Ein Rhöner stellt sich vor!
Ein Rhöner stellt sich vor!
Werte Motorradfahrer im VMT Volkach,
am Sonntag hatte ich die Gelegenheit, meine erste Ausfahrt mit Euch nach Rothenburg erleben zu dürfen. Da ich eigentlich stets alleine mit meinem Motorrad die Gegend erkunde, hatte mich mein Zigarrenfreund Bernd zu dieser wunderschönen Tour eingeladen. Für mich war das eine Prämiere, mit mehreren Motorradfahrern gemeinsam einen Ausflug zu starten. Es war ein Erlebnis der besonderen Art. Man hat mich sehr freundschaftlich in die Gruppe aufgenommen. Dafür spreche ich allen Mitfahrern meinen herzlichen Dank aus.
Wie ich Bernd persönlich mitteilte, würde ich auch sehr gerne ab der neuen Motorradsaison 2015 an einige Ausfahrten teilnehmen.
Es grüßt Euch
Norbert
am Sonntag hatte ich die Gelegenheit, meine erste Ausfahrt mit Euch nach Rothenburg erleben zu dürfen. Da ich eigentlich stets alleine mit meinem Motorrad die Gegend erkunde, hatte mich mein Zigarrenfreund Bernd zu dieser wunderschönen Tour eingeladen. Für mich war das eine Prämiere, mit mehreren Motorradfahrern gemeinsam einen Ausflug zu starten. Es war ein Erlebnis der besonderen Art. Man hat mich sehr freundschaftlich in die Gruppe aufgenommen. Dafür spreche ich allen Mitfahrern meinen herzlichen Dank aus.
Wie ich Bernd persönlich mitteilte, würde ich auch sehr gerne ab der neuen Motorradsaison 2015 an einige Ausfahrten teilnehmen.
Es grüßt Euch
Norbert
Re: Ein Rhöner stellt sich vor!
Hallo Nobert,
Prima, dass dir die Tour gefallen hat - und herzlich willkommen bei uns.
Vielleicht magste ja auch mal beim Stammtisch vorbeikommen - lohnt sich
Grüße nach d oben im Norden,
Truder
Prima, dass dir die Tour gefallen hat - und herzlich willkommen bei uns.
Vielleicht magste ja auch mal beim Stammtisch vorbeikommen - lohnt sich

Grüße nach d oben im Norden,
Truder
Dies ist ein Motorrad, kein Zierrad.
- BMW-Garfield
Lieber Norbert !
Ist ist meistens gut den Rat eines Freundes zu folgen
Sei herzlich willkommen in unserer Runde und lieb gedrückt !!
Wenn du regelmäßig im Forum nachsiehst wirst du viele Veranstaltungen von uns finden ,bei denen immer was los ist ....z.B. ScheiLaWiPa -
Aktionen,Stammtische ,spontane Touren und natürlich unser MBW 2015
Wir freuen uns immer dich zu sehen !!
Liebe Grüße Thea
Ist ist meistens gut den Rat eines Freundes zu folgen

Sei herzlich willkommen in unserer Runde und lieb gedrückt !!

Wenn du regelmäßig im Forum nachsiehst wirst du viele Veranstaltungen von uns finden ,bei denen immer was los ist ....z.B. ScheiLaWiPa -

Wir freuen uns immer dich zu sehen !!
Liebe Grüße Thea

Rechtschreibfehler sind gewollt!
In der richtigen Reihenfolge ergeben
sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann.
In der richtigen Reihenfolge ergeben
sie die Formel, wie man Wasser zu Bier machen kann.
- Thoumsen
- Administrator
Howdy Norbert,
auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen hier.
Es ist immer ein Vergnügen wenn hier neue dabei sind und dann auch noch ihren Spaß haben
Und auf die nächste Session können wir uns dann gemeinsam freuen denn die neuen Touren werden auch schon wieder vorbereitet und geplant.
Aber vielleicht sieht sich ja schon vorher auf eine der Motorradfreien Veranstaltungen oder einem Stammtisch?
Gruß
Thoumsen
auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen hier.
Es ist immer ein Vergnügen wenn hier neue dabei sind und dann auch noch ihren Spaß haben

Und auf die nächste Session können wir uns dann gemeinsam freuen denn die neuen Touren werden auch schon wieder vorbereitet und geplant.
Aber vielleicht sieht sich ja schon vorher auf eine der Motorradfreien Veranstaltungen oder einem Stammtisch?
Gruß
Thoumsen
"Zu Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und sagen sie ihrem Arzt, er sei Apotheker."
Ansonsten... Mobil & WA: 0179 / 9011719
Ansonsten... Mobil & WA: 0179 / 9011719
Hi Norbert!
Da hatte Bernd doch wieder ne richtig gute Idee
Schön, dass Du dabei warst! Wir sehen uns evtl. auch schon vor den 2015-Touren? Auch der Winter ist bei uns nicht langweilig
Bis dahin
Hanna
Da hatte Bernd doch wieder ne richtig gute Idee

Schön, dass Du dabei warst! Wir sehen uns evtl. auch schon vor den 2015-Touren? Auch der Winter ist bei uns nicht langweilig

Bis dahin
Hanna
Lächeln ist die beste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen 

Moin Norbert, es freut mich sehr, dass es Dir gefallen hat und ich kann Dir versprechen Du wirst keine Tour bereuen

- dreamcruiser
Hallo Norbert,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier!
Schön dass dir die Tour gefallen hat und noch schöner, dass du noch weitere Touren mit uns fahren willst!
Prima Idee!
Hab eine gute Zeit hier bei uns!
Schöne Grüße
Jürgen

auch von mir ein herzliches Willkommen hier!
Schön dass dir die Tour gefallen hat und noch schöner, dass du noch weitere Touren mit uns fahren willst!
Prima Idee!

Hab eine gute Zeit hier bei uns!
Schöne Grüße
Jürgen

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es
Hallo Norbert,
schön daß Du Dich hier vorstellst und Dich bei uns wohlfühlst.
Freut mich sehr und ich wünsche Dir viele schöne Momente hier bei uns - sei es bei den kommenden Ausfahrten, Stammtischen, ScheiLaWiPa´s oder unseren sonstigen Aktivitäten.
Man sieht sich
Gruß
Shadow
schön daß Du Dich hier vorstellst und Dich bei uns wohlfühlst.
Freut mich sehr und ich wünsche Dir viele schöne Momente hier bei uns - sei es bei den kommenden Ausfahrten, Stammtischen, ScheiLaWiPa´s oder unseren sonstigen Aktivitäten.
Man sieht sich
Gruß
Shadow

und immer: sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit!
Servus Norbert,
auch von mir ein herzliches Willkommen
Wünsche Dir viel viel Spaß hier im Forum und natürlich bei den Stammtischen Ausfahren, SchLaWiPa's & Co.
LzG
Peter
auch von mir ein herzliches Willkommen

Wünsche Dir viel viel Spaß hier im Forum und natürlich bei den Stammtischen Ausfahren, SchLaWiPa's & Co.
LzG
Peter