ItaloFrühstück in Mellrichstadt

Moderierter Bereich für externe Veranstaltungen
Antworten
Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2170
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

ItaloFrühstück in Mellrichstadt

Beitrag von Thoumsen » Fr 3. Mai 2019, 22:58

 
Howdy zusammen,

ist vielleicht etwas knapp, aber ich bin froh, dass ich noch daran gedacht habe :-)

Am kommenden Sonntag gibt's ne nette Veranstaltung in Mellrichstadt.

Die Motorradfreunde "Keramikpaste" laden zu ihrem 2. Italo-Frühstück in den Holzwurm in Mellrichstadt ein.

Wir haben die Kollegen auf der Motorradmesse Wheelies in Dettelbach kennen gelernt (super nette Truppe) und sie haben in prompt eingeladen dazu.

2019-05-05 - Plakat Italo Frühstück_rs.jpg
Ich selbst hab leider keine Zeit, aber es wäre bestimmt auch ne interessante Tour oder bei den Temperaturen eine Autofahrt wert :-)
[/size]
Gruß
Thoumsen
:mohawk:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1221
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt
Kontaktdaten:

Re: ItaloFrühstück in Melrichstadt

Beitrag von Truder » Fr 3. Mai 2019, 23:16

Ich werde hinfahren mag sich jemand anschließen?
Grüße Truder


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
BildBild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1221
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt
Kontaktdaten:

Re: ItaloFrühstück in Melrichstadt

Beitrag von Truder » So 5. Mai 2019, 17:00

Das war die sch-eiskalte Anfahrt wert - Frühstück am Ortsrand von Mellrichstadt in einer alten Dorfkneipe - hat die besten Jahre hinter sich, wird aber noch von einem dieser niemals-Aufgeber betrieben - und heute hatten die "Keramikpastler" zum Frühstück eingeladen. Gegen 11 hat es sich dann gut gefüllt, vorwiegend gepflegte, schöne Italienerinnen, die entsprechenden Typen, dazu Kennzeichen bis nach AB und PA.

Wars wert, ich habe die Jungs nochmals zum MOGo eingeladen - ansonsten hoffentlich nächstes Jahr wieder.
Anbei noch ein paar Bilder,

Grüße Truder
BildBild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Benutzeravatar
Truder
Beiträge: 1221
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 17:47
Wohnort: Prichsenstadt
Kontaktdaten:

Re: ItaloFrühstück in Melrichstadt

Beitrag von Truder » So 5. Mai 2019, 17:05

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

BildBild



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
BildBild

Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.

Benutzeravatar
Thoumsen
Administrator
Beiträge: 2170
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 12:38
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: ItaloFrühstück in Melrichstadt

Beitrag von Thoumsen » Mo 6. Mai 2019, 13:06

 
Schöne Sache und schöne Fotos.

Vielleicht nächstes Jahr dann auch :-)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0170 / 452 17 22

Antworten