4. VMT Tour 2020 | „3-Tage-Tour zum Arlberg und zur Silvretta“ | 17.-19. Juli 2020

Hier findet Ihr Informationen und Kommentare zu den VMT Touren, sprich zu unserem Jahresprogramm.

Moderator: VMT Core

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1321
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt
Kontaktdaten:

4. VMT Tour 2020 | „3-Tage-Tour zum Arlberg und zur Silvretta“ | 17.-19. Juli 2020

Beitrag von Truder » Sa 1. Feb 2020, 14:49

Tourziel: Vorarlberg
Tourlänge (ca): 3x350km
Tourguide: Truder
Start: 7h Parkplatz Freibad Volkach
Tourende: Sonntagabend
Besonderes: Nur angemeldete und bestätigte TeilnehmerInnen, weiteres dazu direkt unten.

Hallo zusammen,

Die 3-Tages-Tour 2020 führt uns in den Vorarlberg und von dort aus zum Arlberg und zur Silvretta – und so soll das ablaufen:

Abfahrt ist am Freitag 17.Juli vom (mittlerweile geschlossenen) Freibad wie üblich zu früh morgens um 7Uhr nach einem gemeinsamen Kaffee in Volkach (Bäckerei Mahler, Oberer Markt 8 – da waren wir auch schon 2019).

Wie immer fahren wir eigentlich 3 Tagestouren:
Am Freitag geht es ab Volkach autobahnfrei Richtung Allgäu mit den üblichen Zwischenstopps (Tanken, Wasserkreislauf, Raucher etc.) nach Sulzberg in Österreich, direkt hinter der Grenze. Länge dieser Tour sind mindestens 350km (wie immer gibt es nur eine Mindestzusage, je Tagesform des Tourguides kann es auch mehr werden).

Unser Quartier: Pension Bilgeri.

Dort stehen uns folgende Zimmer zur Verfügung (wir haben das Haus komplett gebucht):
• 2 Einzelzimmer
• 7 Doppelzimmer die einzeln oder doppelt belegt werden können
• 1 Appartement für mindestens 2, maximal 3 Personen (mindestens Doppelbelegung)
• 1 Familienzimmer für mindestens 2 und maximal 4 Personen (mit 2 getrennten Schlafzimmern und einem Bad, mindestens Doppelbelegung oder auch 2 Paare)

Wer mehr zum Haus wissen möchte, schaut gerne bei booking.com (viele Bilder) oder in der Gästemappe vorbei. Wir haben dort Frühstück gebucht, zum Abendessen laufen wir entweder ins Dorf – oder lassen uns noch etwas einfallen…

Leider konnten wir nicht mehr Zimmer im gleichen Ort bekommen – der andere Gasthof hat zu der Zeit selbst Betriebsferien und die privaten Vermieter sind komplett ausgebucht – an dem Wochenende startet die Premiere bei den Bregenzer Seefestspielen.

Bei uns gibt’s statt Rigoletto Stiefelbier und keinen Garderobenzwang.

Am Samstag wird uns das sowieso ziemlich egal sein – es geht Richtung Hochtannbergpass und dann über den Arlberg runter nach Landeck, dort rein ins Paznauntal Richtung Galtür.
Einige Kilometer später haben wir ein typisch alpenländisches Erlebnis gebucht: die Mautzahlung (Selbstzahler).
Haben wir den hochalpinen Wohlstand gebührend mit 13,50€/Motorrad gefördert, dürfen wir die Silvretta-Hochalpenstrasse unter die Reifen nehmen, dann geht’s schon Richtung Bludenz und dahinter ins große Walsertal über Faschinajoch und Furkajoch dann wieder Richtung Bodensee und hoch nach Sulzberg.

Wer die Strecke ganz oder wie ich teilweise kennt - einfach traumhaft...

Diese Tour ist mit 340km gerechnet – das sollte auf den Straßen und in der Landschaft für einen tollen Motorradtag reichen.

Sonntag - Heimfahrt.

Nun das Kleingedruckte:

Die Tourleistungen seitens des VMT und der Unterkunft in Sulzberg/A umfassen:
• Geführte Anreise am Freitag / Abreise am Sonntag einschließlich Zwischenstopps
• Samstag Frühstücksbuffet, anschließend geführte Tour.
• Freitag und Samstag gemeinsames Abendessen (wird organisiert, Selbstzahler)
• Sonntag Frühstücksbuffet.

