5. VMT Tour 2020 | „3-Täler-Tour“ | 02. August 2020

Hier findet Ihr Informationen und Kommentare zu den VMT Touren, sprich zu unserem Jahresprogramm.

Moderator: VMT Core

Benutzeravatar
PITT
Beiträge: 702
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 21:45
Wohnort: Gerchsheim

Re: 5. VMT Tour 2020 | „3-Täler-Tour“ | 02. August 2020

Beitrag von PITT » Di 28. Jul 2020, 18:10

.......................
Das Hafenlohrtal darf nur mit 50 befahren werden, insofern wirds dort ganz entspannt mit Natur pur!

Ab dort gehts noch mal über die Felder, Wälder und Auen kreuz und quer bis wir am Ende - hoffentlich trocken - im Gramschatzer Wald beim Einsiedel das Ende der Tour erreichen. Hinter uns liegen dann ca. 300 Kilometer einer echten Traumroute!

Also seid gespannt, freut euch drauf und bis Sonntag!

Viele Grüße
Jürgen

:ride:



................... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
und wir können da nicht mitfahren .... :cry: :cry: :cry: :cry:

ich wünsche Allen eine super Tour :!: :!: :!:

LZG PITT :ride:
WHATSAPP & MOBIL: 0171-3507606

Benutzeravatar
dreamcruiser
Beiträge: 550
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 14:43
Wohnort: Gerbrunn

Re: 5. VMT Tour 2020 | „3-Täler-Tour“ | 02. August 2020

Beitrag von dreamcruiser » Mi 29. Jul 2020, 11:59

Hallo nochmal in die Runde,

bitte beachten:

Diese Tour ist begrenzt auf 20 Personen. (inkl. Sozias)


Wir fahren mit 2 Guides und dürfen nur 10 Personen pro Gruppe mitnehmen.

Daher bitten wir um verbindliche Anmeldungen.
Angemeldete Personen werden hier in der Reihenfolge ihrer Anmeldung bevorzugt.

Danke für euer Verständnis

Viele Grüße
Jürgen

:ride:
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

Nordiek1
Beiträge: 33
Registriert: Sa 8. Feb 2020, 12:38
Kontaktdaten:

Re: 5. VMT Tour 2020 | „3-Täler-Tour“ | 02. August 2020

Beitrag von Nordiek1 » Mi 29. Jul 2020, 21:00

also ich freu mich

das Hafenlohrtal ist sogar dem zugereisten Mopedfahrer ein Begriff...

:jubel:

Benutzeravatar
MainVierEckStromer
Beiträge: 172
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 16:09

Re: 5. VMT Tour 2020 | „3-Täler-Tour“ | 02. August 2020

Beitrag von MainVierEckStromer » Do 30. Jul 2020, 18:11

Nachdem ich morgen mein unddichtes Ventil getauscht bekomme, bin am Sonntag auch dabei. Es wird schließlich einen Großteil durch meine Heimat-Region gekurvt.

Für alle, die noch Wetterberichte lesen:
"wenn ich dabei bin, ist meistens schönes Wetter!!! Selbst wenn die Wolkenforscher anderes behaupten sollten..."
:D

Pitt hat ja schon irgendwo mal erwähnt, dass ich Schuld habe, sollte es tatsächlich mal von oben Nass werden. Was in der Praxis natürlich noch nie vorgekommen ist.

Freu' mich schon riesig auf Sonntag!

Gruß MainViereckStromer

Benutzeravatar
Nordmann
Beiträge: 68
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 18:09
Wohnort: Schwarzach - Stadtschwarzach

Re: 5. VMT Tour 2020 | „3-Täler-Tour“ | 02. August 2020

Beitrag von Nordmann » Do 30. Jul 2020, 19:15

Hallo Uwe
mein Rat an dich, Regenzeug mitnehmen.
Ich werde dies auch machen.
Gruß Horst
Alles gut, wenn ich auf`m Moped bin

Benutzeravatar
helmut
Beiträge: 36
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 12:21
Wohnort: Hesselbach

Re: 5. VMT Tour 2020 | „3-Täler-Tour“ | 02. August 2020

Beitrag von helmut » Sa 1. Aug 2020, 10:23

Muß leider absagen, hatte gestern einen Umfaller, Blinker defekt und Seitenteile !

