützt :thx: :thx: und trotzdem muss die Tour ausfallen :heuldoch:
Aber wenn Urlaub und Krankheit zusammenfallen ... :(

Unser 2. Tourguide, der für unsere "Gardatoururlaubsfahrer" eingesprungen ist, fällt nun leider auch aus!
An dieser Stelle gute und sehr schnelle Besserung, Ossi, damit Du bald wieder beschwerdefrei auf dem Moped sitzen kannst :korrekt:

Trotzdem ein dickes Dankeschön an Dich und Nordmann :thx: Daumen hoch für euch, dass ihr euch so problemlos zur Verfügung gestellt habt!

Jetzt haben wir doch tatsächlich Personalmangel im Tourguide-Sektor. Da müssen wir wohl mal ne Stellenausschreibung platzieren ;)

Ich wünsch euch ein schönes, sonniges Wochenende!
Wir sehen uns bestimmt am MoGo (01.07.2018)

LG
Hanna
Lächeln ist die beste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen ;-)

Floggy

Re: FÄLLT AUS !!! 4. VMT-Tour 2018

Beitrag von Floggy » Mo 11. Jun 2018, 19:11

Hallo

Finde ich sehr schade das die Tour ausfällt da ich endlich wieder mal Zeit hatte zum mitfahren.
Kann man nichts machen.
Gute Besserung an alle kranken. :mohawk: :mohawk:

Benutzeravatar
PITT
Beiträge: 702
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 21:45
Wohnort: Gerchsheim

Re: FÄLLT AUS !!! 4. VMT-Tour 2018

Beitrag von PITT » Mi 13. Jun 2018, 23:07

.............. :o :o :? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

GUTE BESSERUNG AN DIE "KRANKEN" :korrekt:

PITT
WHATSAPP & MOBIL: 0171-3507606

Benutzeravatar
PITT
Beiträge: 702
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 21:45
Wohnort: Gerchsheim

Re: FÄLLT AUS !!! 4. VMT-Tour 2018

Beitrag von PITT » Mo 18. Jun 2018, 19:05

...............BEI DEM FUSSBALLERGEBNIS :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

WÄRE DIE "ÜBELSTE TOUT" 1000 MAL BESSER GEWESEN ...........SCHADE DAS KEINE TOUR "GELAUFEN" IST :!: :!: :!: :!: :!: :!:

BIS ZUM NÄCHSTEN MAL
PITT :ride:
WHATSAPP & MOBIL: 0171-3507606

Antworten