Tourkosten:

2 Übernachtungen mit Frühstück wie oben genannt, inkl. VMT Tourenbeitrag
• Im Einzelzimmer pro Person 141.-€
• Im Doppelzimmer (2 Personen) pro Person 130.-€ (auch für das Appartement)
• Im Familienzimmer nur mit 4 Personen pro Person 100.-€

Buchung:

Die Buchung erfolgt dieses Jahr abweichend zu den Vorjahren in 3 Schritten:
1. Verbindliche Zusage nur in diesem Thread zur gewünschten Zimmerwahl (Einzel-/Doppelzimmer).
2. Diese Zimmerwahl wird hier im Forum mit einer separaten Belegungsliste bestätigt, die reguläre Touranmeldung funktioniert dafür nicht und wird nicht gezählt.
3. Zahlung der kompletten Tourkosten wie obenstehend bis spätestens 31. Mai 2020 (Anmeldeschluß) auf nachstehendes Konto des VMT, Stichwort „3-Tagestour 2020“ + Name(n)+Anzahl Zimmerart EZ/DZ“:
Fürstliche Castell'sche Bank; BLZ 790 300 01; Konto Nr. 17008 31; BIC FUCEDE77XXX; IBAN DE04 7903 0001 0017 0008 31

Es gilt das Prinzip: wer sich zuerst entscheidet und zahlt, ist dabei.
Ist das Kontingent ausgebucht ist die Tour voll belegt – weiteres dazu poste ich nur hier im Forum (Zimmer-Belegungsliste), es erfolgt keine Kommunikation via WhatsApp.

Stornierungen sind danach bis zum Anmeldeschluß Freitag, 19.Juni 2020 12.00h vor Reisebeginn kostenfrei möglich, danach kann nur ein Ersatzteilnehmer selbstständig benannt werden, es erfolgt keine Rückerstattung.

Doppelzimmerbelegungen müssen bitte ggf. selbständig vereinbart werden, eine Zimmergenossenwahlbörse ist nicht Bestandteil des VMT…

Für weitere Nichtigkeiten wie Personalausweis, TÜV, funktionierende Technik, Reifenprofil und –druck etc. ist jeder wie immer selbst voll verantwortlich und zuständig.

Fragen, Wünsche, Anregungen insbesondere zur Streckenführung gerne hier im Forum,

Grüße, Truder
BildBild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Benutzeravatar
PITT
Beiträge: 702
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 21:45
Wohnort: Gerchsheim

Re: 4. VMT Tour 2020 | „3-Tage-Tour zum Arlberg und zur Silvretta“ | 17.-19. Juni 2020

Beitrag von PITT » Fr 7. Feb 2020, 20:33

:mohawk: GUIDE´S

…………...ANGEMELDET, EINGETRAGEN ………… ÜBERWIESEN :jubel: :jubel:

...…WIR FIBERN JETZ SCHON AUF DIESE TOUR. WAHNSINNIG TOLLE GEGEND :!: :!:
HOPP LEUTE ....... MELDET EUCH AN 8-) 8-)


LZG PITT
WHATSAPP & MOBIL: 0171-3507606

Benutzeravatar
PITT
Beiträge: 702
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 21:45
Wohnort: Gerchsheim

Re: 4. VMT Tour 2020 | „3-Tage-Tour zum Arlberg und zur Silvretta“ | 17.-19. Juni 2020

Beitrag von PITT » Fr 7. Feb 2020, 21:21

………….ACHTUNG ………...ACHTUNG :!: :!: :!: :!:

LIEBE ADMIN`S, LIEBE TOUR-GUID´S, …...PLANER, FORUM-MACHER UND ALLE DIE FÜR DIE "3-TAGES-TOUR" VERANTWORTLICH SIND …….

IHR HABT SICHERLICH DEN 17.-19. JULI 2020 ANGEDACHT :!: :!: :!: :!: :!:
UND NICHT DEN 17.-19. JUNI 2020, WIE IN DER ÜBERSCHRIFT HIER IM FORUM...... ODER TÄUSCHE ICH MICH :?: :?: :lol:
( IM FORUM-KALENDER WÜRDE ES PASSEN )

LZG PITT
Zuletzt geändert von PITT am Di 11. Feb 2020, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
WHATSAPP & MOBIL: 0171-3507606

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1321
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt
Kontaktdaten:

Re: 4. VMT Tour 2020 | „3-Tage-Tour zum Arlberg und zur Silvretta“ | 17.-19. Juni 2020

Beitrag von Truder » Fr 7. Feb 2020, 21:33

PITT hat geschrieben:
Fr 7. Feb 2020, 21:21
………….ACHTUNG ………...ACHTUNG :!: :!: :!: :!:

LIEBE ADMIN`S, LIEBE TOUR-GUID´S, …...PLANER, FORUM-MACHER UND ALLE DIE FÜR DIE "3-TAGES-TOUR" VERANTWORTLICH SIND …….