Euch ne gute Fahrt morgen !
Gruß Hemut
Carpe diem
auch zu erreichen unter: helmut_mauder@web.de
mobil 0151/27135564

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1321
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt
Kontaktdaten:

Re: 5. VMT Tour 2020 | „3-Täler-Tour“ | 02. August 2020

Beitrag von Truder » Sa 1. Aug 2020, 11:12

Bitte beachten - diese Tour wird für den 02.08.2020 abgesagt bzw. um eine Woche auf Sonntag, den 09.08.2020 verschoben!

Unsere Route ist einfach traumhaft, aber auf voraussichtlich nassen Strassen eher spassgebremst, u.U. sogar rutschig - macht keinen Spass angesichts der morgen angekündigten Gewitterfront.

Wir haben dieses Jahr schon soviel Geduld aufgebracht, da wirft uns eine Woche nicht um.

Alle Anmeldungen für diese Tour verfallen für den 02.08., bitte meldet Euch ggf. und gerne zum neuen Termin 09.08. wieder an,

Grüße Jürgen und Truder
BildBild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Benutzeravatar
PITT
Beiträge: 702
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 21:45
Wohnort: Gerchsheim

Re: 5. VMT Tour 2020 | „3-Täler-Tour“ | 02. August 2020

Beitrag von PITT » Sa 1. Aug 2020, 18:29

......... Für alle, die noch Wetterberichte lesen:
"wenn ich dabei bin, ist meistens schönes Wetter!!! Selbst wenn die Wolkenforscher anderes behaupten sollten..."
:D

Pitt hat ja schon irgendwo mal erwähnt, dass ich Schuld habe, sollte es tatsächlich mal von oben Nass werden. Was in der Praxis natürlich noch nie vorgekommen ist.

Gruß MainViereckStromer



@ "MVS" .......................

....................................ich sag nur: -----> "DU BIST SCHULD" :!: :!: :mrgreen:
( hast wohl deinen Teller nicht leer gegessen ....... ich sag´s ja :twisted: ..... Insider wissen wovon ich spreche :mrgreen: )

LZG PITT
WHATSAPP & MOBIL: 0171-3507606

Nordiek1
Beiträge: 33
Registriert: Sa 8. Feb 2020, 12:38
Kontaktdaten:

Re: 5. VMT Tour 2020 | „3-Täler-Tour“ | 02. August 2020

Beitrag von Nordiek1 » Sa 1. Aug 2020, 19:40

tja schade

kann man nix machen...und ich hab doch immer aufgegessen.... ;) na ja dann freut sich eben das Blumenbeet.....

Benutzeravatar
MainVierEckStromer
Beiträge: 172
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 16:09

Re: 5. VMT Tour 2020 | „3-Täler-Tour“ | 02. August 2020

Beitrag von MainVierEckStromer » So 2. Aug 2020, 20:40

PITT hat geschrieben:
Sa 1. Aug 2020, 18:29
@ "MVS" .......................
....................................ich sag nur: -----> "DU BIST SCHULD" :!: :!: :mrgreen:
( hast wohl deinen Teller nicht leer gegessen ....... ich sag´s ja :twisted: ..... Insider wissen wovon ich spreche :mrgreen: )
LZG PITT
Schuld? Naja, schuldig bin ich nur, wenn ich bei einer Fahrt dabei bin und es von oben nass wird.
Keine Tour, keine Fahrt, keine Schuld...

Meine Alternativbeschäftigung heute hat es wieder bestätigt: Trotz abweichende Wetterpropheten bin ich verschont geblieben. Auf dem Weg zur Doro gab's befeuchtete, bereits abtrocknente Sträßchen; vom Regen jedoch keine Spur.
Was aber auch bedeutet, dass früh's um 9 Uhr der Spessart sicherlich von oben berieselt wurde.

In acht Tagen wird es zweifelsfrei trocken bleiben. Also, aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
BildBild

Antworten