5. Tour 2018 | Süden Westen Norden & Heim

Hier findet Ihr Informationen und Kommentare zu den VMT Touren, sprich zu unserem Jahresprogramm.

Moderator: VMT Core

Benutzeravatar
shadow
Beiträge: 1148
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 22:47
Wohnort: Güntersleben
Kontaktdaten:

Re: 5. Tour 2018 | Süden Westen Norden & Heim

Beitrag von shadow » Mo 9. Jul 2018, 19:23

:wise:
ein Lob dem Thoumsen!

war eine super Tour - perfekt geplant und durchgezogen!
(nur schade, daß er sich nicht verfranst hat - hätte zu gerne ein paar Kehrtwendungen absolviert) :D
:korrekt:
und immer: sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit!

Benutzeravatar
Ossi
Beiträge: 169
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 20:51
Wohnort: Wertheim
Kontaktdaten:

Re: 5. Tour 2018 | Süden Westen Norden & Heim

Beitrag von Ossi » Mo 9. Jul 2018, 22:10

Hey Shodow

Eine war dabei, Du warst zu weit hinten, da haste es nicht gesehen. :oops:
Trotzdem auch ein Lob von mir, da ich in meiner Heimat wieder ein paar Straßen kennengelernt habe die ich noch nicht kannte. ;)
(Er) Lebe Deine Träume und verträume nicht Dein Leben!

Floggy

Re: 5. Tour 2018 | Süden Westen Norden & Heim

Beitrag von Floggy » Fr 13. Jul 2018, 12:52

Eine wundervolle Tour das auch die Aufnahme gezeigt hat :jubel: :jubel: :jubel: .
Danke dafür das die Tour so gut geplant und vorbereitet war.

Habe das Video soweit Fertig und es auf ca. 1Std 10min gekürzt. Es wahren knapp 4 Stunden material und
hoffe das ich das schönste ins Video gepackt habe. Die Stopps, Dörfer und das was ich nicht so toll fand habe
ich natürlich raus genommen. Ich habe auch die Motorrad Geräusche raus, da die auf der Aufnahme zu krass wahren.
Ich habe Peruanische und Spanische Musik drüber gelegt.

Werde es jetzt hochladen und bin gespannt wenn es endlich Hochgeladen ist das es euch auch gefällt.



:stolz: :stolz: :mohawk: :mohawk: :mohawk: :mohawk:
Zuletzt geändert von Floggy am So 15. Jul 2018, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
bestefar
Beiträge: 40
Registriert: So 10. Mai 2015, 09:10
Kontaktdaten:

Re: 5. Tour 2018 | Süden Westen Norden & Heim

Beitrag von bestefar » So 15. Jul 2018, 06:29

Sehe nur schwarzen Bildschirm???? :oops: :oops: :oops: Schade, war ne schöne Tour :jubel: :jubel: :jubel:
Chris

Floggy

Re: 5. Tour 2018 | Süden Westen Norden & Heim

Beitrag von Floggy » Mo 16. Jul 2018, 05:08

Hatte gerstern ein paar Probleme muss neu anfangen wenn es on ist sage ich bescheid

Floggy

Re: 5. Tour 2018 | Süden Westen Norden & Heim

Beitrag von Floggy » So 22. Jul 2018, 10:19

Ich habe es endlich geschafft.
Das Video ist Online

https://www.youtube.com/watch?v=YM3htfc6jjE

Antworten