Letzte Fuhre 14.10.2018 | Erststimme fürs Jagsttal!

Hier findet Ihr Informationen und Kommentare zu den VMT Touren, sprich zu unserem Jahresprogramm.

Moderator: VMT Core

Benutzeravatar
Harald-WÜ
Beiträge: 56
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 08:24
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Letzte Fuhre 14.10.2018 | Erststimme fürs Jagsttal!

Beitrag von Harald-WÜ » Sa 13. Okt 2018, 14:24

Hallo zusammen,

ich will auch mal wieder bei euch mitfahren und hab mich für Sonntag angemeldet. :korrekt:
Bin gespannt wen ich noch kenne oder auch auf neu Gesichtet :)

Gruß Harald
Mobile: 0171-3814034

georg
Beiträge: 5
Registriert: Do 18. Aug 2011, 21:09

Re: Letzte Fuhre 14.10.2018 | Erststimme fürs Jagsttal!

Beitrag von georg » Sa 13. Okt 2018, 15:49

Cool,
Ich hab's gefunden und werde üben.
Georg

Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2179
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Letzte Fuhre 14.10.2018 | Erststimme fürs Jagsttal!

Beitrag von Thoumsen » Sa 13. Okt 2018, 16:26

 
Howdy zusammen,

leider hab ich morgen keine Zeit für die Tour. :?
Aber ich bin heute den größten Teil der Strecke mit Truder und Jürgen nochmal vorgefahren.

Und was soll ich sagen...

Wenn das Wetter morgen nur nen Bruchteil von heute sein sollte...

Es ist eine super schöne Tour die sich der Truder da ausgedacht hat! Absolut genial!
Das Jagsttal und alles was es da so zu sehen ist und zu essen gibt ist einfach zum niederknien!

Ich wünsche Euch also allen einen schöne Genießertour mit reichlich Spaß und schönen Kurven!

Gruß
Thoumsen
:mohawk:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Benutzeravatar
PITT
Beiträge: 702
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 21:45
Wohnort: Gerchsheim

Re: Letzte Fuhre 14.10.2018 | Erststimme fürs Jagsttal!

Beitrag von PITT » Sa 13. Okt 2018, 19:39

.……….. 8-) ……..ICH SAG DAZU NIX …... :lol: :mrgreen:
.……….BIS MORGEN :mohawk:

LZG
PITT
WHATSAPP & MOBIL: 0171-3507606

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1321
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt
Kontaktdaten:

Re: Letzte Fuhre 14.10.2018 | Erststimme fürs Jagsttal!

Beitrag von Truder » Sa 13. Okt 2018, 20:10

PITT hat geschrieben:.……….. 8-) ……..ICH SAG DAZU NIX …... :lol: :mrgreen:
.……….BIS MORGEN :mohawk:

LZG
PITT
PITT; BIST DU ERNSTHFT ERKRANKT ??? :o :o :o
BildBild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Benutzeravatar
PITT
Beiträge: 702
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 21:45
Wohnort: Gerchsheim

Re: Letzte Fuhre 14.10.2018 | Erststimme fürs Jagsttal!

Beitrag von PITT » Sa 13. Okt 2018, 23:08

.……...ICH GEB IN JEDER LAGE IMMER MEIN BESTES 8)

:korrekt:
WHATSAPP & MOBIL: 0171-3507606

Benutzeravatar
PITT
Beiträge: 702
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 21:45
Wohnort: Gerchsheim

Re: Letzte Fuhre 14.10.2018 | Erststimme fürs Jagsttal!

Beitrag von PITT » Sa 13. Okt 2018, 23:13

Truder hat geschrieben:
PITT hat geschrieben:.……….. 8-) ……..ICH SAG DAZU NIX …... :lol: :mrgreen:
.……….BIS MORGEN :mohawk:

LZG
PITT
PITT; BIST DU ERNSTHFT ERKRANKT ??? :o :o :o

.........ICH MUSS DOCH DEN "FOTOGRAF" :bikerin: SHAUFFIEREN......ODER NICHT :?: :?:

CU :ride:

WHATSAPP & MOBIL: 0171-3507606

Benutzeravatar
dether
Beiträge: 160
Registriert: So 7. Feb 2016, 17:07
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Letzte Fuhre 14.10.2018 | Erststimme fürs Jagsttal!

Beitrag von dether » So 14. Okt 2018, 21:14

Vielen Dank an alle für diese schöne Tour!

Die Route war perfekt gewählt: Straßen und Landschaft vom Feinsten und praktisch kein Verkehr, so dass nur höchst selten überhaupt die Möglichkeit bestand, dass die Riesengruppe auseinander gerissen wurde. Der Leithammel (sorry, Truder ;) ) hat einen prima Job gemacht und die Herde (sorry, alle ;) ) hat perfekt zusammen gespielt und mit Disziplin und Aufmerksamkeit dafür gesorgt, dass kein Schäfchen verloren gegangen ist - das ist keineswegs selbstverständlich! Und zu alldem hat der Herbst das schönste Wetter beigesteuert, zu dem er fähig ist. Kurz: Besser geht nicht!

Wir sehen uns dann in der ScheiLaWiPa - vielleicht wird sie ja diesmal nicht so lang wie üblich ...

Bis bald
Detlef
Bild ... weil wir Motorrad fahren.

Benutzeravatar
icebeard
Beiträge: 151
Registriert: Do 19. Apr 2012, 17:46
Wohnort: Würzburg

Re: Letzte Fuhre 14.10.2018 | Erststimme fürs Jagsttal!

Beitrag von icebeard » So 14. Okt 2018, 21:28

@Truder

Haddu fein demacht!

War eine erstklassige Tour - DANKESCHÖN!
Gruß / Peter

Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

Benutzeravatar
PITT
Beiträge: 702
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 21:45
Wohnort: Gerchsheim

Re: Letzte Fuhre 14.10.2018 | Erststimme fürs Jagsttal!

Beitrag von PITT » So 14. Okt 2018, 22:16

:mohawk: .……...THOUMSEN HATTE NICHT ZU VIEL VERSPROCHEN :korrekt: :korrekt:
.……….DIE TOUR WAR VOM FEINSTEN :!: :!: :!: ALLES HAT GEPASST 8) 8) ……...BESSER GEHT´S WOHL NICHT :wise:

.……..UND :thx: :thx: AN TRUDER :!: :!:

DAS WAR EIN TOLLER ABSCHLUSS DIESER VMT-SOMMER-SAISON :korrekt: :mohawk:& :thx:

………. WIR FREUEN UNS ABER AUCH AUF DIE KOMMENDE "SCHEILAWIPA" MIT DER HOFFNUNG DAS WIR, ABER AUCH VIELE ANDERE ZU DEN EVENT´S KOMMEN KÖNNEN.
IST IMMER WIEDER "KURZWEILIG" UND BRINGT UNS ÜBER DIE ZEIT BIS INS KOMMENDE JAHR.

APPELL AN ALLE: KOMMT SO ZAHLREICH WIE AN DIESER TOUR ............ DENN AUCH DIESE VERANSTALLTUNGEN SOLLTEN WIR MIT DER TEILNAHME "WÜRDIGEN". AUCH DIE MÜSSEN GEPLANT,ORGANISIERT UND DURCHGEFÜHRT WERDEN.

BIS ZUM NÄCHSTEN WIEDERSEHEN

:ride: PITT & HEIKE :bikerin:
WHATSAPP & MOBIL: 0171-3507606

Antworten