1. Tour 2019 | „Karpfenland“ | 28. April 2019

Hier findet Ihr Informationen und Kommentare zu den VMT Touren, sprich zu unserem Jahresprogramm.

Moderator: VMT Core

Benutzeravatar
dether
Beiträge: 160
Registriert: So 7. Feb 2016, 17:07
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: 1. Tour 2019 | „Karpfenland“ | 28. April 2019

Beitrag von dether » Di 23. Apr 2019, 08:47

Leute,

vielen Dank für die Bilder! :D

Da ich viele Streckenabschnitte der Tour selbst noch nicht kenne, war ich sehr gespannt auf eure Fotos.
Jetzt, da ich sie gesehen habe, weiß ich, was mir entgeht ... :cry:

Na ja, die Straßen laufen mir ja nicht weg ...

LG Detlef
Bild ... weil wir Motorrad fahren.

Benutzeravatar
dreamcruiser
Beiträge: 550
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 14:43
Wohnort: Gerbrunn

Re: 1. Tour 2019 | „Karpfenland“ | 28. April 2019

Beitrag von dreamcruiser » Do 25. Apr 2019, 22:23

Hallo zusammen,
falls jemand aus dem Raum Würzburg gerne wieder zusammen nach Volkach fahren möchte:
Treffpunkt bis 9:15 Uhr vor dem Polomarkt wie gehabt.
In Volkach gibt's natürlich auch noch einen kleinen Tankstopp.
Bitte hier kurz Bescheid geben, wer sich anschließen möchte,
dann weiß ich auf wen ich warten muss.
:korrekt: :korrekt: :korrekt:

Viele Grüße
Jürgen
:ride:
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

Benutzeravatar
Luno58
Beiträge: 26
Registriert: Do 27. Aug 2015, 22:26
Kontaktdaten:

Re: 1. Tour 2019 | „Karpfenland“ | 28. April 2019

Beitrag von Luno58 » Fr 26. Apr 2019, 22:27

Hallo zusammen,

ich wollte bei diese Tour eigentlich gerne dabei sein, da es auch keine anderen Termine im meinem Kalender gibt, wie sonst.
Im Aischgrund und das Karpfenland war ich in den letzten Jahren auch schon ein paar mal unterwegs.
In dieser Gegend kann man immer wieder Neues entdecken. Eine wunderschöne Gegend. :)

Aber die Wetterprognose für Sonntag sieht nicht wirklich "gut" aus, schade. :x
Mit einer 60 bis 70% Regenwahrscheinlichkeit am Sonntag, ist das für einen "Schönwetterbiker" wie mich und meine "Dragi" keine Option. :(

Ich wünsche allen, die bei der Tour dabei sind eine gute Fahrt und im Anschluss eine ausführliche Beschreibung der Tour und viele Bilder dazu hier im Forum.
Ich hoffe, dass es bei der nächsten Tour im Mai wettertechnisch besser aussieht und freue mich jetzt schon darauf :jubel: .

Viel Grüße
Lutz

Benutzeravatar
PITT
Beiträge: 703
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 21:45
Wohnort: Gerchsheim

Re: 1. Tour 2019 | „Karpfenland“ | 28. April 2019

Beitrag von PITT » Fr 26. Apr 2019, 22:56

.……….HAY LEUTE...……. :mohawk:

SORRY ... :oops: ...… AUCH ICH MELDE UNS, AUF GRUND DER "WETTERPROGNOSE", AB :x :x

.……...VIELLEICHT SEHEN WIR UNS JA AM 1.MAI BEIM "MOGO BRUNNTAL" …….DA SOLL DAS WETTER BESSER SEIN :P

LZG
PITT
WHATSAPP & MOBIL: 0171-3507606

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1321
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt
Kontaktdaten:

Re: 1. Tour 2019 | „Karpfenland“ | 28. April 2019

Beitrag von Truder » Sa 27. Apr 2019, 07:41

So langsam benehmen wir uns wie manche unserer Kinder - erst mal auf die App schauen und dann überlegen, wie sie den Weg zum Bäcker finden...
Nicht jeder Laternenpfahl ist bei Gockelmäps eingezeichnet - zack!

