Nachdem die letzten zwei dreiviertel Jahre immer wieder mit Einschränkungen manch' Vorhaben ausgebremst hat, konnte man auch einiges daraus lernen.
Mit etwas Eigeninitiative war dennoch einiges möglich - soweit die Gesundheit mitgespielt hat.
Daher schaue ich auch dieses Jahr wieder positiv in die Zukunft, selbst wenn es nicht in allen Bereichen positiv sein wird.
Grundsätzlich gilt: "Handeln statt Granteln"
Dass von Seiten des VMT nicht mehr viel kam, habe ich auch bemerkt. Möglicherweise gibt es dazu Gründe?
Da diese nicht genannt werden/wurden, könnte man zwar viel spekulieren - ändern tut es jedoch nichts.
Wenn sich die Eigeninitiative auf mehrere Personen verteilen würde, wäre mit überschaubaren Aufwand wieder Gemeinschaft auf zwei Räder möglich.
2023-01-10_ToDoListe.jpg
Ob ich die Liste am Ende 2023 "abgehakt" habe, wird sich zeigen.
Habt ihr auch eine Moped ToDo-Liste?
Wenn der ein oder andere ähnliche Ideen hat, könnte man manchen Punkt zusammen "abarbeiten".
In diesem Sinne: Allen ein gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2023!
übrigens: habe heute das Hinterrad neu besohlt. An alle Winterfahrer... wenn es von oben trocken bleibt, geht's zum Batterie laden
Edit: persönliche ToDo-Liste nur mit Anmeldung sichtbar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.