IHR HABT SICHERLICH DEN 17.-19. JULI 2020 ANGEDACHT :!: :!: :!: :!: :!:
UND NICHT DEN 17.-19. JUNI 2020, WIE IN DER ÜBERSCHRIFT HIER IM FORUM...... ODER TÄUSCHE ICH MICH :?: :?: :lol:
( IM FORUM-KALENDER WÜRDE ES PASSEN )

LZG PITT


erledigt.
BildBild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1321
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt
Kontaktdaten:

Re: 4. VMT Tour 2020 | „3-Tage-Tour zum Arlberg und zur Silvretta“ | 17.-19. Juli 2020

Beitrag von Truder » Sa 8. Feb 2020, 08:21

ACHTUNG bitte vorübergehend nicht überweisen, ich muss die Kontoverbindung prüfen (sollte zu einer anderen Bank gewechselt werden), ich melde mich hier.

Update: hat sich erledigt das Konto besteht unverändert.

Grüße Truder
BildBild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1321
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt
Kontaktdaten:

Re: 4. VMT Tour 2020 | „3-Tage-Tour zum Arlberg und zur Silvretta“ | 17.-19. Juli 2020

Beitrag von Truder » Sa 8. Feb 2020, 15:34

Bitte beachten, es sind keine Einzelzimmer mehr frei, die Zimmerliste sieht wie folgt aus:
Damit steht nur noch das Appartment für mindestens 2 und max. 3 Personen sowie das Familienzimmer für mindestens 2, besser 2x2 Personen zur Verfügung.

Neue Mitglieder dürfen sich gerne erst einmal vorstellen...

Anmerkung 2020-02-08 153245.jpg
Grüße, Truder
BildBild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Benutzeravatar
helmut
Beiträge: 36
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 12:21
Wohnort: Hesselbach

Re: 4. VMT Tour 2020 | „3-Tage-Tour zum Arlberg und zur Silvretta“ | 17.-19. Juli 2020

Beitrag von helmut » Sa 8. Feb 2020, 19:17

Hallo, ja ich wäre gerne auch mitgefahren, leider gibts keine EZ mehr!
Gibts noch die Möglichkeit eines nachzuordern, oder in einem evtl. anderen Haus ?
Also 2 EZ finde ich ja sehr bescheiden !

Grüße
Helmut
Carpe diem
auch zu erreichen unter: helmut_mauder@web.de
mobil 0151/27135564

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1321
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt
Kontaktdaten:

Re: 4. VMT Tour 2020 | „3-Tage-Tour zum Arlberg und zur Silvretta“ | 17.-19. Juli 2020

Beitrag von Truder » Sa 8. Feb 2020, 19:40

helmut hat geschrieben:
Sa 8. Feb 2020, 19:17
Hallo, ja ich wäre gerne auch mitgefahren, leider gibts keine EZ mehr!
Gibts noch die Möglichkeit eines nachzuordern, oder in einem evtl. anderen Haus ?
Also 2 EZ finde ich ja sehr bescheiden !

Grüße
Helmut
Hallo Helmut, wir haben 2 EZ und 7 EZ/DZ, die belegt sind, mehr gibt es heuer leider nicht mehr, siehe oben.
Ging allerdings auch so schnell wie nie...

Grüße Truder
BildBild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Nordiek1
Beiträge: 33
Registriert: Sa 8. Feb 2020, 12:38
Kontaktdaten:

Re: 4. VMT Tour 2020 | „3-Tage-Tour zum Arlberg und zur Silvretta“ | 17.-19. Juli 2020

Beitrag von Nordiek1 » Sa 8. Feb 2020, 21:26

Hallo zusammen, habe mich neu registriert,weil ich sonst nicht mehr ins Forum gekommen bin.

Wies aussieht hatte ich Glück,und darf dabei sein.

Vielen Dank für Eure Mühe

Elke aus Bad Kissingen...die mit der Honda ;)

Benutzeravatar
PITT
Beiträge: 702
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 21:45
Wohnort: Gerchsheim

Re: 4. VMT Tour 2020 | „3-Tage-Tour zum Arlberg und zur Silvretta“ | 17.-19. Juli 2020

Beitrag von PITT » Sa 8. Feb 2020, 22:21

helmut hat geschrieben:
Sa 8. Feb 2020, 19:17
Hallo, ja ich wäre gerne auch mitgefahren, leider gibts keine EZ mehr!
Gibts noch die Möglichkeit eines nachzuordern, oder in einem evtl. anderen Haus ?
Also 2 EZ finde ich ja sehr bescheiden !

Grüße
Helmut
Hay Helmut,
vielleicht geht ja noch jemand mit dir in's Appartement :?:
Wäre doch ne Möglichkeit um da du dabeisein könntest :!:


LZG PITT
WHATSAPP & MOBIL: 0171-3507606

Antworten