Morgen früh aufstehn und rausgucken (real-weather-watching), evtl. eine von fünf Wetterapps konsultieren, die Regenkombi mitnehmen und dann geht's vermutlich einfach los. So oft, wie die Prognosen in den letzten Tagen von trocken zu nass und zurück gewechselt haben - ähnlich zuverlässig wie Wahlprognosen in England.

Ich gebs zu, bin vorbelastet - die schöne Tour von Dether und Jürgen (der hat diese Woche wohl noch dran gearbeitet, aus dem Sattel der Volusia raus, ohne App) lasse ich mir doch nicht im voraus vermiesen.

Bis morgen,

Truder
BildBild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Benutzeravatar
bestefar
Beiträge: 40
Registriert: So 10. Mai 2015, 09:10
Kontaktdaten:

Re: 1. Tour 2019 | „Karpfenland“ | 28. April 2019

Beitrag von bestefar » Sa 27. Apr 2019, 07:52

Mein Plan: Regenkombi einpacken, regendichte Schuhe und mal schauen, was das Zeug hält.
Vorher Kette ölen und Reifendruck prüfen.
Sehen uns bei Polo .
Falls wirklich was dazwischenkommt. dann bei whatsApp 0173 2594860 anklingeln.

L.G.
Chris :wise: :wise: :wise:

Benutzeravatar
PITT
Beiträge: 703
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 21:45
Wohnort: Gerchsheim

Re: 1. Tour 2019 | „Karpfenland“ | 28. April 2019

Beitrag von PITT » Sa 27. Apr 2019, 09:26

Truder hat geschrieben:So langsam benehmen wir uns wie unserer Kinder - erst mal auf die App schauen und dann überlegen, wie sie den Weg zum Bäcker finden...
Nicht jeder Laternenpfahl ist bei Gockelmäps eingezeichnet - zack!

Morgen früh aufstehn und rausgucken (real-weather-watching), evtl. eine von fünf Wetterapps konsultieren, die Regenkombi mitnehmen und dann geht's vermutlich einfach los. So oft, wie die Prognosen in den letzten Tagen von trocken zu nass und zurück gewechselt haben - ähnlich zuverlässig wie Wahlprognosen in England.

Ich gebs zu, bin vorbelastet - die schöne Tour von Dether und Jürgen (der hat diese Woche wohl noch dran gearbeitet, aus dem Sattel der Volusia raus, ohne App) lasse ich mir doch nicht im voraus vermiesen.

Bis morgen,

Truder
....prima :!: :!: :lol: ....mach du das so :korrekt:
...dir und allen die fahren wünsche ich eine schöne, trockene und um - & unfallfrei Tour

IMG-20190425-WA0005.jpg
LZG
PITT[/color][/b]
WHATSAPP & MOBIL: 0171-3507606

Benutzeravatar
PITT
Beiträge: 703
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 21:45
Wohnort: Gerchsheim

Re: 1. Tour 2019 | „Karpfenland“ | 28. April 2019

Beitrag von PITT » Sa 27. Apr 2019, 09:38

......
UPS !!!.jpg
UPS !!!.jpg (7 KiB) 1058 mal betrachtet
......kleine Erinnerung ;)

.......WARNUNG VOR ÖL AUF REGENNASSER FAHRBAHN :wise:

:mohawk: Pitt[/b][/color]
WHATSAPP & MOBIL: 0171-3507606

Benutzeravatar
icebeard
Beiträge: 151
Registriert: Do 19. Apr 2012, 17:46
Wohnort: Würzburg

Re: 1. Tour 2019 | „Karpfenland“ | 28. April 2019

Beitrag von icebeard » Sa 27. Apr 2019, 09:49

Moinmoin,

09:15 h bei den Pferdesportlern habe ich fix eingeplant und hoffe, es kommt nichts dazwischen,

schlimmstenfalls aber nicht auf mich warten!
Gruß / Peter

Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

Benutzeravatar
dreamcruiser
Beiträge: 550
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 14:43
Wohnort: Gerbrunn

Re: 1. Tour 2019 | „Karpfenland“ | 28. April 2019

Beitrag von dreamcruiser » Sa 27. Apr 2019, 11:39

Hallo Peter & Chris,
schön dass ihr dabei seid. :korrekt:
Wir sehen uns Morgen beim Polo!

Viele Grüße
Jürgen
:ride:
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

Antworten