Kampfrichterbiken in Kitzingen | Sa., 3. August 2019

Hier findet Ihr Informationen und Kommentare zu den VMT Touren, sprich zu unserem Jahresprogramm.

Moderator: VMT Core

Benutzeravatar
dreamcruiser
Beiträge: 550
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 14:43
Wohnort: Gerbrunn

Re: Kampfrichterbiken in Kitzingen | Sa., 3. August 2019

Beitrag von dreamcruiser » Mo 5. Aug 2019, 14:20

Lieber Pitt,

sorry, so sollte es natürlich auch nicht rüber kommen.

Wir sind grundsätzlich immer froh, wenn Veranstaltungen, welcher Natur auch immer, ohne Probleme über die Bühne gehen.

Und natürlich sind wir auch immer dankbar, wenn wir hierbei unterstützt werden.

Ich verstehe deinen Frust, auch wenn ich nicht im Detail weiß, was genau bei euch passiert ist.

Was hältst du davon, am Freitag zum Stammtisch zu kommen? Ich werde diesmal auch da sein, dann können wir das Ganze mal persönlich besprechen.
Interessiert mich nämlich schon, was los war.
PITT hat geschrieben:ist immer schön wenn man im Schaden- oder Notfall Unterstützung erfährt :wise: …….. stimmt`s Jürgen :?: :!:
Da bin ich absolut deiner Meinung und ich weiß auch eure Unterstützung auf der 3-Tages-Tour wirklich zu schätzen! :thx:

Also, nicht böse sein, wäre schön wenn wir uns am Freitag sehen :korrekt:

Viele Grüße
Jürgen

:ride:
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

Benutzeravatar
PITT
Beiträge: 702
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 21:45
Wohnort: Gerchsheim

Re: Kampfrichterbiken in Kitzingen | Sa., 3. August 2019

Beitrag von PITT » Mo 5. Aug 2019, 15:42

HAY JHÜRGEN, :mohawk:

ALLES GUT :!: :!: :!: ……. ECHT :!: :!: :!:

...... DAS IST GENAU DER GRUND WARUM ICH NICHT BEI "FACEBOOK & CO" DABEI BIN ……. :wise:
"GESCHRIEBENES" KANN IMMER "SO ODER/UND SO" INTERPRETIERT WERDEN …….. UND ES KANN LEICHT ZU MISSVERSTÄNDNISSEN KOMMEN.

"GEFRUSTET" BIN ICH NICHT :!: ……. VERSICHERUNGS-FÄLLE DAUERN IMMER …… UND SIND UNANGENEHM FÜR ALLE BETEILIGTEN.
MICH ÄRGERT ES AM MEISTEN DAS ANDERE, UND NICHT ICH ALLEIN, MIT DEM SCHE.. BEMÜHT WERDE.
ABER AUF DER ANDEREN SEITE SIND WIR JA ALLE, GENAU FÜR SOLCHE FÄLLE, VERSICHERT...….UND ICH BIN ÜBERZEUGT....DAS IST GUT SO :wise: ( SONST WÜRDEN WIR JA UNSERE BEITRÄGE UM SONST AN DIE VERSICHERUNGEN ABDRÜCKEN :roll: :roll: )
…..WER EINEN SCHADEN ERLEIDET SOLLTE IHN AUCH ERSETZT BEKOMMEN.

ICH WERDE AUF UNBESTIMMTE ZEIT AN DEN UNERNEHMUNGEN DES VMT ( UND ANDEREN ) NICHT TEILNEHMEN KÖNNEN...….( AUCH NICHT AM FREITAG )
......BIN NICHT MOBIL...….SIEHE BILD.
IMG_20190730_194200 (1).jpg
…...DAS HAT ABER JETZT NICHTS MIT DEM VMT ZU TUN :lol: :lol: :lol:

ICH :thx: DIR FÜR DEINE NACHRICHT :korrekt: ........WÜNSCHE DIR NOCH NE GUTE ZEIT ;)

UND WIR SEHEN UNS...…BESTIMMT :jubel:


LZG
PITT
WHATSAPP & MOBIL: 0171-3507606

Benutzeravatar
dreamcruiser
Beiträge: 550
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 14:43
Wohnort: Gerbrunn

Re: Kampfrichterbiken in Kitzingen | Sa., 3. August 2019

Beitrag von dreamcruiser » Mo 5. Aug 2019, 17:56

Auweh!

Na dann wünsche ich dir mal eine gute Besserung!

Bis demnächst mal wieder :korrekt:

Jürgen
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1321
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt
Kontaktdaten:

Re: Kampfrichterbiken in Kitzingen | Sa., 3. August 2019

Beitrag von Truder » Mo 5. Aug 2019, 18:45

Aua, an das Ding im Sommer 2011 bei diesem Wetter können sich meine Achillessehne und ich noch gut erinnern - gute Besserung an Pitt [emoji112]

Grüße Truder


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
BildBild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1321
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt
Kontaktdaten:

Re: Kampfrichterbiken in Kitzingen | Sa., 3. August 2019

Beitrag von Truder » Mo 5. Aug 2019, 18:45

Aua, an das Ding im Sommer 2011 bei diesem Wetter können sich meine Achillessehne und ich noch gut erinnern - gute Besserung an Pitt [emoji112]

Grüße Truder


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
BildBild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Benutzeravatar
PITT
Beiträge: 702
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 21:45
Wohnort: Gerchsheim

Re: Kampfrichterbiken in Kitzingen | Sa., 3. August 2019

Beitrag von PITT » Mo 5. Aug 2019, 19:13

HEY LEUTE :mohawk:

:thx: :thx: FÜR EURE "GENESUNGS-WORTE" :!: :!:

@TRUDER....HOFFE DEIN "DOPPELTER BEITRAG" VERKÜRZT DIE GENESUNG :) :) :) ( DOPPELT HEILT......ÄHH.....HÄLT BESSER :lol: :lol: :lol: )
…….HAT "DAS DING" BEI DIR GEHOLFEN :?: :?:



....…VIELLEICHT WERF ICH "DEN KLOTZ AM BEIN" FÜR DAS TREFFEN AM 11.08. MAL FÜR EIN TAG AB...…... :roll: :roll: …SCHAU MER MAL 8)

LZG
PITT
WHATSAPP & MOBIL: 0171-3507606

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1321
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt
Kontaktdaten:

Re: Kampfrichterbiken in Kitzingen | Sa., 3. August 2019

Beitrag von Truder » Mo 5. Aug 2019, 20:00

@ Pitt, das dauert seine Zeit und der Muskelaufbau danach ebenfalls wieder...
Nervt halt und fordert Disziplin, such dir einen guten Physiotherapeuten oder Krankengymnasten, das wird richtig wichtig - bloß keine Streichelmaus, die Dir nichts abverlangt und Belastung und Winkel kaum steigert.

Und, ohne Witz und auch wenn es einige schon mehrfach gehört haben - ich war im Frühsommer „danach“ mit den Jungs und der Trude am Gardasee. Irgendwann unterwegs hats mal kurz geziept - hatten sich ein paar innere Wundverklebungen sehr wohltuend gelockert.
So ein alter V2 Chopper hat halt auch therapeutischen Wert [emoji16]
Gibts halt nicht auf Rezept [emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
BildBild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Benutzeravatar
PITT
Beiträge: 702
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 21:45
Wohnort: Gerchsheim

Re: Kampfrichterbiken in Kitzingen | Sa., 3. August 2019

Beitrag von PITT » Mo 5. Aug 2019, 20:31

.……... :thx: FÜR DEINE AUFMUNTERNDEN WORTE.....

DA BIN ICH JA FROH, DASS MEINE SEHNE "NUR" EINEN "LÄNGSRISS MIT ENTZÜNDUNG & ZERRUNG" HAT ….. UND KEINEN ABRISSS :oops:
GANZ SO DRAMATISCH HAT`S MICH NICHT ERWISCHT.
.......JETZT HEISST´S ERSTMAL: STILLLEGEN, STILLHALTEN, AUSHEILEN, KEINE BELASTUNG .......ABER BEWEGUNG.....AUTOFAHREN ( KUPPELN ) IS NICHT.

LZG
PITT
WHATSAPP & MOBIL: 0171-3507606

Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2179
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Kampfrichterbiken in Kitzingen | Sa., 3. August 2019

Beitrag von Thoumsen » Di 6. Aug 2019, 08:08

PITT hat geschrieben:HAY JHÜRGEN, :mohawk:

ICH WERDE AUF UNBESTIMMTE ZEIT AN DEN UNERNEHMUNGEN DES VMT ( UND ANDEREN ) NICHT TEILNEHMEN KÖNNEN...….( AUCH NICHT AM FREITAG )
......BIN NICHT MOBIL...….SIEHE BILD.

UND WIR SEHEN UNS...…BESTIMMT :jubel:

LZG
PITT
Moinsen Pitt,

was machst du denn für Zeugs??
Das macht man doch nicht!
Das tut doch weh! :-)

Würde sagen gute Besserung!

Gruß
Thoumsen
:mohawk:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Benutzeravatar
icebeard
Beiträge: 151
Registriert: Do 19. Apr 2012, 17:46
Wohnort: Würzburg

Re: Kampfrichterbiken in Kitzingen | Sa., 3. August 2019

Beitrag von icebeard » Di 6. Aug 2019, 09:56

Servus Pitt,

GUTE BESSERUNG!


Diee schönsd Grangerd dauchd nix.
Gruß / Peter

Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

Antworten